Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Drogen & Kampfkunst?

JessyBlue
29-08-2004, 14:52
Hallo,
meld mich seit längerer Zeit mal wieder, aber mein Studium & mein Training kosten sehr viel Zeit & lassen ich nur selten Gelegenheiten zu ergreifen, die es erlauben würden, intensiv am Forum teilzunehmen (aber jetzt).

Nun aber zu etwas was mir neulich in den Sinn kam:
Ich habe einen sehr guten Freund, der auch "Kampfsport" betreibt.
Ähnlich intensiv wie ich :o .
Er hat aber (schon vor einiger Zeit) angefangen zu "rauchen" (ihr wisst schon was ich meine, so Schokolade & Rasen). Er vernachlässigt sein Training nicht merklich aber ich habe das Gefühl, das es ihn irgendwann in seiner Entwicklung aufhält.
Wie würdet ihr so darüber denken??

Darad
29-08-2004, 14:56
ich denke schon, dass man dadurch den Energielevel des Körpers empfindlich senkt.
Das kann sich in ausdrücken, indem man keine Lust hat, ins training zu gehen, und auch wenn: nicht mit vollem Einsatz dabei ist.
Kommt aber sicher auch auf die Regelmäßigkeit an.

Seitdem ich keine Drogen mehr nehme, nicht mehr rauche und nichts mehr trinke, mache ich auf jeden Fall körperlich und technisch größere Sprünge, als es davor jemals denkbar gewesen wäre.

Sebastian
29-08-2004, 14:56
dazu haben wir bereits einen ausführlichen Thread. Schau mal hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=4458&highlight=drogen bzw. bemühe dich mit der Suchfunktion :)

Viele Grüße

Sebastian

JessyBlue
29-08-2004, 15:23
Tschuldigung

Sebastian
29-08-2004, 17:45
Hey,

das ist doch kein Problem. ;)

Gruß

Sebastian

JuMiBa
29-08-2004, 18:06
das ist doch kein Problem. ;)

...andererseits wollen wir den Vorfall jetzt aber auch nicht runterspielen... :mad: ;) :D

Gruß Micha

ChriStyle
29-08-2004, 19:16
"rauchen" (ihr wisst schon was ich meine, so Schokolade & Rasen). ?

warte kurz ...

das hier:

Kiffen,
Spliffen,
ma schnell einen durchzieh,

Schokolade:
Piece,
Haschich,
Dope,
Smesh,
Shit,

Rasen:
Mariuhan,
Gras,
Weed,
Pot,
auch Smesh ???

Ya ich glaube ich weiss was du meinst ... das sind böse drogen yaya !!!

JuMiBa
29-08-2004, 19:39
Er hat aber (schon vor einiger Zeit) angefangen zu "rauchen" (ihr wisst schon was ich meine, so Schokolade & Rasen). Er vernachlässigt sein Training nicht merklich aber ich habe das Gefühl, das es ihn irgendwann in seiner Entwicklung aufhält.
Wie würdet ihr so darüber denken??

Hast Du schonmal mit ihm darüber gesprochen ??

Gruß Micha

the_alien
30-08-2004, 08:40
Oder zeig ihm das Video ;)
Passt gerade so schön zum Thema