Vollständige Version anzeigen : Buds - Kopfhörer für Kampfsportler
welche buds verwendet ihr?
viele kampfsportler haben ja nicht mehr ganz normale ohren....
welche modelle mit oder ohne nc könnt ihr empfehlen ?
a. für alltag ?
b. sport?
Sony-WF, hab mir dazu über Amazon noch zusätzliche Plugs geholt - mit denen kann ich mit voller Energie auf Pratzen/Sandsack kloppen und höre immer noch bestens Musik.
Für den Allta die Sony-WH, beidesmal ist das Noise-Cancelling top, ich fahre täglich über 2h Bahn, macht sich seit Jahren bezahlt und die WHs sind auch ausreichend gross dass Ringerohren auch kein Problem darstellen sollte.
Fürs Büro habe ich noch Sennheiser Studio-Open Ear. (HD-600) klanglich nochmal besser und auch grösser - aber eben kein ANC
VG,
Khan
die wh sind aber keine inear buds , sondern normale kopfhörer, die ja immer passen sollten.
danke für den tipp mit sony.
Stimmt, aber einige Overear haben sehr sehr enge Muscheln - daher als kleiner Tipp wenn man da auch Probleme hat. Gerade NC müssen ja durchaus press sitzen.
Ghostdog
23-02-2025, 11:37
Ich hab die jabra elite 8 active…hab zwar keine Ringerohren aber bei mir halten die meisten buds nicht so gut…die Jabra sind wasserdicht das ANC ist ausreichend und der Sitz im Ohr für mich perfekt …ich geh viel Laufen und auch beim Krafttraining bleiben die buds da wo sie hingehören…Gruß ghostdog
Ich nutze seit letztem Jahr auf dem Rad, im Auto, beim Fitness usw recht gern Knochenschallkopfhörer. Vom Sound gibts sicher bessere, aber man hat halt jederzeit die Ohren frei für Alltagsgeräusche, ich werd die Woche mal ausprobieren, wie die sich unter einer fechtmaske machen.
Knochenschallkopfhörer. Vom Sound gibts sicher bessere,. link?
Ich hab die hier:
https://amzn.eu/d/bQHu7rz
Gibt sicher günstigere, aber die erfüllen weitestgehend meine Zwecke.
Freundin hat auch irgendwelche Jabra, habe sie auch ausprobiert, die scheinen gut zu sitzen und ich nutze keine Inears, u.a. weil sie bei mir nie gut sitzen! Nutzt sie zum Joggen und Radfahren auch offroad, scheint zu funktionieren! Der Klang ist meiner Meinung sehr gut, erstaunlich für so kleine Dinger...
Für alle die mit InEar Problemen haben:
"SONICFOAM Memory-Schaum-Ohrhörer-Aufsätze"
Passen auf alle gängigen InEar Kopfhörer und machen ähnlich wie Gehörschutz dicht.. verbessert Tragekomfort und Abdichtung für ANC wirklich enorm
VG,
Phelan
Ich hab die hier:
https://amzn.eu/d/bQHu7rz
Gibt sicher günstigere, aber die erfüllen weitestgehend meine Zwecke.
sehen gut aus !
Für alle die mit InEar Problemen haben:
"SONICFOAM Memory-Schaum-Ohrhörer-Aufsätze"
ich finde nicht, dass diese aufsätze eine echte problemlösung sind; ein anfang allerdings schon.
Hatte mal solche Foam-Modelle, haben auch nicht gut funktioniert für mich.
jkdberlin
25-02-2025, 07:09
Shokz (Knochenschall) und Samsung Buds Pro 2
Lunaedge
25-02-2025, 09:26
Hab seit Dezember letzten Jahres solche "Open Ear" Dinger, bisher am Boxsack keine Probleme mit gehabt
https://www.amazon.de/SoundPEATS-Breezy-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Dual-Lautsprecher-AI-Anruf-Bullerd%C3%A4mpfung-Schwarz/dp/B0DG2P7L93/ref=sr_1_3?crid=1VCD0ZVEZ0L6X&dib=eyJ2IjoiMSJ9.NtY4JoIn69N7nDv_b5_LqeyqD88KW8OrI T0Y9mr1QiZPuWQvjraYX0niHZv9760iDOnx51kPxG5MHrP9MLm 6gG44m65hCbo_w5QGqLS_Gk5o2yfj90BtYboEIZaDxXSs5B9zU T2uDSxPXVPuiMXq2OBMr2wgcdACy4YEEVdeMGSHaHcP_9mU5_p BxevuNiFtbTkkj0dNMagdXI60Qy_vQXyLA5UBaHrBc_MkrDE83 gY.vP48_f1cR3cbDi7OTiqdrCOrGgDj4lNHKu8QGxPf74c&dib_tag=se&keywords=soundpeats+open+ear&qid=1740475481&sprefix=soundpeats+open%2Caps%2C103&sr=8-3
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.