PDA

Vollständige Version anzeigen : ITF WTF was weiss ich was noch

Jet Bruce chan
29-08-2004, 16:40
Hi,
Also... Wir sind doch alle Taekwondoin, ob WTF, ITF, sonstiges oder alles auf einmal. Wir sind doch eine wie große Familie die gemeinsam den Sport des TKD ausübt. Wenn einer aus einem Verband etws gegen den anderen Verband sagt bzw. schreibt ist das doch nur Spass (hoff ich). Denn mal ehrlich wussten wir als wir TKD angefangen haben das es verschiedene Verbände gibt? Natürlich denkt man dann später dass das eigene TKD das bessere wäre (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ist es nicht so das wir von den anderen lernen können?
Die WTFler können schnelle Kicks, die ITfler sind fix mit den Fäusten und können Schläge mit Tritten gut kombinieren. Manche machen aus lauter Freude am TKD,
TKD in beiden Verbänden! :)
Also Peace :blume:

Kamikätzchen
29-08-2004, 17:33
Ihr WTFler seit vielleicht Schlaumeier, was glaubt ihr wiso ihr euch von uns getrennt habt? Weil ihr lieber mir Kopfschutz und Körperpanzer kämpfen wolltet! Und ihr habt ja auch so Angst vor Kopfschlägen und Fußfegern.
Übrigens des mit Leichtkontakt macht doch kaum ein tkd Verein ernsthaft. Wir kämpfen bei WAKO turniern mit Vollkontakt mit, wer will auch bei denen mit Lowkicks. OHNE Kopf- und Körperschutz nur mit Boxandschuhen und Fußsavetys.
Und Deckung habt ihr auch keine.
So, jetzt hab ichs euch aber gegeben. Verkriecht euch wiederin euer Mauseloch

nur mal so ein beispiel, wie schnell sich die meinungen ändern können.

ich begrüsse deinen sinneswandel sehr,JET BRUCE CHAN, und freue mich auf deine kommenden sachlich- freundlichen kommentare.

:blume:

liebe grüsse,

kamikatze

Jet Bruce chan
29-08-2004, 18:02
Was meinst du mit Meinung ändern? Das war schon immer meine Meinung. Des im
"TKD Turniere Links" Thread war doch nur Spass!

BonsaiRambo
29-08-2004, 18:05
:beer: auf die Vereinigung :troete:

Warhammer
29-08-2004, 18:27
Endlich mal ein Thread mit Sinn!!!! Den ich glaube die WTF`ler können von den ITF`lern noch was lernen und umgekehrt genauso.
edit:
Und :beer: auf eine Vereinigung

Kamikätzchen
29-08-2004, 18:32
mir machts auch spass

hahaha

prost! :beer: :troete:

Kamikätzchen
29-08-2004, 18:35
Endlich mal ein Thread mit Sinn!!!! Den ich glaube die WTF`ler können von den ITF`lern noch was lernen und umgekehrt genauso.
edit:
Und :beer: auf eine Vereinigung

juchuu wir sind alle eine grosse familie und lernen - und haben spass dabei

ps3ud0nym
29-08-2004, 19:14
:hammer:
Jetzt wo ihr euch alle lieb habt, könnt ihr euch ja mal zusammen tun und dafür die WT'ler fertigmachen. :D

Warhammer
29-08-2004, 19:18
juchuu wir sind alle eine grosse familie und lernen - und haben spass dabei
Ich finde der Spass gehört dazu finde ich. Den sonst hat das ganze keinen Sinn. Ausserdem verstehe ich jetzt dein Problem nicht!!!!

d00d
29-08-2004, 19:57
also mir persönlich sind irgendwelche verbände wurscht, ich weiß nichma in welcher maf äääh verband meine schule is.

Warhammer
29-08-2004, 20:36
Ich weis das auch nicht ich glaube so wirklich sind wir in keinem Verband wir laufen Formen der ITF und kämpfen nach WTF Regelwerk verstehe ich teilweise garnicht

BonsaiRambo
29-08-2004, 21:03
Ich weis das auch nicht ich glaube so wirklich sind wir in keinem Verband wir laufen Formen der ITF und kämpfen nach WTF Regelwerk verstehe ich teilweise garnicht
Na ist doch toll ! Das Beste von beiden Seiten :D

Warhammer
29-08-2004, 22:34
Na ist doch toll ! Das Beste von beiden Seiten :D
Hehe könnte man so sagen

bettina
30-08-2004, 07:57

Bei uns ganz ähnlich ;)

Kamikätzchen
30-08-2004, 08:11
Jetzt wo ihr euch alle lieb habt, könnt ihr euch ja mal zusammen tun und dafür die WT'ler fertigmachen. :D

schon drüber nachgedacht;o)

Kamikätzchen
30-08-2004, 08:28
Ich finde der Spass gehört dazu finde ich. Den sonst hat das ganze keinen Sinn. Ausserdem verstehe ich jetzt dein Problem nicht!!!!

ich kann dir sagen was mein problem ist- deine und JBCs einstellung , aber ist auch nicht sooo schlimm, da ihr ja anscheinen noch kinder seid.
da sieht man mal, welche grosse verantwortung der trainer als erzieher hat.
aus meinem training würdet ihr rausfliegen.
ist ja nicht aller tage abend, gibt ja doch noch einige hier, die ahnung haben, was sie für eine sportart machen.
:)

schade dass wir uns aus versch. gründen auf keinem turnier wiedersehen.
aber selbst dann könnte ich euch leider nicht zeigen, was ICH so unter spass verstehe, da ich nur gegen frauen kämpfen darf.

:D lach doch mal

Warhammer
30-08-2004, 10:11
ich kann dir sagen was mein problem ist- deine und JBCs einstellung , aber ist auch nicht sooo schlimm, da ihr ja anscheinen noch kinder seid.
da sieht man mal, welche grosse verantwortung der trainer als erzieher hat.
aus meinem training würdet ihr rausfliegen.
ist ja nicht aller tage abend, gibt ja doch noch einige hier, die ahnung haben, was sie für eine sportart machen.
:)

schade dass wir uns aus versch. gründen auf keinem turnier wiedersehen.
aber selbst dann könnte ich euch leider nicht zeigen, was ICH so unter spass verstehe, da ich nur gegen frauen kämpfen darf.

LoL sag ich da nur.
Ich glaub nicht das ich noch ein Kind bin. Glaubst du nich auch wenns Leuten keinen Spass macht lernen sie nix???? Musst dir nur mal Leute ansehen die nicht Freiwillig zum Training gehen.
Ich hab meinen Spass beim Training und geb immer voll Power ich weis ja nicht wies bei dir so aussieht aber andere fertigmachen kanns du gut !!!!

Und was hat das ganze mit der Verantwortung des Traininers als Erzieher zu tun??? Bei uns herrscht Disziplim während des Unterrichts.

Jet Bruce chan
30-08-2004, 11:01
@Kamikätzchen
Is mir egal was du denkst, ich mag euch alle trotzdem! :)

venancio
31-08-2004, 10:13
@Kamikätzchen
... ich mag euch alle trotzdem! :)

ich euch auch :D