PDA

Vollständige Version anzeigen : Das erste Mal...

L0$T
02-09-2004, 13:36
...Capoeira natürlich!!!!!!!!!!!

Also ich gehe heute mir nem freund das erstmal zum training... probeweise auch wenn ich natürlich hoffe das es bald richtiges training ist weil ich dann dabei bin :D

Ich wollte fragen was ich da eigentlich mitnehme soll/muss
-schuhe klar gibbet nicht
-aber klamotten... lieber was langes oder besser was kurzes?

:klatsch: achja bin ja schon so aufgeregt ;)

könnt ja auch mal schreiben wie eure ersten erfahrungen und eindrücke beim training waren

mfg L0$T

Tornado
02-09-2004, 15:42
Also unser Capoeira-Training war geil. Alle waren nackt, nur die Männer hatten Socken über Ihr Gemächt gelegt. Gottseidank. Schade, daß es noch keine geruchsabsorbierenden Socken gibt. Aber die nackten Capoeira-Weiber haben schon für Frohlocken gesorgt. Es war alles total locker und verspielt.

Mein Tip: Komm nackt, steig am besten schon nackt aus dem Auto. :D
Das solltest Du aber nicht in Gaygenden machen, die besonders viele Gay´s enthalten :D

ghostrider
02-09-2004, 16:38
Also unser Capoeira-Training war geil. Alle waren nackt, nur die Männer hatten Socken über Ihr Gemächt gelegt. Gottseidank. Schade, daß es noch keine geruchsabsorbierenden Socken gibt. Aber die nackten Capoeira-Weiber haben schon für Frohlocken gesorgt. Es war alles total locker und verspielt.

Mein Tip: Komm nackt, steig am besten schon nackt aus dem Auto. :D
Das solltest Du aber nicht in Gaygenden machen, die besonders viele Gay´s enthalten :D
:confused: :ups:

also ich hab auch mal mitgemacht (weisses t-shirt und jogginghose)

Suxi
02-09-2004, 17:24
...Capoeira natürlich!!!!!!!!!!!

Also ich gehe heute mir nem freund das erstmal zum training... probeweise auch wenn ich natürlich hoffe das es bald richtiges training ist weil ich dann dabei bin :D

Probetraining ist auch richtiges Training...
jeden falls bei uns...

Ich wollte fragen was ich da eigentlich mitnehme soll/muss
-schuhe klar gibbet nicht
-aber klamotten... lieber was langes oder besser was kurzes?

das kurze Schwarze...

:klatsch: achja bin ja schon so aufgeregt ;)

Hach die Jugend, beneidenswert...
:troete:

könnt ja auch mal schreiben wie eure ersten erfahrungen und eindrücke beim training waren

Keine Ahnung, ist schon zu lange her...

Sauber bleiben!

Suxi