Vollständige Version anzeigen : Hulk Hogan verstorben
FireFlea
24-07-2025, 18:27
Wrestling Legende Hulk Hogan ist im Alter von 71 Jahren verstorben. RIP
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/er-wurde-71-jahre-alt-wrestling-legende-hulk-hogan-ist-tot-688255860e680a76f4e949d0
Oh war das geil. Hogan, Razor Ramon, Diesel Shawn Michaels, Brett Hart und und und ....
Danach Tutti Frutti
Aber schon heftig früh gestorben
Kunoichi Girl
24-07-2025, 18:35
Jetzt kommt wahrscheinlich ertstmal der Undertaker?
Danke Hulkster für Deine coolen Shows!
Björn Friedrich
24-07-2025, 18:57
Wieder eine Legende aus meiner Jugend. Mit 71 zu jung, aber für Wrestling Verhältnisse, schon älter als viele andere.
hennoxxx
24-07-2025, 19:00
De mortuis nil nisi bene...
....da fällt mir nix ein.....
Oh..., der Hulk.
Wie schade.
R.i.P.
Kusagras
24-07-2025, 19:35
"The ultimate male versus the ultimate Meatball"
https://www.youtube.com/watch?v=F5lLn4B8nQw
Eine wie ich finde der besten und auch heute noch amusanten Szenen in Rocky 3
Rest in Peace
Dorschbert
24-07-2025, 20:48
Können wir mal bitte drüber reden, dass jemand wie Hulk Hogan ernsthaft jünger stirbt als Ozzy?! :ups:
Kusagras
24-07-2025, 21:24
Können wir mal bitte drüber reden, dass jemand wie Hulk Hogan ernsthaft jünger stirbt als Ozzy?! :ups:
Weil die Wrestlingszene gesünder ist als die Rockszene?:cool:
Schnueffler
24-07-2025, 23:40
RIP.
Ich denke es wird an den ganzen Steroiden, Painkillern, Uppers, Downers und so weiter gelegen haben.
LahotPeng
24-07-2025, 23:52
De mortuis nil nisi bene...
....da fällt mir nix ein.....
Naja, in dem Film "Der Ritter aus dem All" hat er vermittelt, dass man Hunde nicht im Hochsommer im in der Sonne geparkten Auto allein zurück lassen darf.
Das ist doch schon mal was.
Ansonsten verstehe ich was du meinst.
amasbaal
25-07-2025, 01:48
Ansonsten verstehe ich was du meinst.
me too
Ich habe tatsächlich nie verstanden warum gerade er SO groß im Wrestling geworden ist. Seine Performance war so heftig überzeichnet. Selbst für seine Zeit! Ich glaube, dass sogar er es war, der mir (vermutlich im Alter von 8-10) die Erleuchtung gebracht: "Oh Moment mal ... das spielen die nur!"
R.I.P.
Ich habe tatsächlich nie verstanden warum gerade er SO groß im Wrestling geworden ist. Seine Performance war so heftig überzeichnet. Selbst für seine Zeit! Ich glaube, dass sogar er es war, der mir (vermutlich im Alter von 8-10) die Erleuchtung gebracht: "Oh Moment mal ... das spielen die nur!"
R.I.P.
Groß im Wrestling wurde man ja auch dadurch, dass man in den Skripten exponiert dargestellt wurde. Entweder als "Guter" (Identifikationsfigur) oder auch als "Böser"; wie bei ihm z.B. mit seinem "Wechsel" zur New World Order. Das hat ja auch Diesel und Razor Ramon noch oben befördert.
Er war ja optisch so ein American Dreamboy (analog zu Superman, den die Comic-Nerds immer abschätzig als "Pfadfinder" bezeichnet haben, weil so treu und redlich):
Er gab sich loyal, propagierte die amerikanischen Werte, schaute etwas treudoof aus der Wäsche, gab sich naiv und einfach gestrickt und war sehr prahlerisch. Dazu noch ein "perfekter" Körper in einer "kaukasischen Silhouette". Also ein perfektes Abbild des traditionellen Amerikaners und des American Way of Life.
Diese Rolle hat er perfekt gespielt, bis ihm ein Imagewechsel verordnet wurde. Drama, Baby, Drama .... halt
https://www.der-postillon.com/2025/07/hulk-hogan.html
amasbaal
25-07-2025, 13:58
Also ein perfektes Abbild des traditionellen Amerikaners
48592
48592
Grins -
Du weißt schon was ich meinte. Das HH nicht Tatanka Yotanka (Sitting Bull) nacheiferte ist wohl klar
hennoxxx
25-07-2025, 15:58
Naja, in dem Film "Der Ritter aus dem All" hat er vermittelt, dass man Hunde nicht im Hochsommer im in der Sonne geparkten Auto allein zurück lassen darf.
Das ist doch schon mal was.....
OK, das geb ich ihm.....
amasbaal
25-07-2025, 16:14
Grins -
Du weißt schon was ich meinte. Das HH nicht Tatanka Yotanka (Sitting Bull) nacheiferte ist wohl klar
nun, MAGA ist eigentlich alles andere, als "traditionell", das ist eher so.... neon-glitter-kitsch-traditonspseudorevival-neofaschistisch-"eat the poor & feed the rich"-macho-schwurbel-postpostmodern imperial-oligarchisch. HH passte ganz gut da rein - und sei es wegen dem kitsch und glitter- und/oder machofaktor.
nun, MAGA ist eigentlich alles andere, als "traditionell", das ist eher so.... neon-glitter-kitsch-traditonspseudorevival-neofaschistisch-"eat the poor & feed the rich"-macho-schwurbel-postpostmodern imperial-oligarchisch. HH passte ganz gut da rein - und sei es wegen dem kitsch und glitter- und/oder machofaktor.
Absolut richtig, aber MAGA ist doch letztendlich ein Begriff für ein Phänomen welches schon immer existiert hat. Insofern "Tradition". Stichwort Hillbillies und Rednecks.
Aber ich will mich jetzt nicht an den Begriff Tradition klammern.
Ich denke es ist klar, was die Aussage meines Ursprungsposts war und worauf er sich bezog.
Grins -
Sitting Bull hätte sich auch nicht als Amerikaner bezeichnet.
Sitting Bull hätte sich auch nicht als Amerikaner bezeichnet.
Nein, als Hunkpapa Lakota, die zur Familie der Sioux gehören
Mr.Fister
26-07-2025, 15:26
hier ist der tribute clip der wwe:
https://www.youtube.com/watch?v=ccgvw7Nsjr0
r.i.p.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.