Suche Trainingspartner (Grenchen - CH) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner (Grenchen - CH)



Kronos
05-09-2004, 18:28
Suche Trainingspartner für "Kickbox-Sparring".
Habe 3. Kyu Yoseikan Budo und habe 2 Jahre Kickboxen bei Jonny Bösiger trainiert. Vor 3 Jahren Kniebandriss und vor 1.5 Jahren Operation am Knie. Daher seit dem Umfall nicht wieder trainiert. Daher nur Semi-Contact-Training ;)
Mein eigener Trainingsraum vorhanden: 1.80m Boxsack, Handschuhe, Matten etc. - kann leihweise auch Kickboxhosen etc. anbieten.
Ich bin 183cm, 95kg, Armreichweite ca. 59cm

Eric-Marc
15-01-2006, 15:58
Hallo ich habe gesehen das du jemanden suchst als Trainingspartner, ich wäre sehr interessiert daran.
Ich wohne seit Oktober 05 in Grenchen, war zwei Jahre Arbeitslos und habe in Grenchen einen Job gefunden.
Jetzt möchte ich zu meinem Job einen Ausgleich finden (Hobby) um mich auch fit zuhalten.
Ich habe fast etwa 13 Jahre Hockey gespielt und war 12 Jahre als Torwart tätig.

Ich würde mich freue sehr bald von dir etwas zuhören oder zulesen!

Meine E-Mail Adresse wäre: marcseiler_detroit@gmx.net

mit Freundlichen Grüssen Marc Seiler

Jessy
15-01-2006, 17:09
so jungs, krav maga training, DO 19.00h solothurn weststadt :)

ribu
11-02-2007, 12:15
hey
mein name ist rahel und ich komme aus büren an der aare und bin 16 jahre alt. ich werde im sommer eine lehre als coiffeuse machen in grenchen. und möchte auch mit kikboxen anfangen. und da habe ich gesehen das du in grenchen wohns und das machst, und ein partner suchst. daher wollte ich fragen ob du auch unterrricht gibst oder ob du ein clup in grenchen kennst wo ich das machen könnte????
ich würde mich sehr auf eine antwot freuen.
meine e-mail addi wäre sonst
rahel.staub1@gmx.ch
:) wünsche noch einen schönen tag