Vollständige Version anzeigen : Kauf euch die DVD "Kampf der Giganten 2"
Hallo ich habe mir bei Ebay eine DVD "Kampf der Giganten 2 " gekauft (5 Euro) und ich muss sagen diese DVD ist jeden Cent wert.
Auf dieser DVD geht es um Martial Arts von A bis Z, sie stellen sehr viele Martial Arts Schauspieler vor. Diese DVD enthält alle Infos zu fast allen Kampfsportarten (das ist sehr interesant und aufschlussreich), sie zeigt was funktioniert auf der Straße und was nicht.
Die Doku bietet Filmausschnitte mit Fights, Filmmaterial mit Gesprächen von den jeweiligen Schauspielern.
Ein Pflichtkauf für jeden Martail Arts Fan
Gruß Rocky
ich hab sie zwar bei amazon für ein bisschen mehr erworben aber kann ich nur zustimmen :)
Michael Kann
05-09-2004, 06:57
Jo ... kann man angucken!
Also ich habe bis jetzt nur den "Kampf der Giganten Teil 1" gesehen und der hat mir früher eigentlich recht gut gefallen.
Wer in braucht der kann ihn haben (ist halt noch VHS)
Ichigeki
05-09-2004, 13:17
Den ersten Teil hab ich auf DVD, fand ihn auch ganz interessant. Mal schauen ob ich Teil 2 hier irgendwo find.
Michael Kann
05-09-2004, 15:21
Also ich habe bis jetzt nur den "Kampf der Giganten Teil 1" gesehen und der hat mir früher eigentlich recht gut gefallen.
Wer in braucht der kann ihn haben (ist halt noch VHS)
Gefällt mir aufgrund der vorgestellten Systeme und deren Vertreter recht gut, auch wenn´s Stellenweise echt zäh ist :D
Gefällt mir aufgrund der vorgestellten Systeme und deren Vertreter recht gut, auch wenn´s Stellenweise echt zäh ist :D
Welche findest Du denn besser?
Welche DVD ist denn genau gemeint? Wenn man bei ebay KdG eingibt, erhält man mehrere unterschiedliche Resultat:
Z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6321316792&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6321238285&rd=1
Beide sehen ziemlich populistisch aus, kann mir kaum vorstellen, dass da was wirklich seriöses drauf ist. Aber wenn ihr das sagt, kann man für 5 EUR auch nicht viel falsch machen und ich würd's mir mal anschauen!
Ichigeki
05-09-2004, 16:15
Bei deinen Links steht doch KdG 1 und KdG2? Der Inhalt zählt, nicht das äussere ;)
Michael Kann
05-09-2004, 16:38
Welche findest Du denn besser?
Die Nr. 2 ... die Nr. 1 hat aber auch ihren Reiz ;)
Beide sehen ziemlich populistisch aus, kann mir kaum vorstellen, dass da was wirklich seriöses drauf ist. Aber wenn ihr das sagt, kann man für 5 EUR auch nicht viel falsch machen und ich würd's mir mal anschauen!
Auf der Nr. 1 gefällt mir der Teil mit dem falschen Bruce Lee z.B. überhaupt nicht. Dafür aber die Ausschnitte aus den Trainingseinheiten von Chuck Norris und Dan Inosanto.
Auf der Nr. 2 sind wirklich schöne Ausschnitte aus den Kämpfen von Benny "the jet" Urquidez, Don "the dragon" Wilson und Bill "Superfoot" Wallace ... eben noch die gute alte Zeit und auch einiges von davor ;) Ausschnitte aus dem Muay Thai, UFC, Brazilian Jiu Jitsu usw. sind ebenfalls drauf ... einfach geil!
Ist aber eben wie immer, eine persönliche Einschätzung ...
Bei deinen Links steht doch KdG 1 und KdG2? Der Inhalt zählt, nicht das äussere ;)
Stimmt! Das ist der Unterschied!
Achja, wen würdest Du eher von der Bettkante stoßen/wurfen/schlagen (je nach KS, die Du betreibst :) ) Miss Piggy oder Pamela Andersson :D Nur soviel zum Thema, dass das Äussere nicht zählt :D
nicht. Dafür aber die Ausschnitte aus den Trainingseinheiten von Chuck Norris und Dan Inosanto.
Auf der Nr. 2 sind wirklich schöne Ausschnitte aus den Kämpfen von Benny "the jet" Urquidez, Don "the dragon" Wilson und Bill "Superfoot" Wallace ... eben noch die gute alte Zeit und auch einiges von davor ;) Ausschnitte aus dem Muay Thai, UFC, Brazilian Jiu Jitsu usw. sind ebenfalls drauf ... einfach geil!
Das hört sich schon ganz gut an, werde mal schauen ob ich's bei ebay auch zu so einem günstigen Preis bekomme, da mache ich sicherlich nichts falsch!
Oder will mich mal jemand zu einem DVD-Abend einladen ;-)
Hallo
Ich hab mir die DVD bei Saturn für 3,99€ gekauft.
Ichigeki
05-09-2004, 19:01
Stimmt! Das ist der Unterschied!
Achja, wen würdest Du eher von der Bettkante stoßen/wurfen/schlagen (je nach KS, die Du betreibst :) ) Miss Piggy oder Pamela Andersson :D Nur soviel zum Thema, dass das Äussere nicht zählt :D
Pam An.. Ihre Dinger würden mich beim schlafen stören :p
Pam An.. Ihre Dinger würden mich beim schlafen stören :p
Dann schick sie zu mir, mich stört das nicht :D
Kamikätzchen
22-09-2004, 14:00
ich find den ersten teil so verdammt psycheldisch :blume:
ist aber geil- der 2te auch!(the jet- schwärm!)
lohnt total....
in der gleichen grabbelkiste bei karstadt, wo ich diese beiden fand, hab ich auch ein geiles double feature-
karate tiger1 auf der einen seite, sie nannten ihn knochenbrecher mit jackie can- gefunden :D
für 7 euro oder sowas.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.