PDA

Vollständige Version anzeigen : Nunckaku

Thaiteam
31-08-2004, 13:15
Wo kann man echte nunckakus kaufen? Aber keine soft dinger schon welche aus Holz usw.

Necroth
31-08-2004, 13:29
nicht in Deutschland => Verboten

AugusteDupin
31-08-2004, 20:50
nicht in Deutschland => Verboten

Nimmst zwei 30 cm lange Holz Stäbe (breite 30mm) Bohrst oben Löcher rein (3 nebeneinander), sodass eine Nische entsteht in die du eine 1 cm breite Kette stecken kannst. Die könntest du dann reinhämmern und ne Schraube als Sicherung quer reinschrauben...So könnte man sich eine selbst bauen...aber sowas macht man NICHT!!!!

godfellas123
01-09-2004, 00:12
Hey Esso mein Kumpel,
doooooooooch sowas macht man schon, so hab ich es auch gemacht und ich habe es mir auch selbst beigebracht.
2 Wochen jeden Tag abends immer trainiert und mir dabei oft auf die Fresse gehauen :D
Aber wer was erreichen will SOLL LEIDEN *Muhaaaahahaha*
spaß nein aber im ernst ich dachte immer ich lerne es falsch bis ich es meinem Trainer zeigte und er meinte, dass es sowiso keinen vorgegeben Nunchaku style gibt.
Aber das ich einen dieses schon bekannten (Mist dann hätt ich ja Patent drauf machen können) :hammer:
Stiel drauf hätte, er meint noch ein wenig schneller und ich hab es bestens drauf :D
und ich habe es mir selbst beigebracht mit einem Chaku das ich mir selber gebastelt habe mit genau der selben Anleitung die Esso eben gegeben hat,
nur sollte man erwehnen das die Kette je nach Armlänge verschieden sein sollte (um den schnelligkeitshammer auf sich abzustimmen) :rolleyes:
Gruß
godfella

Sinnlos
01-09-2004, 09:13
Hey Esso mein Kumpel,
doooooooooch sowas macht man schon, so hab ich es auch gemacht und ich habe es mir auch selbst beigebracht.
2 Wochen jeden Tag abends immer trainiert und mir dabei oft auf die Fresse gehauen :D
Aber wer was erreichen will SOLL LEIDEN *Muhaaaahahaha*
spaß nein aber im ernst ich dachte immer ich lerne es falsch bis ich es meinem Trainer zeigte und er meinte, dass es sowiso keinen vorgegeben Nunchaku style gibt.
Aber das ich einen dieses schon bekannten (Mist dann hätt ich ja Patent drauf machen können) :hammer:
Stiel drauf hätte, er meint noch ein wenig schneller und ich hab es bestens drauf :D
und ich habe es mir selbst beigebracht mit einem Chaku das ich mir selber gebastelt habe mit genau der selben Anleitung die Esso eben gegeben hat,
nur sollte man erwehnen das die Kette je nach Armlänge verschieden sein sollte (um den schnelligkeitshammer auf sich abzustimmen) :rolleyes:
Gruß
godfella

ihr seid euch doch klar darüber, dass ihr hier anleitungen zu einer strafbaren handlung gebt!

JuMiBa
01-09-2004, 10:21
ihr seid euch doch klar darüber, dass ihr hier anleitungen zu einer strafbaren handlung gebt!

Also, liebe Kinder... baut Euch bitte keine Nunchakus selber... das ist verboten... und wenn Ihr es tut, dann erzählt es bitte nicht weiter, sondern übt für Euch zu Hause...

~°~Thread closed~°~

Gruß Micha