Vollständige Version anzeigen : Das erste Mal...
...Capoeira natürlich!!!!!!!!!!!
Also ich gehe heute mir nem freund das erstmal zum training... probeweise auch wenn ich natürlich hoffe das es bald richtiges training ist weil ich dann dabei bin :D
Ich wollte fragen was ich da eigentlich mitnehme soll/muss
-schuhe klar gibbet nicht
-aber klamotten... lieber was langes oder besser was kurzes?
:klatsch: achja bin ja schon so aufgeregt ;)
könnt ja auch mal schreiben wie eure ersten erfahrungen und eindrücke beim training waren
mfg L0$T
Also unser Capoeira-Training war geil. Alle waren nackt, nur die Männer hatten Socken über Ihr Gemächt gelegt. Gottseidank. Schade, daß es noch keine geruchsabsorbierenden Socken gibt. Aber die nackten Capoeira-Weiber haben schon für Frohlocken gesorgt. Es war alles total locker und verspielt.
Mein Tip: Komm nackt, steig am besten schon nackt aus dem Auto. :D
Das solltest Du aber nicht in Gaygenden machen, die besonders viele Gay´s enthalten :D
ghostrider
02-09-2004, 16:38
Also unser Capoeira-Training war geil. Alle waren nackt, nur die Männer hatten Socken über Ihr Gemächt gelegt. Gottseidank. Schade, daß es noch keine geruchsabsorbierenden Socken gibt. Aber die nackten Capoeira-Weiber haben schon für Frohlocken gesorgt. Es war alles total locker und verspielt.
Mein Tip: Komm nackt, steig am besten schon nackt aus dem Auto. :D
Das solltest Du aber nicht in Gaygenden machen, die besonders viele Gay´s enthalten :D
:confused: :ups:
also ich hab auch mal mitgemacht (weisses t-shirt und jogginghose)
...Capoeira natürlich!!!!!!!!!!!
Also ich gehe heute mir nem freund das erstmal zum training... probeweise auch wenn ich natürlich hoffe das es bald richtiges training ist weil ich dann dabei bin :D
Probetraining ist auch richtiges Training...
jeden falls bei uns...
Ich wollte fragen was ich da eigentlich mitnehme soll/muss
-schuhe klar gibbet nicht
-aber klamotten... lieber was langes oder besser was kurzes?
das kurze Schwarze...
:klatsch: achja bin ja schon so aufgeregt ;)
Hach die Jugend, beneidenswert...
:troete:
könnt ja auch mal schreiben wie eure ersten erfahrungen und eindrücke beim training waren
Keine Ahnung, ist schon zu lange her...
Sauber bleiben!
Suxi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.