PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Rampage

BJJ Fighter
01-09-2004, 16:55
"Ich möchte nichts über Wanderlei sagen. Er hat mich in unserem ersten Kampf besiegt. Er kann so viel reden, wie er möchte. Ich möchte mich nur für eine Bemerkung vor unserem letzten Kampf entschuldigen. Ichhabe gesagt, dass ich gedacht habe, dass Gott zuerst Adam und Eva geschaffen hat bis ich Wanderlei gesehen habe und dann wusste ich, dass wir vom Affen abstammen. Ich möchte mich dafür entschuldigen- es war falsch das zu sagen- ich hätte es nicht sagen sollen. Gott hat zuerst Adam und Wva erschaffen. Auch wenn Wanderlei so aussieht, wer er nun mal aussieht, hätte ich es nicht sagen sollen, deshalb entschuldige ich mich bei ihm und seinen Fans."

Tornado
01-09-2004, 18:26
Stammt er nun vom Affen ab oder nicht ? :confused: :D

SIT-MMA
01-09-2004, 22:29
Homo Wanderlei Sapiens brasiliero da Silva (oder auch "der Übermensch!!) :p

theboss
02-09-2004, 09:28
Ich dachte auch, dass er vom Affen abstammt!?!?!?!? :confused:

Gabs da eigentlich mal so eine Schlägerei auf dem Pride Ring zwischen Vanderlei und Quinton? (also ich meine jetzt nicht den offiziellen Kampf)

BJJ Fighter
02-09-2004, 13:02
Ich dachte auch, dass er vom Affen abstammt!?!?!?!? :confused:

Gabs da eigentlich mal so eine Schlägerei auf dem Pride Ring zwischen Vanderlei und Quinton? (also ich meine jetzt nicht den offiziellen Kampf)

Beinahe- das war bei der Pride 25 Veranstaltung, nachdem Quinton Randleman koéd hat und Wanderlei herausforderte, ist Wanderlei in den Ring gestürmt und hat Quinton weggestoßen- wollte ihm auch noch einen rechten Haken geben, aber die Security hat die beiden Streithähne auseinandergehalten. Als Quinton die Halle verließ hat sich Wand das Mikro geschnappt und gebrüllt, dass er zurrückkommen soll, um sofort zu kämpfen und dass er der Champion sei.

theboss
02-09-2004, 13:20
Wo hast du das geshen?

Ich habe auch den Final Conflict aber hab die Szene noch nicht gesehen.

Ich glaube es war bloß eine Showeinlage von denen.

BJJ Fighter
02-09-2004, 17:24
Wo hast du das geshen?

Ich habe auch den Final Conflict aber hab die Szene noch nicht gesehen.

Ich glaube es war bloß eine Showeinlage von denen.

Pride 25 ist auch nicht der Final Conflict

killkenny
02-09-2004, 23:27
Wanda hat bei der obrig erwähnten Schubserei im Ring immer "My Belt, my Belt" zu Jackson gesagt und sich (was Wanda ja oft macht) auf die Brust geklopft. Daraufhin angespielt hat dann Jackson in einem Interview "My Belt, My Amy, Gooood Gorilla" gesagt. ;)

BJJ Fighter
05-09-2004, 19:03
...nun äußert er sich auch selbst im Sherdog Forum zu seinen (geistigen) Veränderungen:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?s=&threadid=196830&perpage=20&pagenumber=1