PDA

Vollständige Version anzeigen : Comeback von Wladimir Klitschko?

Kusagras
18-12-2024, 16:31
Der OldiebutGoldi-Trend könnte nach der Tyson-Einlage weitergehen, sportlich aber wohl interessanter.
Aktuell im Umlauf:

...Klitschko sei zu einem Comeback "offenbar bereit", schrieb die "Süddeutsche Zeitung" am Mittwoch und nährte das Gerücht, das sich seit Tagen hartnäckig hält. Auslöser war Turki Al-Sheikh, Geschäftsmann aus Saudi-Arabien. Der aktuell mächtigste Mann im Boxsport hatte im Vorfeld des Mega-Fights zwischen Fury und Alexander Usyk am Samstag in Riad erklärt, er wünsche sich Klitschko als Gegner für den Sieger.

Für Klitschko wäre es die Chance zur Revanche, im November 2015 hatte er gegen Fury die drei WM-Gürtel der Verbände IBF, IBO und WBO in Düsseldorf verloren. "Ich träume davon, diesen Kampf zu sehen", sagte Al-Sheikh in der Show von Kampfsport-Insider Ariel Helwani: "Wenn Fury akzeptiert, würde ich Wladimir die Chance geben, der älteste Schwergewichts-Champion aller Zeiten zu werden".
Klitschko gegen Fury im November 2015. ...

https://www.gmx.net/magazine/sport/boxen/box-comeback-moeglich-kehrt-klitschko-ring-zurueck-40471728

marq
18-12-2024, 16:57
der soll sportrentner bleiben.

MatscheOne
18-12-2024, 17:12
Laaaangweilig...

Lampe
18-12-2024, 21:40
Ich glaube das da viel Nostalgie dabei ist wie auch im letzen Tyson Kampf. Dort wurde dann viel Nostalgie Kaputt gemacht weil man eben gesehen hat das Tyson alt geworden ist und und das erinnert eben auch daran das man selbst alt wird und alles nachlässt und schlechter wird.

Mal schauen wie lange man das Pferd noch reiten kann bis es nicht mehr rentabel genug ist.

Alfons Heck
18-12-2024, 22:11
der soll sportrentner bleiben.
Genau das.

Gruß
Alfons.

Teetrinker
19-12-2024, 10:42
Klitschko sah bei seinen Ko-Niederlagen sehr schlecht aus. Ich möchte ihn nicht noch einmal durch den Ring krabbeln sehen.

big X
19-12-2024, 11:26
er wird alt und braucht das geld

scnr :)

MatscheOne
19-12-2024, 12:35
Klitschko sah bei seinen Ko-Niederlagen sehr schlecht aus. Ich möchte ihn nicht noch einmal durch den Ring krabbeln sehen.

Naja, wer sieht bei KO Niederlagen denn nicht schlecht aus..?

Kusagras
19-12-2024, 18:39
Naja, wer sieht bei KO Niederlagen denn nicht schlecht aus..?

Man kann auch einen guten kampf liefern und dann plötzloch trotzdem KO gehen. Teetrinker meint wohl das erster war bei den Klitscko-KOs nicht der Fall.
Also beim Joshua-Kampf würde ich das zumindest nicht so sehen.