Tasso [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tasso



Narkose
22-04-2002, 22:58
Hallo zusammen! Was haltet ihr den so vom Tasso? Echt sooooo schade, dass er gegangen ist?! Mir kamen da ganz andere Sachen zu Ohren...! Es gibt nämlich Leute, so wurde mir zugetragen, die vor Freude mit den Ohren über seinen Austritt wackeln...?!
Ich zumindest bin froh, dass der kleine Giftzwerg die Leine gezogen hat, auch wenn er, dass muß man ihm zugestehen, technisch Einiges drauf hatte. Ich sage da nur:
"ßiene"!!!!.
Sicherlich wird nicht nur mein WTler-Herz vor Freude über diese so glückselige Nachricht hüpfen und jubilieren...Oder doch?
Wurden wir nicht lange genug von ihm zur Schnecke gemacht, gedemütigt, erniedrigt?!
Zumindest ist er jetzt weg....
- und das ist gut so...!!!!!:D
Freundliche Grüße an alle menschlichen Sifus und Wtler!!!
NARKOSE

Schlappen
23-04-2002, 00:01
Salve, leg dich wieder hin und penn weiter du stillose Dumpfbacke.
so long :cool:

Wendelin
23-04-2002, 00:20
Original geschrieben von Schlappen
Salve, leg dich wieder hin und penn weiter du stillose Dumpfbacke.
so long :cool:

Hey Schlappen!

Ich habe eh eine Krise, wenn ich diesen Stuss lese, den diese Mischpoke abliefert ....

Narkose? Da hat sich einer den richtigen Namen verpasst ....

Kind, Du sollst nicht am Benzintank riechen!

So long

Wendelin

Klaus
23-04-2002, 12:38
Also Wendelin,

ich kenne mich ja nicht mit den internen Querelen dieser Vereinigung aus, und das wäre mir auch egal.

Wenn ich allerdings mit ein bischen Hintergrundwissen von Leuten die das Video gesehen haben auf der neuen Homepage dieses Herrren einen Abdruck seiner Selbstbeweihräucherung noch aus WT-Welt-Zeiten sehe, wo man den "Sieg des WTs" über das 70jährige "Idol von Fatsan" feiert, statt sich von derartigen Aktionen zu distanzieren, dann wird mir a) nur noch schlecht und b) sehe ich keinen Grund das Mäntelchen des Schweigens darüber zu decken. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieser Darstellung, wer sich nicht entblödet seine Überlegenheit zu dokumentieren, indem er sich mit einer Videokamera bewaffnet zu einer "harmlosen Unterrichtsstunde" einfindet und dann den Hammer auspackt ohne sich blöd vorzukommen (und im Hintergrund noch Faxen macht um den Mann lächerlich erscheinen zu lassen), der hat wirklich jedes Recht auf normale Behandlung verloren. Wie ich hörte, soll es Schwierigkeiten bei der Rückreise gegeben haben.

Wendelin
23-04-2002, 12:53
Hallo Klaus!

Klar, ich kenn diese Sachen! Und gebe Dir Recht. Ich will hier aber keine Personaldebatten dieser Art haben.

Wenn ein Wolf seinen Rudel verläßt, dann bleiben die anderen eben auch Wölfe mögen sie jaulen, dass es einem kalt den Rücken runterläuft!

Naja .... ich mag Wölfe, war aber so ein Bild. Der Mensch ist frei und er kann entscheiden!

Hmmm .... sorry nehmt mir das nicht krumm, ich will hier keine Personal-Debatten. Einfach weil es nichts bringt und ich denke man muss nicht immer Dreck werfen.

Man kann auf die Homepages gehen, man kann die Sachen beobachten und man kommt nicht umhin sich sein eigenes Urteil zu bilden. Egal, wie es ausfällt! Das ist die Freiheit des Menschen.

Naja .... gut .... sorry ... ich close hier .... hätte mir aber auch gerne mein Maul zerrissen ... hahahahahaah!

Alles Gute

Wendelin