PDA

Vollständige Version anzeigen : PDF Katalog von WARRIOR-CLUB

PULSAR
30-08-2004, 20:37
Hallo,

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt extra ein neues Thema dazu eröffne. Ich wollte nicht bei marq andauern etwas über den Katalog schreiben, da er ein anderes Problem (MMA/UFC Gloves) hatte.

Nach dem ich viele Emails erhalten habe, gibt es den Katalog nun auch als Download unter www.warrior-club.com.

Die Datei haben wir etwas komprimiert, so dass die Qualität nicht zu sehr darunter leidet.

Ich hoffe der Katalog gefällt Euch. Bitte schreibt Eure Kritik und Anregungen an
info@warrior-club.com.

Danke!

Jaycee
31-08-2004, 06:54
Nach dem ich viele Emails erhalten habe, gibt es den Katalog nun auch als Download unter www.warrior-club.com.

Die Datei haben wir etwas komprimiert, so dass die Qualität nicht zu sehr darunter leidet.

Danke!

Hallo,

wo kann ich den Katalog runterladen....???????
Wenn ich auf die Seite gehe, dann erscheint nur die Option den Katalog auf CD-Rom zu bestellen.

Gruß
Jaycee

PULSAR
31-08-2004, 07:08
Hallo,

wo kann ich den Katalog runterladen....???????
Wenn ich auf die Seite gehe, dann erscheint nur die Option den Katalog auf CD-Rom zu bestellen.

Gruß
Jaycee

Auf der Seite: www.warrior-club.com

Wenn Sie die Seite in Ihrem Browserprogramm gespeichert haben, müssen Sie eventuell den Cache von Ihrem Browserprogramm leeren. Da dieser Speicher noch den alten Seiteninhalt aufruft.

jkdberlin
31-08-2004, 07:29
Hat bei mir geklappt! Danke!

Grüsse

theboss
01-09-2004, 08:11
Wirklich ein ends geiler Katalog!!!

Hab leider gerade ein bißchen wenig Geld aber wenn ich wieder was hab werd ich erstmal ordenlich was bestellen.

Auf jeden fall macht weiter so!!!!!! :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :beer: :respekt: :yeaha:

Jaycee
01-09-2004, 12:15
Bei mir hats erst geklappt nachdem ich auf die .de Adresse gegangen bin.
Der Katalog ist sowohl vom design als auch von der Auswahl echt klasse. :respekt:
Man wird noch voneinander hören... :D