PDA

Vollständige Version anzeigen : Respekt wiederherstellen

Kaischei
19-11-2024, 12:20
Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich auf einen guten Tipp hoffe.
Ich bin in der Situation dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Gewalt anwenden muss. Es wurde jetzt zu lange dauern alle Details zu erklären aber ich habe mich mit vielen Freunden und Bekannten darüber unterhalten und jeder sagte mir dass ich jedes Recht dazu habe und alle hinter mir stehen. Ich bin normalerweise ein sehr gutmütigiger und kein bisschen aggressiver Mensch aber jetzt geht es nicht anders.

Ich habe vor einer bestimmten Person mit einem gezielten Schlag die Nase zu brechen oder ihm zumindest zwei geschwollen Augen zu verpassen. Meine Frage ist jetzt wie kann ich ihn am besten treffen damit ich mein Ziel erreiche ohne ihn schwerer zu verletzen als beabsichtigt. Meine Idee wäre ihm eine Faust ins Nasen Augen Dreieck zu geben und hoffe das dieser eine Schlag Ausreichen würde.
Vielleicht hat ja jemand gute Tipps und kann mir helfen.
Falls doch fragen zu dem Thema warum und wieso sind kann ich sie gerne beantworten aber niemand würde in meiner Situation anders handeln.

Ich bedanke mich schon mal im voraus

amasbaal
19-11-2024, 12:26
du glaubst im ernst, man würde dir hier in aller öffentlichkeit eine anleitung für eine erfolgreiche straftat liefern?

big X
19-11-2024, 12:32
sachen gibts.

Dorschbert
19-11-2024, 12:33
du glaubst im ernst, man würde dir hier in aller öffentlichkeit eine anleitung für eine erfolgreiche straftat liefern?

sachen gibts.

Aber echt...

Stefan W
19-11-2024, 12:35
Vielleicht solltest Du das einmal an Dir selber üben...

FireFlea
19-11-2024, 12:37
Mal als Tipp - wer "jedes Recht dazu hat" dies und jenes zu tun, wird nicht durch die eigenen Freunde und Bekannten bestimmt. ;)

jkdberlin
19-11-2024, 12:42
Closed.