Wo es abgeht .... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo es abgeht ....



XChris
22-04-2002, 12:15
.. ist in Thüringen.

Bitte lest mal hier:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=275526696&for=1625&btr=209&nap=684&dow=4&dom=0&rnd=8758

(ganzen Link eingeben!)

Es geht darum, dass in Thüringen 5 Vereine aus dem TJJV ausgetreten sind und nun einem anderen Verband sich angeschlossen haben. Das ganze eskaliert immer mehr .... und wenn man etwas auf den gelinkten Websites liest, weiss man auch worum es wirklich geht - und das sind nicht die Interessen der Sportler.

Christian

Moskito
23-04-2002, 21:18
Also meiner Meinung nach, wollen sich da ein paar Leutchen wieder bereichern und sich dann in "Ihrem" Verband die Gürtel gegenseitig verleihen. Ist doch auch eine Möglichkeit um an hohe Graduierungen ranzukommen. Das normale JJ wird offiziel vom DJJV unterrichtet und ist auch international anerkannt. Ich denke daran werden die Neuverbändler dann auch auch ein wenig zu knabbern haben.

Grüße
Moskito

lamiech
23-04-2002, 22:53
Ich sach nur: "Typisch deutsch!" :mad:

CU
Lamiech

Soujiro
24-04-2002, 14:59
An dieser Stelle hab ich ne Frage: was hat es mit DJJV und JJU auf sich? Worin liegt der Unterschied?

Goshinsatori
24-04-2002, 15:29
Hi,

wie schon so oft.....
Verbände und Verbandsmeierei stehen im Vordergrund, keinesfalls die Kampfkunst........

Vergesst sowas und geht lieber trainieren..........

Pantha
24-04-2002, 18:40
Hallo,

ich muß Moskito, Lamiech und Goshinsatori voll recht geben, es lohnt sich einfach nicht sich darüber auf zu regen. Ich denke da wollen mal wider ein paar kleine ganz groß werden und nichts dafür tun.

Viele Grüße

Panther