Vollständige Version anzeigen : Lebt der Kannix noch ?
Mario Mikulic
31-01-2025, 21:43
Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen, ob der Kannix noch lebt ? Lebt der noch ? Beste Grüße an Kannix vom Sockenface ! Hehehehe !
M
leben wird er, nur er hat den absprung vom opa kampfkunstboard geschafft.
FireFlea
01-02-2025, 13:01
Das Gym gibt es jedenfalls noch, Training findet statt und er wird als Trainer geführt.
Kunoichi Girl
01-02-2025, 13:36
Das Gym gibt es jedenfalls noch, Training findet statt und er wird als Trainer geführt.
Ist halt auch schon alt.
Hatte er nicht irgendwie hüftprobleme?
Pansapiens
01-02-2025, 14:36
leben wird er, nur er hat den absprung vom opa kampfkunstboard geschafft.
Der war doch vor vielen Jahren schon 99?
MatscheOne
01-02-2025, 21:40
Kannix hat auch mal im roten EWT0 Meistershirt posiert, keine Ahnung woher er das hatte....? ;) :D
amasbaal
01-02-2025, 21:41
Kannix hat auch mal im roten EWT0 Meistershirt posiert, keine Ahnung woher er das hatte.... ;) :D
erobert/erkämpft :biglaugh:
MatscheOne
01-02-2025, 21:42
Ich hoffe...
pssst...
FireFlea
01-02-2025, 21:46
Das KKB Sparringstreffen bei ihm ist 10 Jahre her, war im Mai 2015. Krass, wie die Zeit verfliegt.
MatscheOne
01-02-2025, 21:53
Das KKB Sparringstreffen bei ihm ist 10 Jahre her, war im Mai 2015. Krass, wie die Zeit verfliegt.
War ich leider nicht, hab hier hier nur mitgelesen...
Da wollte doch so nen Waffenfilmregiseur was zeigen und Kannix hat ihm gesagt, ja kannste machen, aber vor der Tür :biglaugh:, hier nur Sparring nicht mal böse gemeint...
Super :biglaugh:
Leider hab ich aber auch den "Great WC War" mitbekommen... ;)
War sehr lustig...
P.s. ich mach noch Sport und bin noch fit...
So halbwegs.... :)
amasbaal
01-02-2025, 22:02
Waffenfilmregiseur
der messerspinner? (und das sage ICH :biglaugh:)
der ausbilder Venezualischer todesschwadrone?
auch waffenhändler?
und schauspieler in ganz grandiosen filmwerken (kann sein, wie du sagst, zudem regisseur, erinnere ich mich nur nicht dran)?
beste beziehungen zu unterwelt und polizei/militär
ganz toller musiker auch noch?
große klappe?
erfinder seines eigenen killer-spezialeinheit-combative-messer systems und zugleich begnadeter designer mit vorschlägen für ein entsprechendes martialisches logo?
meinst du den? mit dem hatten wir und besonders auch Kannix ja großen spaß...
MatscheOne
01-02-2025, 22:13
Ja der, der hatte auch nen ganz cooles 300€ Messer, Name hab ich vergessen....?
MatscheOne
01-02-2025, 22:16
Und ich hatte das Gefühl damals, daß er Kannix gestalkt hat... :biglaugh:
Oder andesrum...? :)
amasbaal
01-02-2025, 22:21
Ja der, der hatte auch nen ganz cooles 300€ Messer, Name hab ich vergessen....?
wahrscheinlich mit seinem namen in der klinge eingraviert. was für ein narzist, was für ein spinner - und gemeingefährlich noch dazu (wenn er denn nicht zu 100% geschauspielert hat)
was sind schon 300€ für einen erfolgreichen regisseur, schauspieler, musiker, messerkämpfer und waffenhändler... hab letztens eins für 55.000 $ mindestgebot in einer waffenshow-versteigerung in den USA gesehen (YT clip) :ups: damit hat man als obermotz im ferrari zu sitzen (der hatte wohl auch ein paar rote pillen zuviel geschluckt. so kam er mir jedenfalls vor. sooooo viel testosteron.)
schade, dass er nicht mit Kannix gesparrt hat und dabei gefilmt wurde. DEN film von ihm hätte ich mir gerne angeguckt.
was das stalken angeht: gegenseitig
ich hab ja auch so einiges über ihn gefunden. das beste "real life" ding von ihm war der tolle musikauftritt und der damit vorhandene beweis, wie gut er alös musiker war UND wie sehr seine selbstbeschreibung von dem zu sehenden physischen zustand abwich :D
schade, seit Kannix weg ist, gibt es so was auch nicht mehr. (ich hab auch keine unterstützung mehr, wenn es um diesen Thai schattenkämpfer geht... den kennst du ja. der war ja der eigentliche intimfeind von ihm.
Mario Mikulic
01-02-2025, 22:31
der muss reaktiviert werden ! hehehe
Schnueffler
01-02-2025, 22:33
Hieß er nicht Glauca nach dem Extreme Ratio Messer?
Jau, der Kannix. Auch immer nen coolen Kommentar abgelassen. :D Da wir gerade beim Thema sind. Ob Schlappen wohl noch exisitiert? Oder Wendelin? Meine, der war nach Mexiko ausgewandert.
amasbaal
01-02-2025, 23:54
:halbyeaha
MatscheOne
06-02-2025, 23:05
Yo Glauca...
Dieses "Glauca Messer" fand ich ja echt gut, aber viel zu teuer...
MatscheOne
06-02-2025, 23:08
Apropos, der gute Kannix hat sich hier früher auch öfter mit marq gestritten.... :biglaugh:
Ich glaube es ging damals um MTBD gegen WAKO.... :biglaugh:
marq war WAKO.... :biglaugh:(also nach Kannix damaliger Definition Leichtkontakt/Pointfightin... )
Dorschbert
07-02-2025, 10:10
Apropos, der gute Kannix hat sich hier früher auch öfter mit marq gestritten.... :biglaugh:
Gabs da nicht auch regelmäßige Scharmützel mit WT-Herb?
Ich glaube es ging damals um MTBD gegen WAKO.... :biglaugh:
marq war WAKO.... :biglaugh:(also nach Kannix damaliger Definition Leichtkontakt/Pointfightin... )
tjo und der mtbd deutschland ist noch immer nicht im dosb , obwohl sie ja immer mit olypischen wettkämpfen geworben haben und die paar wettkämpfe in deutschland.....
die wako hat sich mittlerweile im dosb etabliert und hat international sich auch in den Institutionen etabliert und ein weltweites arbeitenes verbandsystem/ struktur aufgebaut. dort gibt es weltcups in allen teilen der welt, sowie wm und qualifikationskriterien der nationalverbände.
es wird auch nach k1 regeln weltweit gekämpft und die athleten aus vielen teilen der welt haben ein extrem hohes niveau, welches auch in deutschland sich stetig verbessert. in den traditionellen disziplinen des kickboxens wie VK LK und Pointfighting ist die wako nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit führend. ;)
bekannt war aber kannix für seine liebe zum WT und ihren kämpfern.:teufling:
Oldschool
07-02-2025, 13:35
bekannt war aber kannix für seine liebe zum WT und ihren kämpfern.:teufling:
Das war doch ganz eindeutig Ehrfurcht :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.