PDA

Vollständige Version anzeigen : Whistleblower Jacob Barber ist BJJ Blackbelt

Björn Friedrich
19-01-2025, 13:51
Das Thema UAP und das (Mit)wissen der amerikanischen Regierung, ist ja seit einigen Monaten ein Thema in den USA. Der neuste Whistleblower Jacob Barber ist nicht nur Navy Veteran, sondern auch BJJ Blackbelt.

Der News Nation Beitrag über ihn, von gestern Abend ist ganz gut gemacht:

https://youtu.be/3dtA9w5ldHw?si=Fnux_rpYBqU0VMU8

big X
19-01-2025, 14:24
nach einer (zugegeben kurzen) google-suche frage ich mich, womit der herr barber den titel whistleblower verdient hat?

gab es nicht auch einen bjj-ler, welcher der flat-earth-theory anhängt?

FireFlea
19-01-2025, 14:41
gab es nicht auch einen bjj-ler, welcher der flat-earth-theory anhängt?

Kron Gracie

MGuzzi
19-01-2025, 15:24
Barber behauptet ein UFO gesehen zu haben

Björn Friedrich
19-01-2025, 15:26
Ernstes Thema nach 2 Postings auf Flat Earth gebracht.....Während in den USA schon ein paar Whistleblower unter Eid vor dem Kongress ausgesagt haben, wirds hier in Deutschland ins Lächerliche gezogen. Einfach mal englischsprachige Medien konsumieren, dann kommt man auch nicht auf die Idee UAPs mit Flath Earth zu verknüpfen.....

marq
19-01-2025, 15:36
whistleblower :biglaugh:

FireFlea
19-01-2025, 15:47
Ein Guardian Artikel zum Thema - ein bisschen hört sich das für mich schon nach Flat Earth an. Keine Beweise, nur Behauptungen.

https://www.theguardian.com/us-news/2024/nov/13/house-ufo-hearing

big X
19-01-2025, 17:30
Ernstes Thema nach 2 Postings auf Flat Earth gebracht.....Während in den USA schon ein paar Whistleblower unter Eid vor dem Kongress ausgesagt haben, wirds hier in Deutschland ins Lächerliche gezogen. Einfach mal englischsprachige Medien konsumieren, dann kommt man auch nicht auf die Idee UAPs mit Flath Earth zu verknüpfen.....

andere whistleblower (snowden, manning) haben belastbares material geliefert.
wenn barber das ebenfalls macht, könnte er als whistleblower bezeichnet werden. solange er das nicht kann, firmieren (zumindestens für mich) seine darstellungen in derselben kategorie wie die themen: reptiloide, neu schwabenland (was ja durchaus einen link zum thema ufo hat), QANON, ...
auf eine unterhaltsame weise interessant (zb als pool für roleplayer-SLs :)), aber eben nicht belegbar (also phantasieprodukte (passt in die selbe kategorie wie vampire und werwölfe, ...)).

das verschwörungen (auch im grossen rahmen) existieren, beweist zb GLADIO/stay behind.
aus dieser kann abgeleitet werden, dass so einiges geschieht, was die weltöffentlichkeit nicht mitbekommt. insofern sind auch aliens (oder neu-schwabenland-nazi-untertassen) nicht gänzlich von der hand zu weisen. aber da ist eben NICHTS nachgewiesen.
und solange nicht belegbar: phantasie. (da helfen dann auch keine YT-dokus ;))

Björn Friedrich
19-01-2025, 17:34
Was hier für ein Blödsinn geredet wird. Ich bin raus, das ist Kindergarten. Da wird der Guardian zitiert. Ist der Guardian bekannt für seriösen Journalismus. News Nation, The Hill, FoxNews, die kann man ja gerne zitieren, oder eben die verschiedenen Representanten wir Anna Paulina, Tim Burchett oder Ex-Präsidenten Obama....Aber nein es wird flache Erde rausgeholt, das ist Kindergarten Niveau......

big X
19-01-2025, 17:47
DISCLAIMER:
um unnötiger diskussion vorzubeugen: ich halte weder bjj noch bjj-anwender im allgemeinen oder speziellen für sonderbar.
und ich weiss, dass in den punkten (siehe unten) nervendruck, schlafanzüge, etc auch zumindestens ein körnchen wahrheit zu finden ist. muss sich also niemensch angegriffen fühlen ;).

warum werden solche weltanschauungen im zusammenhang mit bjj publiziert?
von anderen KKs bekomme ich das nicht mit. vielleicht bin ich da auch einfach unterinformiert ;).

von anderen KKs bekomme ich nur "sonderbares" KK-immanentes zu hören, zb:

nervendruckpunkte (dillman dimmak zb)
schwarze schlafanzüge (populäres ninjutsu)
schlag mit der stimme (gibt da einen clip auf YT (fülliger meister mit schülerin im fernsehen))
energiewellen (auf YT der clip, wo die frau überrannt wird)
töten mit einem schlag (populäres karate)
japanisches rollenspiel (ninja-schule hier im dorf)
korea ist der grundstein der KKs (taekkyon und taekwondo)
rasierklingen zwischen den zehen (capoeira-mythos)
...

ist das meiner wahrnehmung geschuldet?

MatscheOne
19-01-2025, 17:48
Und Dana White ist seit kurzem "Berater" bei Facebook/Meta... :cool:

big X
19-01-2025, 17:51
Was hier für ein Blödsinn geredet wird. Ich bin raus, das ist Kindergarten. Da wird der Guardian zitiert. Ist der Guardian bekannt für seriösen Journalismus. News Nation, The Hill, FoxNews, die kann man ja gerne zitieren, oder eben die verschiedenen Representanten wir Anna Paulina, Tim Burchett oder Ex-Präsidenten Obama....Aber nein es wird flache Erde rausgeholt, das ist Kindergarten Niveau......

du meinst, dass obama auch ein whistleblower ist?

Björn Friedrich
19-01-2025, 18:02
Im Grundegenommen ist er das, er hat es ja zweimal unmissverständlich im TV gesagt, kann man ja sich ja anschauen.....Genauso wie zahlreiche Repräsentanten, gerade jetzt wieder nach der "Drohnen" Geschichte von New Jersey.

FireFlea
19-01-2025, 18:22
Im Grundegenommen ist er das, er hat es ja zweimal unmissverständlich im TV gesagt, kann man ja sich ja anschauen.....Genauso wie zahlreiche Repräsentanten, gerade jetzt wieder nach der "Drohnen" Geschichte von New Jersey.

Die Aussagen von Obama stützen nicht diese UAP Whistleblower Geschichte, sondern sind ein Gegenargument. Der Haupt-Whistleblower Grush behauptet doch, dass die Regierung Alientechnologie untersuche und das ans Licht müsse oder sowas in der Art. Obama sagt, dass es zwar Aufnahmen von unerklärlichen Objekten gebe (UAP oder UFOs sind ja unerklärliche Objekte, das könnte irgendwas sein, nicht unbedingt Aliens) aber dass es eben keine Beweise für Aliens gebe. In der Kernaussage widerspricht das den Whistleblowern, die ja irgendwas von Alientechnologie behaupten. Obama:

The truth is that when I came into office, I asked, right, I was like, ‘Alright, is there the lab somewhere where we’re keeping the alien specimens and space ship?’ And you know, they did a little bit of research and the answer was no.

https://www.cnn.com/2021/05/19/politics/barack-obama-ufos/index.html

Und am Rande - warum ausgerechnet Fox News seriöser als der Guardian sein sollte, erschließt sich mir nicht und NewsNation macht am meisten Cash mit dieser UAP Story, was bspw. auch von anderen US Medien kritisiert wird.

hennoxxx
19-01-2025, 18:31
48477
Und wieder einmal...

Björn Friedrich
19-01-2025, 18:32
Nein Obamas erster Satz izt nicht: The truth......

Sein erster Satz ist: When it comes to aliens, there are some things I can´t tell you on air.....

Im Interview mit Stephen Colbert äußert er sich ähnlich.

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner.....

Wie gesagt, ich kann nur amerikanische Medien empfehlen, dort wird das Thema komplett anders behandelt als hier......

big X
19-01-2025, 18:51

er wäre es, wenn er entsprechende beweise vorgelegt hätte.
an einer stelle die ihm die möglichkeit dazu gab, war er ja.
er hat aber nichts vorgelegt.

hennoxxx
19-01-2025, 19:01
Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner......

Ist das die hier?

(...)wandte sich Luna in der Folge vermehrt dezidiert konservativen Positionen zu. Sie tritt für ein uneingeschränktes Recht (siehe 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten) auf Waffenbesitz ein und lehnt Abtreibungen ab. Allerdings erklärte die bezüglich der Frage, ob die die 2024 auf den Wahlzetteln Florida's stehende Volksabstimmung über ein Recht auf Schwangerschaftsabbrüche ablehne, dass es auf ihre Meinung nicht ankäme. Es handle sich um eine Frage, über die Bundesstaaten zu entscheiden hätten. Zudem vertritt sie die Verschwörungserzählung, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahl 2020 gewonnen habe und Opfer von Wahlbetrug geworden sei (Big Lie). Sie reiste am 16. Mai 2024 zu einer Sitzung im Strafverfahren New York v. Trump, um Trump zu unterstützen. Im US-Repräsentantenhaus gehört sie dem Freedom Caucus an, einer Vereinigung extrem rechter Abgeordneter. (...)

und der hier?

(...)Burchett gehörte zu den Mitgliedern des Repräsentantenhauses, die bei der Auszählung der Wahlmännerstimmen bei der Präsidentschaftswahl 2020 für die Anfechtung des Wahlergebnis stimmten. Präsident Trump hatte wiederholt propagiert, dass es umfangreichen Wahlbetrug gegeben hätte, so dass er sich als Sieger der Wahl sah. Für diese Behauptungen wurden keinerlei glaubhafte Beweise eingebracht. Der Supreme Court wies eine entsprechende Klage mit großer Mehrheit ab, wobei sich auch alle drei von Trump nominierten Richter gegen die Klage stellten.

Am 3. Oktober 2023 war Burchett einer der acht republikanischen Abgeordneten, die für die Abwahl des republikanischen Sprechers des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy stimmten. (...)

Würdest du MTG dementsprechend auch als grundsolide bezeichnen? Oder D.Trump?

Da sind mir die Hippies aber echt lieber....

FireFlea
19-01-2025, 19:14
Nein Obamas erster Satz izt nicht: The truth......

Sein erster Satz ist: When it comes to aliens, there are some things I can´t tell you on air.....

Im Interview mit Stephen Colbert äußert er sich ähnlich.

Das ist es doch, oder? Es ändert sich doch nach wie vor nichts daran, dass er der zentralen Aussage von Grush und den UAP Whistleblowern widerspricht. Er sagt erst "ich kann Euch nicht alles sagen". Das ist maximal interpretationsfähig, könnte auch ein Scherz sein, jedenfalls sagt es nichts aus. Außer das manche darin schon eine Bestätigung sehen aber das ist nunmal deren Interptretation. Dann sagt er "die Wahrheit ist... so ein Labor gibt es nicht". Was dann eben Grush widerspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=xp6Ph5iTIgc

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner.....

Wie gesagt, ich kann nur amerikanische Medien empfehlen, dort wird das Thema komplett anders behandelt als hier......

"Grundsolide Amerikaner" ist ebenfalls stark interpretationsfähig ;) Grush ist hoch umstritten und wurde in der Vergangenheit mehrfach wegen psychischer Störungen eingewiesen und unter Beaufsichtigung gestellt (PTSD, Selbstmordgedanken und Alkoholmissbrauch). Paulina wurde von rechtsextremen Verschwörungstheoretikern wie Marjorie Taylor Greene unterstützt und hat mit diesen zusammengearbeitet. Das ist die, die von Wetterkontrolle durch die Demokraten und jüdischen Space Lasern schwafelt, die Waldbrände ausgelöst hätten.... Man muss auch nicht den politischen Gegner bemühen, andere republikanische Repräsentanten und Senatoren sehen Grush ebenfalls hochgradig kritisch und es ist ja nicht so, dass amerikanische Medien hier einer Meinung wären. ;)

FireFlea
19-01-2025, 19:18
Ich persönlich bin im Übrigen fest davon überzeugt, dass es im Universum anderes Leben gibt, vermutlich auch Intelligentes, alleine schon wegen der schieren Größe. Dass wir hier schon mit intelligenten Außerirdischen zu tun hatten, halte ich allerdings für unwahrscheinlich aus den gleichen Gründen. Bzw. würde eine Begegnung aufgrund des krassen technologischen Fortschrittes, den so eine Zivilisation haben müsste, vermutlich weniger wie Star Trek sondern eher wie eine Begegnung der Kolonialisten mit Eingeborenen hoch 10 verlaufen. Wir hätten vermutlich nicht viel zu lachen.

kanken
19-01-2025, 19:32
Da kriegt das Klingenschutzkonzept direkt eine neue Bedeutung:

48478

big X
19-01-2025, 19:33
nach däniken, waren die ja schon da.
ist halt ne schöne erklärung für so manches rätsel, dass uns die geschichte stellt.
ich sag mal pyramiden :).

hennoxxx
19-01-2025, 20:10
Da ist er ja, der Pate aller modernen UFO Schwurbler, E.v.Däniken.
Er hat tonnenweise unbewiesene Behauptungen in die Welt geschrieben und ist schon mehrfach widerlegt worden.

Nebenbei Big X, auch die Pyramiden sind zwar ein Mysterium, aber keines mit Aliens (oder Atlantiden oder so).
Leider gibt es immer noch solche Dinge wie Ancient Aliens etc.
aber zum Glück gibt es immer auch Menschen, die den Blödsinn entlarven.

https://www.youtube.com/watch?v=-iCIZQX9i1A&t=1548s

hennoxxx
19-01-2025, 20:13
Da kriegt das Klingenschutzkonzept direkt eine neue Bedeutung:

48478

Vielleicht ist auch ein Klingonenschutzkonzept

MGuzzi
19-01-2025, 21:14
Ich hatte auch Anfang des Jahres wieder unbemannte Flugobjekte im Garten gefunden.
Sollte ich das der Weltraumbehörde melden?
Oder doch direkt an die Öffentlichkeit gehen?

big X
19-01-2025, 21:15
Da ist er ja, der Pate aller modernen UFO Schwurbler, E.v.Däniken.
Er hat tonnenweise unbewiesene Behauptungen in die Welt geschrieben und ist schon mehrfach widerlegt worden.

Nebenbei Big X, auch die Pyramiden sind zwar ein Mysterium, aber keines mit Aliens (oder Atlantiden oder so).
Leider gibt es immer noch solche Dinge wie Ancient Aliens etc.
aber zum Glück gibt es immer auch Menschen, die den Blödsinn entlarven.

https://www.youtube.com/watch?v=-iCIZQX9i1A&t=1548s
die pyramiden wurden nicht von aliens gebaut?
bei stargate zeigen sie aber, dass da portale verbaut sind. und in das 5 element wird nachgewiesen, dass die pyramiden eine alien alien-abwehrwaffe sind.
scnr :D

ich habe dänikens bücher immer gerne gelesen. haben sofort die phantasie angesprochen. und ich habe viele interessante stätten kennengelernt, von denen ich die meisten leider noch nicht bereist habe :(.

FireFlea
19-01-2025, 21:35
die pyramiden wurden nicht von aliens gebaut?
bei stargate zeigen sie aber, dass da portale verbaut sind. und in das 5 element wird nachgewiesen, dass die pyramiden eine alien alien-abwehrwaffe sind.

Was ist das denn bitte für ein Blödsinn? Die wurden vom Supermutanten Apocalypse erbaut, wird in X-Men doch gezeigt. :D

big X
20-01-2025, 08:39
einen grossteil der marvel-dokumentation habe ich verpasst. das erklärt, warum ich wissenschaftlich nicht mehr auf dem letzten stand bin :verbeug:

@hennoxxx: dein verlinktes video wäre evtl interessant gewesen, aber die darstellung ist mir zu stressig. da wird das verfolgen zu anstrengend.

Björn Friedrich
20-01-2025, 10:41
Die Diskussion zeigt halt wieder mal wo Deutschland steht.Wenn man sich die Diskussion in den USA anschaut, mit all den Leuten aus Politik und Militär, den zivilen Piloten, den Kampfpiloten, etc. wenn man sieht wie erwachsen und differenziert die Diskussion geführt wird und hier wieder alles ins Lächerliche gezogen und die Nazi Keule (Neu Schwabenland) wird natürlich auch sofort wieder rausgeholt, oder muss zumindest mal erwähnt werden.

MGuzzi
20-01-2025, 11:03
Wenn mal was belegbares käme, könnte man auch diskutieren.
So ist es doch eine Glaubensfrage.
Der Yeti, Bigfoot, Nessie, Außerirdische....

Björn Friedrich
20-01-2025, 12:00
Die Aussage zeigt es ja wieder: Du hast dich Null mit der Thematik beschäftigt und haust irgendwas raus......

MGuzzi
20-01-2025, 12:07
Na klar.
Ich sage nur, alle Jahre wieder.
2023 war es David Grusch, jetzt halt jemand neues.

marq
20-01-2025, 12:30
die aliens haben trump einen plan gegeben.....

FireFlea
20-01-2025, 13:07
Die Diskussion zeigt halt wieder mal wo Deutschland steht.Wenn man sich die Diskussion in den USA anschaut, mit all den Leuten aus Politik und Militär, den zivilen Piloten, den Kampfpiloten, etc. wenn man sieht wie erwachsen und differenziert die Diskussion geführt wird und hier wieder alles ins Lächerliche gezogen und die Nazi Keule (Neu Schwabenland) wird natürlich auch sofort wieder rausgeholt, oder muss zumindest mal erwähnt werden.

Die Situation ist doch im Grunde ganz einfach - Whistleblower wie Snowden, Assange & Co. haben hard facts und Beweise geliefert. Hier haben wir im Prinzip nur Geschwafel und Vermutungen, geliefert wurde nicht wirklich was. Und die Nazi Keule ist absolut berechtigt, denn die genannten Personen hatten in der Vergangenheit Affinität zu Verschwörungstheorien oder haben diese aktiv vertreten, was für die diesbezügl. Einschätzung dieser "grundsoliden Amerikaner" in dieser UAP Sache ja nicht unerheblich ist; das Ganze ist ja auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, gerade bei sowas.

Und die Sichtung von unerklärlichen Phänomenen ist eine Sache, der entsprechende Vertreter vom Verteidigungsministerium hat dazu in der Anhörung gesagt davon gebe es im letzten Jahr 400 und für keines einen Beweis, dass es Außerirdisch wäre. Eine andere Sache ist, dass Grusch behauptet hat die Regierung hätte Technologie und Biomasse von Aliens sichergestellt. Das ist für mich analog zu flat earth und da möchte ich mal bitte was konkretes sehen und nicht nur die Aussagen von Leuten, die in der Vergangenheit durch psychische Störungen aufgefallen sind und von Politikern mit Hang zu Verschwörungstheorien unterstützt werden.

Btw. wenn es Material zu Außerirdischen gäbe, dürfte das ja nicht nur auf die USA beschränkt sein. Wieso wurde bei uns, im Kongo, Syrien, Bolivien oder sonstwo nicht mal irgendwann was geleaked?

FireFlea
20-01-2025, 13:11
Das wars - Anhörung vor dem Kongress 2022

The hearings included testimony from Under Secretary of Defense for Intelligence and Security Ronald S. Moultrie, the Pentagon's top intelligence official, and Deputy Director of Naval Intelligence Scott Bray. Bray stated that the number of "frequent and continuing" reported sightings had grown to about 400 since last year's mandated report. He cast out the notion that the UFOs had extraterrestrial origins, testifying that no organic/inorganic material or unexplainable wreckage indicated so.

https://en.wikipedia.org/wiki/2022_United_States_Congress_hearings_on_UFOs

Björn Friedrich
20-01-2025, 14:37
Die Situation ist doch im Grunde ganz einfach - Whistleblower wie Snowden, Assange & Co. haben hard facts und Beweise geliefert. Hier haben wir im Prinzip nur Geschwafel und Vermutungen, geliefert wurde nicht wirklich was. Und die Nazi Keule ist absolut berechtigt, denn die genannten Personen hatten in der Vergangenheit Affinität zu Verschwörungstheorien oder haben diese aktiv vertreten, was für die diesbezügl. Einschätzung dieser "grundsoliden Amerikaner" in dieser UAP Sache ja nicht unerheblich ist; das Ganze ist ja auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, gerade bei sowas.

Und die Sichtung von unerklärlichen Phänomenen ist eine Sache, der entsprechende Vertreter vom Verteidigungsministerium hat dazu in der Anhörung gesagt davon gebe es im letzten Jahr 400 und für keines einen Beweis, dass es Außerirdisch wäre. Eine andere Sache ist, dass Grusch behauptet hat die Regierung hätte Technologie und Biomasse von Aliens sichergestellt. Das ist für mich analog zu flat earth und da möchte ich mal bitte was konkretes sehen und nicht nur die Aussagen von Leuten, die in der Vergangenheit durch psychische Störungen aufgefallen sind und von Politikern mit Hang zu Verschwörungstheorien unterstützt werden.

Btw. wenn es Material zu Außerirdischen gäbe, dürfte das ja nicht nur auf die USA beschränkt sein. Wieso wurde bei uns, im Kongo, Syrien, Bolivien oder sonstwo nicht mal irgendwann was geleaked?

Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen, es gibt die Nasca Mumien in Mexico, die Vorfälle in Varginha Brasilien, etc. Es geht bei weitem nicht nur um die USA.

Es gibt Ärzte, Polizisten, Piloten, Astronauten, etc. Leute aus allen Schichten der Gesellschaft, aus den unterschiedlichsten Ländern und es kommen dabei seit 50 Jahren immer wieder Ähnliche Sachen raus.

Aber ich denke, wir brauchen hier auch nicht so lange diskutieren, das Tempo mit denen sich die Dinge in den USA entickeln ist so schnell, von daher mach ich das Thema einfach mal nächsten Januar auf und mal schauen was passiert ist.;-)

MGuzzi
20-01-2025, 14:52
Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen

Von denen die meisten Fälschungen sind, und die anderen irgendwelche Wetterphänomene oder Fliegenschisse auf der Linse.
Und der Typ hat ein Ei gesehen, ich lach mich weg, Aliens die in Eiern rumfliegen.
Ein Hubschrauberpilot und Mechaniker wird da zu einem Super- Alienspezialagenten hochgebauscht, super Geschichte.

FireFlea
20-01-2025, 15:03
Es gibt seit 1947 hunderte Augenzeugen, Fotos, Videoaufnahmen, es gibt die Nasca Mumien in Mexico, die Vorfälle in Varginha Brasilien, etc. Es geht bei weitem nicht nur um die USA.

Es gibt Ärzte, Polizisten, Piloten, Astronauten, etc. Leute aus allen Schichten der Gesellschaft, aus den unterschiedlichsten Ländern und es kommen dabei seit 50 Jahren immer wieder Ähnliche Sachen raus.
...

Es gibt auch hunderte Augenzeugen aus allen Gesellschaftsschichten, die Jesus oder Elvis gesehen haben wollen und glauben, dass er lebt ;)

Wenn die USA kleine grüne Männchen im Labor liegen haben, wird man das doch sicher auch mit harten Fakten belegen können, bis dahin halte ich das für Unsinn.

marasmusmeisterin
20-01-2025, 15:07
es gibt die Nasca Mumien in Mexico
Mumien in Südamerika, ja, jede Menge - aber Außerirdische?! RÖCHEL...

https://de.euronews.com/next/2023/09/20/mexikos-umstrittene-alien-mumien-werden-im-labor-untersucht
20.09. 2024
Auszug:
> Ärzte in Mexiko-Stadt haben mehrere Labortests an den berühmtesten angeblichen Außerirdischen des Landes durchgeführt, während draußen die Kontroverse eskaliert.
Die beiden kleinen, kalkhaltigen Mumien mit verlängerten Köpfen und nur drei Fingern an jeder Hand verblüfften nicht nur die Parlamentarier, sondern auch viele Menschen, die das Drama im Fernsehen und im Internet verfolgten.
Seitdem haben Kritiker immer wieder betont, dass die Leichen von Wissenschaftlern und Experten wiederholt als Fälschungen enttarnt worden sind.
Die Untersuchung ergab, dass die Figuren "kürzlich hergestellt" wurden.
"Es handelt sich um Kreationen aus Tier- und Menschenknochen, die mit synthetischem Klebstoff zusammengefügt wurden. Diese wiederum wurden mit einer Mischung aus Pflanzenfasern und synthetischem Klebstoff überzogen, um eine Art Haut zu simulieren", heißt es in dem Bericht weiter.<

Damit hat sich wohl jede weitere Erörterung erledigt.

LahotPeng
20-01-2025, 15:14
Mit dem nötigen Ernst und Respekt vor dem Fragesteller möchte ich einen kurzen Einwand machen: Mit der Erfindung der Fotografie und dem Fortschritt der Zeit wurden viele Geisterscheinungen und Aliensichtungen dokumentiert und dann als "Fehler" oder sogar "Manipulationen" erkannt und korrigiert.

ABER: Mit dem Fortschritt dann zur Videodokumentation hin, wurden die dokumentierten Erscheinungen immer seltener.

Bis Photoshop erfunden wurde und die Manipulationen wieder besser wurden. Dazu habe ich mal ein Diagramm gesehen, leider finde ich es nicht mehr.

P.S.: Ich bin Verschwörungstheoretiker bzgl. der Ostseeanomalie, ich will das Ding einmal vom Nahen sehen. Wäre doch lustig, wenn Atlantis direkt vor unserer Nase lag. ;-)

marq
20-01-2025, 15:35
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/mexiko-angebliche-mumien-von-ausserirdischen-praesentiert-19172823.html

haha

marasmusmeisterin
20-01-2025, 20:35
P.S.: Ich bin Verschwörungstheoretiker bzgl. der Ostseeanomalie, ich will das Ding einmal vom Nahen sehen. Wäre doch lustig, wenn Atlantis direkt vor unserer Nase lag. ;-)

Schade, ich hatte jetzt auf eine Hinterlassenschaft aus Doggerland getippt; das lag aber zu weit südwestlich.

big X
20-01-2025, 21:37
vor 20jahren (?) war das eine gängige internet-theorie, dass die ufos von nazis (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe) gebaut wurden. dies wurde dann verknüpft mit neu-schwabenland und der amerikanischen antarktis-expedition.
insofern ist das ein eingehen auf das thema und nicht die nazi-keule.
ist halt ein anderer erklärungsansatz als der der aliens.

verlinkt: wikipedia zur reichsflugscheibe

FireFlea
29-01-2025, 11:23

Die hier genannte Anna Paulina Luna bringt jetzt einen Antrag ein, dass Trumps Konterfei im Mount Rushmore verewigt werden soll. Vielleicht kifft sie ja doch :D

Quelle - ihre eigene Seite:

https://luna.house.gov/posts/breaking-rep-luna-introduces-legislation-to-carve-president-trump-on-mount-rushmore