Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tobias Brodala Interview

Kunoichi Girl
15-11-2024, 18:25
Ist in erster Linie zur info gedacht:

https://www.youtube.com/watch?v=91TKhINk26U

Finde Herrn brodala im interview, jedenfalls in diesem, von seiner art her deutlich angenehmer als in seinen videos (sowohl hinsichtlich seiner seminarmitschnitte, als auch seiner erklärvideos).

Diskussionsthema würde ich hier allgemein halten:

Wer seine Meinung zu herrn brodalas interviewaussagen kundtun möchte, ist eingeladen.

Sie sind imho zwar sehr allgemein gehalten, vermitteln aber dennoch oder gerade deswegen nicht wenige denkanstöße in etwas neue richtungen.

Cam67
16-11-2024, 13:37
Danke für das Video . Erstaunlich offen . hat mir gut gefallen .

Mr.Fister
16-11-2024, 15:51
auch, wenn der physische unterschied zwischen tobi brodala und hafthor björnsson vielleicht nicht so krass sein mag wie zwischen nem löwen und ner antilope, aber mehr als zierliche 120-130 kilo hat der hafthor björnsson dann tendenziell schon:

Das Gewicht des 2,05 m großen Hafþór Júlíus Björnsson schwankt sehr stark, je nachdem, ob er sich in einer Wettkampfphase befindet oder nicht. Sein Gewicht bei dem „Deadliftweltrekord (501 kg)“ betrug um die 210 kg.
soviel zeit muss sein. :D

marq
18-11-2024, 19:28
schöne geschichten .....und gelabere

Kunoichi Girl
18-11-2024, 22:51
schöne geschichten .....und gelabere

:ups:

Beowulf
20-11-2024, 22:20
Was soll das ganze Gerede ? Ein YouTuber hat einen anderen YouTuber getroffen und die waren der Meinung sich gegenseitig promoten zu müssen. Grundsätzlich ist Tobi hier im Board schon vor Jahren durch seine geschönte BW Vita durchgefallen, Reserveoffizier und Sondereinsatzausbildung etc. . Im Grunde redet er gern über sich und seine Sachen ohne, dass jemand bisher seine praktische Erfahrung in diesen Dingen ernsthaft hinterfragt hätte. Die dürfte sich gegen Null bewegen und erübrig jede weitere Diskussion zu der Person !

big X
20-11-2024, 23:08
was habe ich da nicht mitbekommen?

marq
21-11-2024, 11:27
alles!