Vollständige Version anzeigen : Dr. Natalie von Rothenburg - Was ist denn jetzt passiert?
jkdberlin
07-02-2025, 11:14
Dr. Natalie von Rothenburg – Eine Meisterin mit Herz
Wer Natalie kannte, wusste: Sie war nicht nur eine außergewöhnliche Kämpferin, sondern auch eine wunderbare Persönlichkeit. Mit ihrer Leidenschaft für WingTsun, ihrem tiefen Wissen und ihrer herzlichen Art hat sie unzählige Schüler inspiriert.
Ihr Weg führte sie von den Traditionen Chinas bis in die Moderne, immer mit dem Ziel, WingTsun lebendig zu halten. Als Tochter von Großmeister Keith R. Kernspecht trug sie nicht nur ein großes Erbe weiter – sie formte es mit ihrer eigenen Vision.
Ein Mensch mit Stärke, Verstand und einem offenen Herzen. Wer sie getroffen hat, weiß, wie besonders sie war.
Lasst uns ihr Vermächtnis ehren! ❤️
#grandmasterkernspecht #ewto #wingtsun
Wieso wird das auf einer offiziellen Facebook-Seite in der Vergangenheit formuliert?
Dorschbert
07-02-2025, 11:26
Hab' ich jetzt auf dem EWTO-FB-Profil gar nicht gesehen. Auf den Fotos vom letzten Beitrag (14 Std.) macht sie jedenfalls gerade noch fleißig Armschach auf der chinesischen Mauer.
Björn Friedrich
07-02-2025, 11:30
ja das ist bei mir auch das letzte Posting, vor 14 Stunden
Interessehalber; von welcher offiziellen Facebook-Seite stammt der Text? :)
jkdberlin
07-02-2025, 11:52
Da scheine ich einem Fake aufgesessen zu sein, der Beitrag ist nicht mehr zu finden ...
FireFlea
24-11-2025, 19:41
Um keinen neuen Thread aufzumachen, Natalie wurde von König & Schrön der 7. Meistergrad WT verliehen.
Oh, gleich auf mit Leuten wie Peter Thietje und Roy Schirdewahn.
Nun ja, sie vertritt die Magic Hands Sparte und dann muss
sie an Cosimo My ran, der WTplus vertritt und frisch den 8. MG hat.
Der übliche Proporz halt.
Oh, gleich auf mit Leuten wie Peter Thietje und Roy Schirdewahn.
Nun ja, sie vertritt die Magic Hands Sparte und dann muss
sie an Cosimo My ran, der WTplus vertritt und frisch den 8. MG hat.
Der übliche Proporz halt.
Jetzt, wo mit H. Kelzenberg noch ein ganz Alter aus der EWTO raus ist, sind wohl genug Beförderungsdienstposten auf 8.MG da ;)
Jetzt, wo mit H. Kelzenberg noch ein ganz Alter aus der EWTO raus ist, sind wohl genug Beförderungsdienstposten auf 8.MG da ;)
Was ist eigentlich mit Kaan Firat? Auf seiner Homepage fehlt mittlerweile jeder Verweis auf die EWTO und auch auf seine Graduierung.
Royce Gracie 2
25-11-2025, 09:30
Ein Bild mit Kernspecht hat er noch als Facebook Hintergrund.
Aber ansonsten hat er sich einfach als Master of WT beschrieben und keinerlei hinweise auf die EWTO und seine EWTO Graduierung weder auf der Homepage noch Facebook.
Ist wohl relativ deutlich dass er raus ist ?
Weiss nicht vielleicht wollte er den 7. Meistergrad und hat ihn nicht bekommen und dann war es ihm zu blöd ?
https://www.facebook.com/MasterKaanFirat?locale=de_DE
Hat doch seinen 7 bekommen :) .... nicht das die Graduierungen in der EWTO was aussagen würden :D ... abseits davon das jemand einige Jahre warten und einige Tausender hinlegen musste
Royce Gracie 2
25-11-2025, 11:41
https://www.facebook.com/MasterKaanFirat?locale=de_DE
Hat doch seinen 7 bekommen :) .... nicht das die Graduierungen in der EWTO was aussagen würden :D ... abseits davon das jemand einige Jahre warten und einige Tausender hinlegen musste
Ah gestern.
Auf der Homepage steht er noch mit 6. Grad
Dann will ich nicht weiter spekulieren.
Keine Ahnung wieso man auf seiner Homepage nirgends mehr eine Verbindung zur EWTO findet wenn er erst gestern seinen 7. Meistergrad bekommen hat... ziemlich merkwürdig
Ah gestern.
Auf der Homepage steht er noch mit 6. Grad
Dann will ich nicht weiter spekulieren.
Keine Ahnung wieso man auf seiner Homepage nirgends mehr eine Verbindung zur EWTO findet wenn er erst gestern seinen 7. Meistergrad bekommen hat... ziemlich merkwürdig
Vielleicht ist ein Verweis auf die ETWO mittlerweile geschäftsschädigend.
Jetzt, wo mit H. Kelzenberg noch ein ganz Alter aus der EWTO raus ist
Gibt es da "Beweise"?
Hintergrund"infos"?
FireFlea
25-11-2025, 23:51
Gibt es da "Beweise"?
Hintergrund"infos"?
Er wird zumindest nicht mehr in der Meisterdatenbank aufgeführt:
https://www.ewto.com/meisterdatenbank/
Auf seiner Seite ist soweit ich sehe auch nirgends von der EWTO die Rede, sondern von "HK Wing Tsun".
https://sifu-hans.de/
Gibt es da "Beweise"?
Hintergrund"infos"?
Wie FireFlea schon schrieb + in der EWTO-Schulsuche sind die Standorte seines kleinen Schulverbundes auch nicht mehr.
Hintergrund kenne ich auch nicht. Ist mir als ich neulich in Hücheln war beim spazierengehen nur aufgefallen.
Dorschbert
26-11-2025, 11:53
Was für ein Zirkus...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.