Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WICHTIGE GRADUIERUNGEN - 11. und 12. GRAD MEISTER. Dragos, Oberst, Drewlo!!!!

Ich-wer-sonst
24-01-2025, 17:10
Ich möchte an dieser Stelle die Weltöffentlichkeit darüber informieren, dass soeben ohne triftigen Grund Martin Dragos, Oliver Oberst und Dominik Drewlo zum 10. GRAD MEISTER ernannt wurden. Quasi im Vorbeigehen. Die Frage, die sich stellt, ist logischerweise: Warum gerade die drei?

Eigentlich weiß ich es selbst nicht. Würde aber mal tippen, aufgrund ihrer Verdienste.

Welche das allerdings genau sind, habe ich vergessen, aber den dreien wird schon was einfallen. 30 Minuten später konnten alle drei bereits zum 11. Grad MEISTER erhoben werden, damit es einfach mal flott geht. Es kann ja nicht sein, dass sowas immer ewig dauert. Um entsprechende Standards zu setzen, wurde Martin Dragos - auf eigenen Wunsch - schließlich zum 12. Grad MEISTER promoviert. Ein Strich mit dem Stift, eine 12 plus Punkt dazu und fertig. So einfach geht das!

Herzlichen Glückwunsch! Anbei die Urkunden als Link und zur Ansicht als JPEG für alle zwecks Transparenz:

Martin Dragos:
http://www.cordelsner.de/Martin-Dragos-12-Grad-Meister.jpeg
48482

Oliver Oberst:
http://www.cordelsner.de/Oliver-Oberst-11-Grad-Meister.jpeg
48483

Dominik Drewlo:
http://www.cordelsner.de/Dominik-Drewlo-11-Grad-Meister.jpeg
48484

Alles selbstverständlich offiziell, die Hand war bei der Unterschrift noch warm, die Unterschrift gestempelt (keine Ahnung, was der Stempel bedeutet - wahrscheinlich Frühlingsrolle 1.80 EUR). Dazu ein offizielles Logo (Frühlingsrolle, süß-sauer-Soße und dazwischen Bambus-Sprossen), um dem ganzen noch den wichtigen Anstrich zu geben. Also das mir hier keiner jetzt auf die Idee kommt, ein Statement abzugeben oder die Echtheit anzuzweifeln. Geprägte Goldlettern waren mir jetzt persönlich zu teuer … sorry dafür.

Fazit: demnach sind bis dato lediglich 2 Leute jemals auf den 11. Grad Meister und lediglich einer von mir auf den 12. Grad Meister erhoben worden. Meinetwegen dürfen sie in Mainland China, Hallig Hooge und der Antarktis unterrichten soviel sie wollen und Urkunden jetzt über die ganze Welt verteilen.

Wer noch weitere Graduierungsbedürfnisse hat und ebenfalls 10. Grad Meister, 11. Grad Meister oder sogar 12. Grad Meister (Sorry, Martin) werden möchte, kann sich so eine Urkunde ohne viel Aufwand auf meiner Webseite unter folgendem Link bestellen:

https://wingchun-elsner.shop/collections/urkunden/products/sifu-titel

Ich habe folgende Titel im Angebot:

Sifu
Dai-Sifu
Sije
Lady-Sifu
Sigung
Dai-Sigung
Großmeister
Großgroßmeister
Grandmaster
Greatgrandmaster
Greatgreatgrandmaster
Todai
Sihing
Dai-Sihing
23 Grandmaster Level of Universse
Lord Sifu
Geile Sifu-Sao
Koksmeister
Great-Koksmeister
Greatgrand-Koksmeister
10. Grad Meister
11. Grad Meister
12. Grad Meister
13. Grad Tapetenkleister

Schlagt zu, solange es das Angebot gibt. Gründet danach Euren eigenen Franchise-Verband und los geht's.
Graduierungsgrüße

Domwolf
24-01-2025, 17:23
Wurde aber auch mal Zeit! Tut mir leid, dass ich das so lange geheim halten musste. Aber dazu kommt ein Video, indem ich das alles erkläre auf dem Youtube Kanal von Dom Wolf.
Kernspecht hatte mich erst gleich mit den anderen graduiert, aber ich konnte ihn überzeugen, mich eine Stufe höher einzustufen. Die Hypothek zahlen dann meine Urenkel ab. Aber das war es mir wert, denn jetzt bin ich gesalbt. Er hat auch extra nen Stempel drauf gemacht, als Beweis. Damit sind alle Zweifel aus dem Weg geräumt.

Ich-wer-sonst
24-01-2025, 17:29
Wurde aber auch mal Zeit! Tut mir leid, dass ich das so lange geheim halten musste. Aber dazu kommt ein Video, indem ich das alles erkläre auf dem Youtube Kanal von Dom Wolf.
Kernspecht hatte mich erst gleich mit den anderen graduiert, aber ich konnte ihn überzeugen, mich eine Stufe höher einzustufen. Die Hypothek zahlen dann meine Urenkel ab. Aber das war es mir wert, denn jetzt bin ich gesalbt. Er hat auch extra nen Stempel drauf gemacht, als Beweis. Damit sind alle Zweifel aus dem Weg geräumt.

Keule, apropos "...dass ich das so lange geheim halten musste" - da ich Dich heute Vormittag um 11.30 Uhr graduiert habe, halte ich jetzt diese Information der Weltöffentlichkeit um 18.30 Uhr mit dieser weltbewegenden Nachricht und die dazwischen liegenden 7 Stunden nicht wirklich für lange. :D

Defence-Group
24-01-2025, 18:16
Yawoll wird auch zeit dass das mal klar ist. Verbeugt euch knechte 🤣😂

MetaStyle
24-01-2025, 19:46
Den Sifu-Titel für nur €29,99 raushauen? Lieber Cord, du versaust die Marktpreise!

Was nichts kostet, ist nichts wert!

Wer sich "wertvollere" WingChun Graduierungen online kaufen oder die vorhandenen Urkunden eines anderen Verbandes ganz bequem tauschen möchte, der sollte bei Dai Sifu Klaus Brand auf der Webseite vorbeischauen. Er hat die WingChun-Welt um sein neues Geschäftsmodell bereichert:

"Jetzt können alle ehemaligen, aktiven oder zukünftigen WingChun Schüler ihr TG-Zertifikat im Büro der IAW bestellen, um den Weg weiterzugehen. Ich vertraue darauf, dass die vorgesehenen Lehrprogramme erfolgreich abgeschlossen wurden. Seit ich die Priorität auf S.A.T lege, fehlt mir die Zeit, den WingChun Trainingsstatus eines Bewerbers zum Technikergrad oder Meistergrad selbst zu testen oder zu hinterfragen."

1. TG für 265€
2. TG für 320€
3. TG für 355€
4. TG für 390€
5. TG für 445€
Meistergrad für 630€
Sifu of WingChun für 1350€

D.h. keine Prüfungen und ohne zu hinterfragen! Einfach Geld überweisen und das Stück Papier - ähh ich meine natürlich Zertifikat - wird per Post versendet. Und schon darfst du deine eigene WingChun Akademie eröffnen.

Wer es nicht glaubt siehe: https://www.iaw-hq.com/certificates/ :D

Domwolf
24-01-2025, 19:55
Yawoll wird auch zeit dass das mal klar ist. Verbeugt euch knechte 🤣😂

Hahahha, morgen kommt dazu ein Video. Freuet euch. 😄

Mario Mikulic
24-01-2025, 19:57
bitte nicht !

Domwolf
24-01-2025, 22:56
bitte nicht !

Auf JEDEN FALL! Kannst du nicht verhindern ;)

Mario Mikulic
24-01-2025, 22:59
Auf JEDEN FALL! Kannst du nicht verhindern ;)

Du blamierst dich wahrscheinlich nur wieder Brudi ! ...

Kunoichi Girl
24-01-2025, 23:04
Mein Gott!

Die leute, die sich hier echauffieren, sollten sich vielleicht mal überlegen, wann sie mit wt angefangen haben und wann die leute, über die sie sich hier „lustig“ machen und wie weit die zweitgrnannten im wt bereits waren, als die erstgenannten gerade mit dem training anfingen.

Sifu dragos hat zb 1979 als 11-jähriger mit wt begonnen, wenn ich mich richtig erinnere.

Außerdem wird imho nicht unterschieden, zwischen dem wt-training der 70er und 80er jahre/den damals zugehörigen leuten und dem „hausfrauen“-wt was sich seit (spätestens) mitte der 90er begann zu etablieren.
Wenn man letzteres kritisiert, kann ich das nachvollziehen, da es dann um die sache geht, nicht aber, hinsichtlich irgendwelcher graduierungen, die Sifu Kernspecht verfügt hat, um seine nachfolge zu ordnen/regeln.

Alfons Heck
25-01-2025, 07:12
Closed