Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blumenkohlohren und Boxernasen

Schnueffler
07-08-2025, 00:57
Ich bekomme bei Insta und fb in letzter Zeit vermehrt Videos angezeigt, wo irgendwelche Teenies sich durch die absurdesten Ideen (Ohr zwischen zwei Hantelscheiben eingeklemmt mit Impuls, etc) solche Merkmale eines Kämpfers zu erschleichen.
Ich bin froh, das meine Nase recht gerade wieder ist und die Blutung in meinen Ohren immer abgesaugt wurde, so dass ich noch normale InEars tragen kann.
Wie seht ihr diesen Trend?

Steapa
07-08-2025, 06:53
Nunja die "Jugend von heute" :D

Was hätte wohl die Generation vor uns über uns gessagt, hätten man ihnen solch ein Forum gegeben? "Was denkt ihr über den Trend, dass immer mehr Jugendliche sich die Haut bemalen lassen, um so zu wirken, als ob sie im Knast waren?" zum Beispiel?

Dass es völlig bescheuert ist sich zu verstümmeln, um etwas darzustellen, was man gar nicht ist, steht ja außer Frage. Es ist einfach so viel einfacher etwas vorzutäuschen, als tatsächlich zu leisten. Und zu zeigen was man hat, was man kann etc etc etc scheint immer wichtiger zu werden. Ich bekomme ständig Werbung für eine KI-App angezeigt, die angeblich aus ein paar Fotos von mir ein Video erstellt, wie ich in der UFC im Cage kämpfe ... :gruebel:

jkdberlin
07-08-2025, 08:04
Solche Videos hat mir Erik Paulson schon 1997 aus Japan gezeigt, nur halt nicht auf "Social Media". Das gab es da auch schon ...

Stefan W
07-08-2025, 09:56
Vor einigen Monaten kam ein Bericht im TV, dass insbesondere in Osteuropa die BK-Ohren sehr cool sein sollen. So hat jemand als Dienstleistung angeboten, seinen Kunden BK-Ohren zu verpassen.
Eine Methode von ihm war, die Ohren im Tür-Rahmen mit der schließenden Tür zu quetschen. Unfassbar...

FireFlea
07-08-2025, 10:08
Das ist für mich fast genauso bekloppt wie die Leute, die sich den Bizeps aufspritzen lassen.

Björn Friedrich
07-08-2025, 10:31
Naja, Ringerohren sind in manchen Kreisen schon eine Art Respektssymbol. Selbst die Polizei schau bei Festnahmen auf Hals und Ohren und ich wurde auch immer wieder auf meine Ohren angesprochen.:-) Aber nie von Deutschen:-) Die kennen sowas eher nicht.:-)

jkdberlin
07-08-2025, 11:18
Naja, Ringerohren sind in manchen Kreisen schon eine Art Respektssymbol. Selbst die Polizei schau bei Festnahmen auf Hals und Ohren und ich wurde auch immer wieder auf meine Ohren angesprochen.:-) Aber nie von Deutschen:-) Die kennen sowas eher nicht.:-)

stimme ich zu. Jeder Barbier, bei dem ich bin, weiß woher meine Ohren kommen, aber ein deutscher Friseur wundert sich nur ...

marq
07-08-2025, 12:21
komische schönheitideale haben diese jugendliche. kann mir nicht vorstellen, das dies in deutschland jemals eins wird :D

ich würde ggf. alles richten und schönheitsoperieren lassen, bzw machen lassen was geht, denn schön sieht es ja nicht aus! ich kenne auch keine frau, der sowas gefallen hätte.

FireFlea
07-08-2025, 13:10
komische schönheitideale haben diese jugendliche. kann mir nicht vorstellen, das dies in deutschland jemals eins wird :D

ich würde ggf. alles richten und schönheitsoperieren lassen, bzw machen lassen was geht, denn schön sieht es ja nicht aus! ich kenne auch keine frau, der sowas gefallen hätte.

Es gab zumindest mal Untersuchungen, dass Männer mit Narben im Gesicht als attraktiv wahrgenommen werden. Ob das auch für Ohren gilt, kann ich nicht sagen :D

https://www.theguardian.com/science/2008/nov/18/scar-attraction

big X
07-08-2025, 14:55
ein sportkamerad, er arbeitet als sozialarbeiter mit jugendlichen, hat auch blumenkohl-ohren. er erzählte, dass das auf der arbeit der absolute eisbrecher ist. sobald er reinkommt, wird er gefragt, wo er die ohren her hat.

in die gleich kerbe hauen auch die quer-rasierten augenbrauen, die auf boxnarben hinweisen sollen.
oder 3 tättowierte punkte am daumen.

weisst alles darauf hin, dass mensch ein kämpfer oder krimineller ist.
geht nicht um wirklich schön. geht darum stärke anzudeuten. street-credebility :).

Björn Friedrich
07-08-2025, 15:00
Im CT Heissen die übrigens unspezifische Verkalkungen;-);-) Und die Frauen die mit meinen Ringerohren Probleme hätten, die hätten dann auch mit meinem gesamten anderen Lebenstil ein Problem:-) Von daher könnt ihr hier gerne für mich, für eine Haartransplantation sammeln, aber die Ohren bleiben.;-);-);-)

Ripley
07-08-2025, 21:00
Wie seht ihr diesen Trend?

Als Frau weiß und sehe ich, welch absurde Verstümmelungen und Entstellungen Frauen an sich vornehmen lassen, um "en vogue" zu sein.

Wird vielleicht Zeit, dass die Männer nachziehen?
Blumenkohlohren - die Ballonlippen des Mannes!
;-)

concrete jungle
14-08-2025, 10:37
Ist das nicht wie mit Tattoes anfangen auf Händen und Hals, dann Gesicht?

Jugend von heute - insert Old Man Rant- immer die Dosis steigern.

marq
14-08-2025, 13:16
Ist das nicht wie mit Tattoes anfangen auf Händen und Hals, dann Gesicht?

Jugend von heute - insert Old Man Rant- immer die Dosis steigern.

am besten die selbst zugefügten blumenkohlohren mit tattos verzieren :D

Stefan W
14-08-2025, 17:53
am besten die selbstzugefügten blumenkohlohren mit tattos verzieren :D

'n Brokkoli-Motiv fände ich witzig...

Takezo
14-08-2025, 20:40
'n Brokkoli-Motiv fände ich witzig...

oder ein weiches Ei