frage: [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : frage:



vegeta san
02-09-2004, 20:09
hallo leute

ich habe in der kampfkunst vor längere zeit ein bericht über muaythai gelesen.
da stand drinn das in thailand die einheimischen muaythai kämpfer eine
art meditation lernen um ihre schmärtzen im kampf zu unterdrücken und ich wahr zweimal in thailand im dorf und in der statd und glaubt mir die sind wirklich nicht mit unserehn kämpfer zu vergleich die sind einfach elite.
in den bericht stand auch das die meditation art geheim ist und nicht auserhalb von thailand trainirt werden darf und inerhalb auch nicht an farlangs (ausländer)
ich würde mich freuen wenn einer mir was darüber erzählen könnte.
:boxing:

jkdberlin
03-09-2004, 07:19
"Schmärtzen" unterdrücken solltest du auch lernen ;)

Grüsse

Harrington
03-09-2004, 07:32
hallo leute

ich habe in der kampfkunst vor längere zeit ein bericht über muaythai gelesen.
da stand drinn das in thailand die einheimischen muaythai kämpfer eine
art meditation lernen um ihre schmärtzen im kampf zu unterdrücken und ich wahr zweimal in thailand im dorf und in der statd und glaubt mir die sind wirklich nicht mit unserehn kämpfer zu vergleich die sind einfach elite.
in den bericht stand auch das die meditation art geheim ist und nicht auserhalb von thailand trainirt werden darf und inerhalb auch nicht an farlangs (ausländer)
ich würde mich freuen wenn einer mir was darüber erzählen könnte.
:boxing:

also,ich habe dafon noch nie was gehört wie mann die schmärtzen zu unterdrücken tut und ich war auch schon mal in thailandt auch im dorf und in der statd und da hab ich nimanden meditieren tun sehn.

Wirrkopp
03-09-2004, 07:40
also,ich habe dafon noch nie was gehört wie mann die schmärtzen zu unterdrücken tut und ich war auch schon mal in thailandt auch im dorf und in der statd und da hab ich nimanden meditieren tun sehn.

Kannste ja auch nicht, weil die meditation art schließlich für dich farlang auch inerhalb und auserhalb von thailand geheim ist. Deshalb haben die die meditation art natürlich vor dir versteckt Zero.

Harrington
03-09-2004, 07:43
ach so ja aber wirrkopp wie kann den dan üperhaupd ein fahrlang(ausländer)eine solche meditation art erlerhnen um die schmärtzen zu unterdrücken?

Franz
03-09-2004, 07:45
Hallo Wirrkopp, denke dies könnte dir weiterhelfen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/qid=1094193889/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5917821-8816813

Wirrkopp
03-09-2004, 08:01
ach so ja aber wirrkopp wie kann den dan üperhaupd ein fahrlang(ausländer)eine solche meditation art erlerhnen um die schmärtzen zu unterdrücken?

Hm, also wenn es im dorf und in der statd nicht geht, musst es mahl im Tschungel versuchen. Habe da früher mal einen Film über einen Belgier gesehen, der dort einen MT-Meister getroffen hat. Der hat voll krasse Sachen gelernt, z.B. Bambus durchtreten. Und später hat er den thailändischen Champion besiegen können, der vorher seinen Bruder verletzt hatte. Weiß aber nicht wo man den Meister findet. Man müsste mal nachfragen. Am besten im letzten Dorf vorm Dschungel.


@Franz: Jo, danke für den Tipp. Hab halt so meine Schwierigkeiten mit Kramatihk und Orthohgrapy.

vegeta san
03-09-2004, 08:06
du gukst zu viele filme und schlächte noch da zu .
auserdem , die shaolins machen chigong womit sie schmertzen unter drücken
können.
da das aber eine meditotions übung ist würde sie im kampf halt zu lange dauern.

Harrington
03-09-2004, 08:19
du gukst zu viele filme und schlächte noch da zu .
auserdem , die shaolins machen chigong womit sie schmertzen unter drücken
können.
da das aber eine meditotions übung ist würde sie im kampf halt zu lange dauern.

ach so ja aber vahr der film den nicht in echt?und so schlächt fant ich den gar nich,auserdem haben wir doch grade von tailant geredeet und nicht von den schaolins und deren schmertzen oder?

und was hat das den mit meditotions übung zu tuhn?

Staubtrocken
03-09-2004, 08:32
Bienn ich hiar richdich im Übunxssred : Deutch fürr Ahnfengger?

jkd-newbie
03-09-2004, 08:40
ach so ja aber vahr der film den nicht in echt? ...

klahr wa der echt. Ich hab dem auch gesen. Der Thrainer hies Chong oder so...

Wirrkopp
03-09-2004, 08:42
Bienn ich hiar richdich im Übunxssred : Deutch fürr Ahnfengger?

Nein, hiehr gehd es um thailähndische meditotion zur Vermeidung von schmertzen. Bleib ahlso bitte beim Tema Staubtrocken.

Harrington
03-09-2004, 08:45
Nein, hiehr gehd es um thailähndische meditotion zur Vermeidung von schmertzen. Bleib ahlso bitte beim Tema Staubtrocken.


@vegata san: Aber woran kann ich den vohrher erkehnnen tun, dass das ein schlächter filme ist?

Meine Härren..

bitte nemen sie sisch langsam etwas susammen.das meinte der junge man serr ernst.

Michael Kann
03-09-2004, 08:49
Meine Härren..

bitte nemen sie sisch langsam etwas susammen.das meinte der junge man serr ernst.

Da das eh nix wird, ab damit ins OT ...

Wirrkopp
03-09-2004, 08:58
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=267774#post267774

Immerhin sagt der junge Mann von sich, dass er 28 ist und einen eigenen Stil betreibt. Das macht schon einen Unterschied.


@MichaelKann: Ich wette für eine Millisekunde hast du auch gegrinst.

Harrington
03-09-2004, 09:02
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=267774#post267774

Immerhin sagt der junge Mann von sich, dass er 28 ist und einen eigenen Stil betreibt. Das macht schon einen Unterschied.


@MichaelKann: Ich wette für eine Millisekunde hast du auch gegrinst.

Der lacht bestimmt immer noch...

"Kungthai"...daher also die Vermischung der Shaolin Mönche mit den Thailändern...verstehe... ;)

Michael Kann
03-09-2004, 09:07
@MichaelKann: Ich wette für eine Millisekunde hast du auch gegrinst.

GEWONNEN ;)

vegeta san
03-09-2004, 09:18
ein mensch lehrnt nie aus und man sollte immer nach wissen streben
denn wissen ist macht und dummheit lacht !
grüße

sumbrada
03-09-2004, 09:19
Wundert mich echt, dass die Leute, die in Thailand waren, um da zu trainieren und auch zu kämpfen, alle gesund nach Hause gekommen sind.



Unterrichtest du im Kung Thai auch die supergeheime Meditation, oder eher aus dem Kung Fu.

Harrington
03-09-2004, 09:44
Wundert mich echt, dass die Leute, die in Thailand waren, um da zu trainieren und auch zu kämpfen, alle gesund nach Hause gekommen sind.



Unterrichtest du im Kung Thai auch die supergeheime Meditation, oder eher aus dem Kung Fu.

:rolleyes: es heißt meditotion ..

sumbrada
03-09-2004, 10:20
:rolleyes: es heißt meditotion ..


Dschuldigung, mein Däutsch ist nicht so gut. :o

Dokan
03-09-2004, 10:29
nein es heißt nicht MEDITOTION
es heißt M E D I T A T I O N!!!!!!!!!! :D

aber über andere meckern!

kungthai ist cooooooool !

Michael Kann
03-09-2004, 11:07
kungthai ist cooooooool !


Selbstgespräche scheinbar auch :teufling:

Amidamaru
03-09-2004, 11:12
WOW, KUNGTHAI :ups:

ich hab bisher nur gutes darüber gehört! angeblich soll es nur einen menschen auf der welt geben der diese supergehaime und tottall evektife kampfkunst behärscht!!! diser suppertyp lebt irgendwo in dortmund und gibt sein wissen nur an die erfahrendsten kampfsportler weiter!

kungthai.......... *schwärm* :verbeug:

seelae
03-09-2004, 21:22
Wenn dat allet so jut klappt wie dat mit dem Teutsch, mach ich mir jetzte echt Sorgen.


seelae

PS *GRIN*

vegeta san
04-09-2004, 15:06
dummes gelaber von dummen leuten.
:klatsch:

Michael Kann
04-09-2004, 18:53
"Dumm ist, wer dummes tut!"

vegeta san
05-09-2004, 07:16
:) wer dummes schreibt tut dummes

JuMiBa
05-09-2004, 07:33
Dumm ist, wer Dummes nicht unterbindet... :o

~°~Thread Closed~°~

Gruß Micha