Vollständige Version anzeigen : Bester Langstockkämpfer der je lebte
Ich habe ihn gefunden!
den absolut besten Kämpfer der je einen Langstock in den
Händen hielt!
http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=starwarskid.wmv
runterladen und staunen was jahrelanges Training aus Normalsterblichen macht: unbesiegbare Superfighter...
Anleitung:
Ganz einfach auf "Click here to start your download" mit RECHTS KLICKEN
und dann "Ziel speichern unter" wählen
the_ANSWER
30-08-2004, 22:29
Das ist aber jetzt ganz, ganz alt. Und wurde im Forum schon mehrmals gepostet.
Trotzdem ein gar lustiger Bursche. :D
Hihihihi...
den kannte ich noch nicht... ich krieg mich gar nicht mehr ein
:megalach:
Da gibts noch deftigere Versionen von. Als das damals durchs Internet geisterte haben sich weltweit die Designer, Grafiker und Programmierer rangesetzt und den Film verändert, aus dem Stock wurde ein echtes Laser-Langschwert, der Raum wurde eine Dünenlandschaft und er bekam ein Darth-Vader-Kostum mit Schweinsnase verpasst :D
Gibt noch zig andere Sachen mit ihm. Soweit ich weiß, hat das dem armen Kerl überhaupt nicht gepasst und er musste sogar dann in psychische Behandlung, weil ihm bewußt wurde, daß die ganze Welt über ihn lacht. :ups:
Hi,
supi, danke. Das Leben kann so voller Freude und Eleganz sein. Selten so gelacht.
Titel: "Kameramann lebt gefährlich - und Muuttttern Besenstock wird zu einer Waffe"
Rising Sun
31-08-2004, 15:20
Da gibts noch deftigere Versionen von. Als das damals durchs Internet geisterte haben sich weltweit die Designer, Grafiker und Programmierer rangesetzt und den Film verändert, aus dem Stock wurde ein echtes Laser-Langschwert, der Raum wurde eine Dünenlandschaft und er bekam ein Darth-Vader-Kostum mit Schweinsnase verpasst :D
Gibt noch zig andere Sachen mit ihm. Soweit ich weiß, hat das dem armen Kerl überhaupt nicht gepasst und er musste sogar dann in psychische Behandlung, weil ihm bewußt wurde, daß die ganze Welt über ihn lacht. :ups:
aber die Videos waren allesamt supergeil :D
sumbrada
31-08-2004, 19:59
Geil
Manchmal hat man das Gefühl, dass nicht er den Stock, sondern der Stock ihn führt.
Wie die Hand in Tanz der Teufel 2.
Hach ja, wer den Text auf der originalseite kennt
weiss dass er sich absichtlich aufnahm, aber nicht wusste
das man bei den Digitalen Geräten unbegrenzte Kopien
von dem was man eben aufgenommen hat entnehmen kann.
Tja und das hat sie derjenige, der da zwischen den Vorhängen
manchmal zu sehen ist, (gegen ende kann man ihn deutlich sehen)
zunutze gemacht.
aber das Original gefällt mir am besten, weil
man ungeschminkt sehen kann wie der Kerl so seinen Tag verbringt...
Hi nandao,
so heftig brauche ich es dann auch wieder nicht.
Laßt den Thread langsam auslaufen und uns wieder um das wesentlich kümmern im KK. Auch wenn der Clip wirklich zu köstlich war, muß immer noch lachen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.