Vollständige Version anzeigen : ich brauch unbedingt das asiatische lied von diesem...
Terence Hill
02-09-2004, 13:44
TaeKwonDo.wmv video das bei thread "das ist für mich taekwondo"
wie heißt dieses asiatische lied von der sängerin brauche das unbedingt!!!!!!
Kamikätzchen
02-09-2004, 16:59
yo das hätt ich auch gern :)
Ich verstehe zwar kein Wort,aber ich finde es auch geil. :D
Da wirst du wohl keinen Erfolg haben. Das Video ist einfach zu alt und noch dazu ein koreanischer Song.
Ich habe etwas ähnliches hochgeladen. Auch koreanisch.
Song saugen (http://www.taekwondo-lahr.de/videos/koreansong.mp3)
Terence Hill
03-09-2004, 12:19
ja aber das andere is geiler ^^ scheiße irgend jemand muss das doch kennen :)
Kamikätzchen
03-09-2004, 17:35
das lied ist von einer kor. popsängerin. muss schmunzeln als ich das hörte. denn ich findes es obwohl ich einiges verstehe immer total lustig mit dem billigbeats.
koreaner orientieren sich ziemlich nach usa und dort kommen dann die alten, bis ausgelutschen discobeats her. zu sowas zappeln dann die koreaner in clubs ab. sieht echt immer lustig aus.
glaube es ist BOA oder ähnliche.
ob uns das weiterhilft? :cool:
BonsaiRambo
03-09-2004, 18:03
zieht euch mal den soundtrack von chines ghost story...der rockt...voll da house yeaah :D
und für kami empfehle ich crouching tiger hidden dragon...damit sie mal ruhiger wird.... :p
und zum training der soundtrack von karate tiger 1...irgendwas mit no sourender..oder so...achso ist aber nicht chinesisch ;)
Kamikätzchen
03-09-2004, 23:38
hehe, crouching t.hidden d. hab ich schon lange, echt schön!
hast recht, passt zu mir.
macht mich in training aber nur kamikatziger
ach du meinst "no retreat no surrender", hier der link von dem song, den alle haben wollen, der aber auf keiner CD zu finden ist:
hold on to the vision in your eyes (http://home.arcor.de/leedaiger/Hold_On_To_The_Vision_In_Your_Eyes.wma)
ich sag nur: irgendwas stimmt nicht mit der uhr.......
mit freundlichen grüssen von kamikatze
(die grad ein böses training hinter sich hat)
BonsaiRambo
03-09-2004, 23:51
Lol...die Qualität läßt aber zu wünschen..egal...kennt jemand den Karate Tiger ( Korea Vs. USA)...äähh sicherlich...dumme frage...aber wie siehts mit dem soundtrack aus...gibt sicherlich auch nette trainingsmontagen...ich liebe diesen Film...vor allem die psycho Trainerin "Wir gewinnen nicht jeden Tag..." kann mir jemand mal die Ansprache noch einmal wiedergeben...möchte als Übungsleiter mal den Kids so etwas sagen...lol :cool:...Der Spruch " Bewegung ohne Überzeugung ist verschwendetet Energie" ist einer meiner Lieblings-Kampfsport-Film Zitate...wer jetzt den Film errät bekommt ne Überraschung.... ;)
Oh ziemlich wirres Zeug. Also systematisch folgende Fragen bitte beantworten:
1. Trainingsmontage aus Karate Tiger USA-KOREA
2. Ansprache der Trainerin über Sieg und Niederlage
*gäähn* :gnacht:
Jet Bruce chan
04-09-2004, 10:31
Bonsai Rambo,
Dein Bild zeigt Jet Li in "Fist of the Legend"
Bewegung ohne Überzeugung ist verschwendetet Energie.
und des is dein Lieblingespruch!??!
:confused:
"Power, position and don´t forget about speed! If you practise every day with these things in mind, then you begin to develope, ... a fighting hole, see? What i´m trying to say is, its instinctly! All of these things will be allow us, to take a hit!"
"And what about attacking the opponent first?"
"Let´s say ou attack an opponent, with a strong defense. What happen? Bang, he hits you! Now what? Have a stradegy!"
Zitat: "Fist of the Legend" oder auch "Fist of Legends" :) :D
Ichigeki
04-09-2004, 12:02
Fist of Legend rockt! Hab die Taiwan DVD jam jam..
BonsaiRambo
04-09-2004, 13:19
und des is dein Lieblingespruch!??!
Nicht mein persönlicher, sondern um die Kinder zu konzentriertem Training zu bewegen. Insbesondere bei Dehnübungen...da machen die allerlei Unsinn...aber die meisten sind ja ganz lieb :)
achso der Spruch stammt von Mark Dacascos im Film Kickboxer X? oder wars Karate Tiger...ka...auch egal
Jet Bruce chan
04-09-2004, 21:04
Und welcher is dein Lieblingsspruch?
BonsaiRambo
04-09-2004, 21:08
1. Ich will dir nicht weh tun---
2. 500 Kämpfe :D
Jet Bruce chan
04-09-2004, 21:29
:) :)
blackout
13-09-2004, 22:09
mmmh hatte das lied mal, vielleicht find ichs ja noch :)
Terence Hill
15-09-2004, 12:39
ja dann haur ein :) wäre cool !
Naitsabes
16-09-2004, 16:23
Ähm, ich hab's geschafft, das Lied aus dem Video zu Filtern oder sowas in der Art. Also: Hier Klicken (http://mitglied.lycos.de/habbelknapf)
Einfach Rechtsklick drauf und auf "Ziel speichern unter" gehen oder es ganz normal runterladen (also draufklicken).
Hab jetzt nicht getestet ob alles einwandfrei läuft...Sollte dies nicht der Fall sein, einfach sagen, dann guck ich was ich besser machen kann :)
hwoarang
16-09-2004, 16:36
Ähm, ich hab's geschafft, das Lied aus dem Video zu Filtern oder sowas in der Art. Also: Hier Klicken (http://mitglied.lycos.de/habbelknapf)
Einfach Rechtsklick drauf und auf "Ziel speichern unter" gehen oder es ganz normal runterladen (also draufklicken).
Hab jetzt nicht getestet ob alles einwandfrei läuft...Sollte dies nicht der Fall sein, einfach sagen, dann guck ich was ich beser machen kann :)
hi, erstmal danke für die mühe, aber lleider scheint das nicht so ganz geklappt zu haben. die qualität ist zwar sehr gut aber das scheinen nur die ersten 45sec des liedes zu sein. naja vielleicht habe ichs ja auch selbst verbockt, wer weiss. aber schau am besten noch mal nach.
Naitsabes
16-09-2004, 16:42
Ja, sorry.... Ich hab gerade nochmal ne bessere Version hochgeladen, da hast du wahrscheinlich nur den Teil, der schon aufm Server war, bekommen.. Jetzt ist aber alles vollständig (hoffe ich ;D)
Kamikätzchen
16-09-2004, 22:59
1000 dank!!!
juchuuuu
des is ja soooo geil........ :) :klatsch: :beer: :hammer: :) :) :)
Terence Hill
16-09-2004, 23:05
JO vielen dank was son ausruf so bring von mir *gggggggggg* DANKE!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.