Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muskeln und Hosen

seelae
05-09-2004, 18:41
Heja!

Kennt ihr das auch? Seitdem ich KK mache habe ich zwar einen Waschbrettbauch um den mich jeder Mann beneiden kann, aber meine Oeberschenkel haben leider auch an Volumen (Muskeln) zugenommen. Jetzt habe ich das "Hose bis ans Knie, merken, dass sie zu eng ist, Hose wieder ausziehen" Syndrom.
Himmel und dabei ist mein BMI immer noch unter 20!

Waere dankbar fuer Erfahrungsberichte (dann fuehle ich mich vielleicht nicht mehr so fett *sniff*)

seelae

penpen
05-09-2004, 18:50
das Prob hab ich auch (wobei mein Waschbrett grad weg ist weil ich 6 Wochen lange krank war eitrige Halsentzündung und erkältung und Sommergrippe)
bei mir is das mittlerweile so extrem daß ich oben 34 hab und Hosen in 38 :o
(hab aber leider auch Fußballerwaden :( )

penpen
05-09-2004, 19:20
ich trag ja nur ausgestellte oder Schlaghosen, bei Jeans am besten mit einer helleren Waschung am Oberschenkel, kurze Hosen trage ich seit 3 oder 4 Jahren gar keine mehr, evt mal zu Hause wenns wirklich sehr heiß ist und nein letztes Jahr als es so brütend heiß war bin ich auch immer in ner langen Hose rumgelaufen (zumindest in der Öffentlichkeit) :rolleyes:

oh das mit em Hose reißen hab ich bei anderen ausch schon mitbekommen und seit dem immer eine Ersatzhose zum Training mit ;)

hexle2000
06-09-2004, 08:40
Hallo seelae

Ich kenne das Problem mit dickeren Oberschenkeln... :(

Zum einen liegt es daran, daß ich von Kind an viel Sport (Leichtathletik, Korbball, Handball, Reiten, Rudern, Leisttungsschwimmen) betrieben habe, zum anderen an dem Alter (jenseits der 30 und rasend gen 40 :D ) und wegen Kind auch lange kein Sport treiben konnte.
Beim Hosenkauf ist es echt ein Problem.... :mad:

Oben sitzt sie gut, die Oberschenkel werden eingezwengt (wie Wurscht in der Pelle) oder an den Beinen o.k. und oben steht das Bündchen ab (interessant für die männer: können sehen was ich darunter trage, was ich absolut ätzend finde).
Habe mich jetzt ein wenig in Richtung elastischer Hosen entschieden und wegen den dickeren Waden am liebesten mit Schlag.

Naja, ich gehöre auch zu den Frauen, die ihrem Body (wie er vor der schwangerschaft war) hinterher trauern und ein wenig Komplexe mit der heutigen Figur habe (mein Männe sagt daß es Blödsinn sei, denn ich hätte eine prima Figur), aber wenn man viele, viele Jahre mit
164 nur 50Kg gewogen hatte, dann trauert man schon.
Mein Muskelaufbau ist recht gut und der fettanteil recht gering, je mahr Muskeln ich aufbaue, desto schwerer werde ich jedoch.
Faktum habe ich die Wahl:
weniger Sport, Diät und weniger wiegen
oder
Sport, Sport, Sport mehr Muskeln und mehr wiegen.

Ich habe mich für letzteres entschieden: Sport und folgedessen mehr Muskeln und mehr Gewicht...und keine Diät (lieber vernünftig ernähren
;) wobei auch mal die Naschereien dabei sein dürfen :D wäre ja sonst zu langweilig ;)

MfG
hexle2000

seelae
06-09-2004, 20:56
Schlabberhosen koennen auch das Fehlen von Muskeln kaschieren. *grin*

seelae

PS
@Maenner
Betrachtet es einfach als praktischen Einfuehrungskurs in die weibliche Psyche... Auf Anfragen verteile ich auch gerne Noten *Evil Grin*

Gitte
06-09-2004, 22:18
Hallo allerseits,

oooch, ich fand die Tipps auch hilfreich und sehr nett gemeint (die armen Jungs werden ja komplett verunsichert).
Bei mir hätten die aufmunternden Worte auch was genutzt ... Wie ich in einer Fernsehdokumentation gelesen habe, hat man, wenn bei der Frau der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger mehr männliche Gene (oder so). Und als Mann kann ich die Tipps wohl besser nachvollziehen ... ha!

@Cobra:
Mit den Röcken, das ist nach wie vor aktuell. Erst kürzlich hab ich hier im Board gelesen (finde es leider auf Anhieb nicht mehr), dass auch für Euch Männer Röcke wieder in sind. Denn nur so seid Ihr in Straßenkämpfen nicht behindert, wenn es auf die Kickhöhe ankommt. Möglicherweise setzt sich dieser Trend soweit durch, dass man (ich hoffe, ich gebe das erinnerlich jetzt einigermaßen korrekt wieder) "Kickboxer von weitem an Rüschenröckchen erkennt".

Wird man eigentlich wegen Schmarrnschreibens verwarnt? :o

Gute Nacht
Gitte

Alfons Heck
07-09-2004, 15:17
Das OT-Gewäsch ist auch dort gelandet. :D

Grelda
07-09-2004, 15:56
Hi Mädels,

da ich schon im Jugendalter mit Karate angefangen habe und 10 Jahre dabei war, hatte ich nie Veränderungserscheinungen an meiner Figur (zumindest bemerkt). Agil und beweglich war ich schon immer, auch vorm Kampfsport.
Aber Röcke habe ich irgendwann auch nicht mehr angezogen, weil ich da zu eitel bin.... an schlechten Tagen nenne ich sie Fußballerbeine ... bäh. Oder Sauerkrautstampfer .. lol.
Aber in 36 mitunter auch 34 passe ich trotzdem noch gut rein, was mich manchmal echt wundert.

Zu der Fingerlogik: die finde ich ja sehr interessant und es trifft bei mir auch echt zu, meine Ringfinger sind deutlich länger als die Zeigefinger und ich bin und war nie das typische Mädel.

Wie ist es bei euch?

Gitte
07-09-2004, 19:29
Hallo Grelda,

Zu der Fingerlogik: die finde ich ja sehr interessant und es trifft bei mir auch echt zu, meine Ringfinger sind deutlich länger als die Zeigefinger und ich bin und war nie das typische Mädel.
Wie ist es bei euch?

und ich sach noch! Bei mir ist das nämlich auch so. Deswegen hat mich diese Fernseh-Doku ja auch so fasziniert - abgesehen davon, dass ich mir nie Gedanken über meine Finger gemacht habe oder ob es da unterschiedliche Längen gibt.

Schaut Euch mal die Hände von Frauen in Eurer Umgebung an. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, dass es da durchaus sehr große Unterschiede in der Fingerlänge (Verhältnis Ring-Zeigefinger) gibt. Und ich kann - auch wenn es nicht repräsentativ ist - in meinem Umfeld da durchaus etwas "zuordnen", wenn man mal ganz grob sagt: sehr fraulicher Typ oder eher burschikos. Muss ja in dieser Pauschalaussage nichts bedeuten - interessant ist es allemal.

Bei mir ist der Ringfinger nur etwas länger als der Zeigefinger. Und ich kann genau das unterstreichen, was Du auch sagst: Ich war auch nie das typische Mädel.

Theorisierende Grüße
Gitte

seelae
07-09-2004, 19:53
oss, -Finger laenger, - nicht sehr "weiblich". (Mathe, Physik, Computer, Analytik, KK, AD&D, SiFi...)

Und Maedels tun mir eure Comments gut:)

seelae

penpen
07-09-2004, 20:00
bei mir ist das auch so Fingerthese (allerdings falle ich auf den ersten Blick in das typische Klischee), naja mein Vater wollte einen Jungen meine Mutter ein richtiges Mädchen dem man tolle Kleider anziehen kann und so und ich bin eben so ein zwischen Ding

KindDerNacht
07-09-2004, 20:04
Tz...
Ich glaub wir müssen mal weiblich definiern.
Mir ist mal aufgefallen, daß meine Finger so je nach dem wie ich meine Hände halte unterschiedlich lang sind. Also aufpassen, daß ihr nicht mogelt. Wenn ich se ganz locker runterhalte sind se gleichlang. Dabei bin ich ausgebildete Maschinenbaumechanikerin. Tjo...
Aber zum Hauptproblem... Dünne Pinnoberschenkel und nen schöner Frauenhintern passen nicht zusammen. Also denk ich nicht, daß das so schlimm aussehn kann.
Bin mit mir allerdings auch nicht zufrieden. Aber welche Frau ist das schon? Bin auf dem besten Weg dahin wo ich hin will, aber ich werd ganz sicher was zu meckern finden wenn ich da angekommen bin. Daher verlass ich mich im Großen und Ganzen hauptsächlich auf meinen Freund.

Kiddie

seelae
08-09-2004, 16:51
Es gibt ein Buch, dass siche "Warum Frauen nicht einparken und Maenner nicht zuhoeren koennen" Darin hat es einen Test der 'bestimmt' wie weiblich/maennlich man ist. Die Fragen die da beantwortet werden muessen drehen sich zB um:

*Essenkochen, Telephonieren und Fernsehen gleichzeitig
*Mitteilungsbeduerfnis
*Finden von Dingen auf kleinem Raum (zB Sachen im Kuehlschrank)

Dies alles sind "weibliche" Eigenschaften, maennliche waeren:

*Das herumspielen und knobeln an Problemen (hauptsaechlich handwerklich)
*Orientierungsinn, - Wissen wo Norden ist

Ich bin kein totaler Fan von dem Buch, aber ich glaube es enthaelt sinnvolle Ansaetze. Unter anderen dem zum characterisieren von unterschiedlichen Menschentypen :)

Wenn es interessiert lese ich mal nach und poste dann genauer:)

seelae

penpen
08-09-2004, 20:46
*meld*

poste mal und wenn da drin steht wie man/ich mit seiner Figur zufriedener wird kannst du das auch gleich posten wenn es dir nix ausmacht :D

Lena
08-09-2004, 21:38
Lass dich von niemandem deswegen fertig machen, vorallem nicht von dir selber. Stell dich ohne etwas vor einen Spiegel und sag dir laut, was dir gefällt und was du ABSOLUT hässlich findest (also keine kleinen Makel) Sind die positiven Dinge überwiegend?
"Horch" in dich rein und frag dich, ob du dich wohlfühlst (also körperlich und nicht ob du dir gefällst oder nicht)
Ich hatte viele Jahre extrem Mühe mit der Form meiner Nase und mit meinen abstehenden Ohren (obwohl, abstehen tun sie eigentlich gar nicht...sind eher etwas gross) Meine Nase finde ich immer noch nicht so doll, dafür habe nur ich so eine Nase. (Nsenflügel abgeschnitten der Vater, Ramsesknick von der Mutter.) Wenn ich nun in den Spiegel schaue, dann schaue ich meine Augen an, die mir sehr gut gefallen und achte nicht auf meine Ohren und auf meine Nase. (oder z.B. habe ich O-Beine, die ich nicht mag, aber wenn ich mich im Spiegel betrachte schaue ich auf meine Hüfte, die ich nicht übel finde)
In den Vordergrund rücken solltest du auch, was DIR gefällt (und nicht was anderen gefallen könnte)
Sag dir einfach, ich bin schön ,auf meine eigene individuelle Art (du kannst auch andere Menschen bepbachten, die nicht im gängigen Sinn "schön" sind. Irgendetwas wunderschönes wirst du bei jedem finden, Lippen, Augen, Hände, Füsse etc.) Diese Person hat (auf mich zumindest) nach dieser Betrachtung eine ganz andere (positivere) Ausstrahlung. So ist es bei JEDEM Menschen.

KindDerNacht
08-09-2004, 22:23
Wo du das grad ansprichst... Segelohren hab ich auch. War mir fast entfallen. Mittlerweile kann ich damit leben, aber "früher"... oioioi.
Ausserdem bin ich zu lang, 180 cm, und hab zu große Füße, 43. Aber wat solls... Daran, daß mich das stört is eh nur die Bekleidungsindustrie schuld.
Hatte letztens erst bevor ich den Thread gelesen hab ne Unterhaltung mit meiner Mitbewohnerin wo auch die unmöglichen Schnitte der heutigen Hosen drin vorkamen. Es passen echt nur noch Teenies rein die noch keinen Hintern haben.
Aber da bin ich wegen der Länge schon seit ner Weile bei Esprit-Hosen gelandet. Stretch-Jeans sind was feines.

Kiddie

sumbrada
09-09-2004, 20:33
Mädels, sie hat es ja auch zu einer begehrtesten Frauen der Welt gebracht, also was solls.

seelae
09-09-2004, 21:25
*laechel* Wenn es doch so einfach waere:) Aber man sieht ja nie seine Vorzuege sondern immer nur die Fehler und vergleicht Alltagsoutfit mit perfekt gestyltgestellten Hochglanzphotos.

*lach* Irgendwie sind wir Frauen bescheuert. Als ich heute im Training war konnte ich den Spiegel nicht zur Kontrolle verwenden, weil immer wenn ich reinschaute ich nur dachte: "Himmel! Deine Frisur ist echt scheisse!"
Das alle anderen gleich verschwitzt ohne Frisur sind, spielt in dem Fall keine Rolle. Und das es bloed ist und ich weiss dass es bloed ist auch nicht...

Und ich wette die Dame auf dem Bild wuerde auch anfangen irgendwas zu jammen, wenn man es ihr in einer stillen Stunde zeigte.

seelae

Lena
09-09-2004, 21:26
Tja, Talent ist eben immer noch mehr wie ein perfekter Körper. (Ich persönlich wäre lieber potthässlich und hyperintelligent als schön und doof)

seelae
09-09-2004, 21:39
Naja, Schoenheit vergeht schneller als Intelligenz. Aber ob ich mir wuenschen wuerde superhyperintelligent zu sein, weiss nicht. Kennst du Leute die das sind? Ich habe ein paar Kollegen die in der MENSA (IQ oberste 2%) sind und einige davon sind so clever, dass sie ihr Leben nicht mehr im Griff haben. (Sprich, sie machen nichts fertig, sobald sie mal 'arbeiten' muessen, schmeissen sie es hin.)
Andere koennen nur mit ihresgleichen kommunizieren, an einem Bahnhof ein Ticket kaufen, kann zu einem Problem werden, weil der Bahnhofsbeamte einfach nicht versteht was sie wollen...

Ausserdem kann Doofheit, wie Ignoranz, noch etwas sehr beruhigendes sein:)

seelae

KindDerNacht
09-09-2004, 22:04
Was ich so von wegen der sportlichen Schönheit echt liebe ist der Ausspruch:" Du bist ja ganz rot im Gesicht." wenn ich ne Reitstunde hatte. Eine Stunde mit schwarzer reitkappe auf dem Haupte in der prallen Sonne, anstrengend wie sonst was... Ich bin froh, daß der Reitplatz keine Spiegel hat.

Kiddie

hexle2000
10-09-2004, 07:55
@seelae

Kennst Du auch das Buch:

Männer sind anders-Frauen auch (männer kommen vom Mars und frauen von der venus)
Auch sehr interessant.
Es geht hier um die Kommunikationsprobleme von Frauen und Männer.
Frauen sprechen eine andere Sprache als Männer.
Z.B.
Frau sagt: " Der Müll könnte mal runtergebracht werden" Meint damit, daß der Mann den müll runterbringen soll.
Mann denkt: "Ja, stimmt." Bringt den Müll nicht runter.
Frau sauer, da Mann den Müll nicht runterbringt, bringt ihn selber runter.
Mann wundert sich, warum frau sauer ist.
:D

Es gibt noch so herrlich viele beispiele, die bei mir während des lesens des buches viele "AHA" Effekte und auch Lachanfälle ausgelöst haben.
Habe meinem Lebensgefährten auch das Buch gegeben...hatte die gleichen effekte...

Ergo..Frauen und Männer sprechen verschiedene Sprachen, betrachten die Umgebeung anders, gehen mit Problemen anders um...etc.

Wie gut, daß Männer und Frauen soooooooo verschieden sind..wäre ja sonst langweilig

MfG
hexle2000

hexle2000
10-09-2004, 08:04
@seelae
Mein Sohn ist hochbegabt....in Bereich Mathe und alles was dazu gehört (Naturwissenschaften)..
Probleme..ohne ende.
Gleichaltrige verstehen ihn nicht, älter wuürden ihn verstehen, denken aber: was will der kleen denn von uns, der ist uns zu kleen.
Schule: langeweile in mathe..folglich quatschen und blödsinn machen
Hochbegabtebförderrung in der schule seit Sommer letzten jahres gesetzlich vorgeschrieben, kann aber nicht durchgeführt werden, da die Umstellung des schulsystems war (wegfall der OS).
Hausaufgaben???? Warum soll ich üben, wenn ich schon alles kann...
HB sind chaotisch (keine ordnung), hochgradig sensibel, haben eine verstärkte Wahrnehmung, geringe Frustationstoleranz..

Gehört eigentlich nicht hier her, aber Du hattest HB auf Deiner Uni erwähnt...

MfG
hexle2000

P.S. Albert Einstein war ein Genie, in der Schule aber von den leistungen im unteren Bereich...

seelae
10-09-2004, 09:38
@seelae
Gehört eigentlich nicht hier her, aber Du hattest HB auf Deiner Uni erwähnt...

Sorry, stehe auf der Leitung... oder anders: hae?

seelae

Grelda
10-09-2004, 09:42
Sorry, stehe auf der Leitung... oder anders: hae?

seelae

Sie meint glaub ich Hochbegabte.

Ich kenn das - mich versteht auch nie jemand ....
:rolleyes:

Wer ist übrigens die Frau auf dem Bild? Ich kenne sie nicht und schön finde ich sie auch nicht - Tina Turner ist es nicht ...

sumbrada
10-09-2004, 10:18
Wer ist übrigens die Frau auf dem Bild? Ich kenne sie nicht und schön finde ich sie auch nicht - Tina Turner ist es nicht ...

Beyoncé Knowles

Kazuko
10-09-2004, 10:20
Beyoncé Knowles

Ist das nicht Mariah Carry? :confused:

Kazuko

sumbrada
10-09-2004, 10:25
Ist das nicht Mariah Carry? :confused:

Kazuko

Ne
Guckst du
hier (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,317373,00.html)

Carey wäre ja auch nicht eine der begehrtesten Frauen der Welt, vielleicht eine der beklopptesten, oder künstlich verändertsten, oder mit einer der krassesten Stimmen (wobei sie das nicht mehr zeigt).

Kazuko
10-09-2004, 10:48
Naja ich denke das ist Geschmacksache... mein Typ sind es beide nicht.

Aber danke für die Aufklärung ;)

Schönheit ist und bleibt nunmal ermessens Sache

Kazuko

Mandrake
12-10-2004, 13:18
Zum Thema Hosen, ich war hochspringer, das heisst auch lange beine, nix an der hüfte und dicke Oberschenkel. Schlaghosen waren da auch die eizige Lösung... obwohl ich zugegebener massen überrascht darüber war weil die dinger ja erst unten auseinander gehen sollten oder?

Zu Mars, Venus und einparkenden mittelfingern.... Meiner Meinung nach sind diese Bücher der Anfang vom Ende... Die ersten 10 Seiten machen ja noch sinn, aber spätestens wenn die Leute behaupten das ich als mann dank meiner Hormone im geschlossenen Raum mit verbundenen Augen nahc 75 Umdrehungen um die eigene Achse noch genau weiss wo norden ist..... klar.

Zum glück hat sich das ganze wieder eingependelt, aber als die Bücher erschienen sind hätte ich für jedes mitleidige *Ach du kommst hald vom mars* *ziehst dich in die Höhle zurück* *das kommt aus der zeit als wir noch in höhlen leben und..* die wände hochgehen können....

OK, sorry for das OT

mariana
12-10-2004, 14:26
Hehe, hab den thread jetzt erst entdeckt...
Das hat mich auch an Sachen erinnert...
Meine liebe Mama sagte schon, ich hätte Beine Rummenigge-Beine. Ok. beim Fußballspielen sind s'e immer drübergefallen, aber das hatte sie weniger gemeint.
Ich hab komischerweise eine seltsame Affinität zur Muskelausbildung am Oberschenkel (Beine überhaupt...-Gibt's das? Obwohl, den Rest hab ich nie so beansprucht...) , weshalb ich auch früh auf Stretchhosen umgestiegen bin :D
Aber als ich vom Skatboard als Fortbewegungsmittel auf's Fahrrad umstieg war das bezeichnendste Erlebnis, dass mir die Nähte meiner Jeans platzten als ich einen Berg hochradelte. (Jaja, die höchsten Berge der Niederlande hier ummich rum :D ) Da dachte ich dann auch: ui, Hulk-ine! :D

Und zum Thema Schönheit. Die Rummennigge-Beine waren früher das einzige, was mich verletzen konnte. Aber, ich zeichnete, d. h. portraitierte immer sehr gerne. Und es ist mir immer wieder passiert, dass ich Freunde portraitierte und mir zunächst nichts bei dachte, aber immer wieder dieses Erlebnis hatte, dass ich, -aber auch jedesmal!- die Leute danach interessanter und schöner fand als davor! Das hat mich auch vom üblichen Hochglanzideal unabhängig gemacht. -Die Aufgabe dieser Gesichter ist es da zu sein und nicht unangenehm aufzufallen... und mir fallen sie nicht auf... ) Sie sind auch selten gut zu zeichnen, da sie dem Stift und der Hand nichts bieten.

Ich bin auch schon ein paar mal sickig geworden, wenn Leute mir so gehässigen Tratsch weiterblähen wollten, von wegen, was irgendjemand nur an irgendjemand finden konnte....- Auch wenn ich Leute nicht mochte... jeder hatte wirklich etwas, was schön war... Der Schnitt der Augen, der Bogen der Augenbrauen, die Linie der Nase, die Wangenknochen, die ausgebildete Stirn, die Schläfen, der Nacken, der Schwung der Lippen... -aber diese Einzelheiten sind es auch nicht! Man entdeckt ein Gleichgewicht, das weniger einfach zu erklären ist...
Ich bilde mir ein beurteilen zu können, ob jemand schön ist, nur weil er jung ist (andere, glattere, Hautbeschaffenheit), oder ob er noch ein ausgeprägtes interessantes und schönes Gesicht haben wird, wenn der Mensch Älter wird. Und das ist noch nicht mal wesentlich....

Das Zeichnen hat mir, obwohl ich nicht gut bin und es mangels Übung nie sein werde, den Blick geschärft. Dafür bin ich in anderen Sachen eine völlige Tröte :troete: :D
Es ist für mich eher ein Problem zu sagen, dass etwas hässlich ist. Wenn es da ist, kann es einfach nicht hässlich sein. Aber deshab sage ich nie einer Person implizit, dass diese schön ist, weil sie das nicht verstehen würde und es in dem Sinne, in dem man allgemein verstehen will, auch wieder nicht ist... wenn ich erklären würde, was ich schön finde, rechne ich damit, dass sich die Leute gelamgweilt oder verständnislos abwenden... und das: "Ja, aber..." und "Nein, jetzt sag doch im Ernst..." geht mir auch auf den Senkel.... also ist der Rest... Schweigen :)
*fragmichbittekeinerobichnochgeistigbeisammenbinda sistjawohlklar :troete:

Ligeirinho
12-10-2004, 14:39
Gefällt mir, deine Auffassung. Tröstet mich über mein häßliches Gesicht hinweg. ;)

seelae
12-10-2004, 14:44
Ich nenne das subjektive und objektive Schoenheit...
Ich kenne nur wenig Menschen, die ich subjektiv haesslich finde, aber objektiv ist das doch was anderes..
Oh,, und dann kommt es noch darauf an ueber wen/was man redet. Die eigenen Fehler fallen doch immer viel staerker ins Gewicht:(

seelae

mariana
12-10-2004, 23:28
Gefällt mir, deine Auffassung. Tröstet mich über mein häßliches Gesicht hinweg. ;)
hey, mich auch ;)

@ seelae:

nein, das meine ich nicht!

Ich kann niemand hässlich finden! 'subjektiv' ist 'Gefallen-an-einer-Person-fiinden-und-sie-gleich-wie-sie-aussieht-mögen'!
Aber mir kann eine Person wirklich unsympathisch sein ich kann sie nicht hässlich finden, selbst wenn ander 'objektiv' meinen, sie sei es!
Ich finde Gesichter faszinierend.
Zum einen bin ich aufgrund dessen, dass ich früher so intensiv gezeichnet habe, eine sehr gute Beobachterin dahingehend (ich sehe alles und in den richtigen Proportionen), und zum anderen sehe ich mir Menschen nicht wirklich an (beim Zeichnen natürlich schon und wenn ich wieder so gucke, das andere Leute mich irritiert anschaun!), sondern beobachte sie! Ich sehe ein Ganzes mit dem Eindruck, den sie machen. Und dann haben sie fast kein Gesicht und sind dann doch wieder mehr als das.

*schongutichpackjaschonwiedermeinNarrenkäppiunddie Trötewiederaus....seufz :troete:

oh, aber ich wette, aus jedem kann man ein Hochglanzmannequin machen, sogar aus dir Ligeirhino ;)

Ich erinnere nur an diese Fotografinnen in Frankfurt und Hamburg, die für gutes Geld professionelle (auch erotische, wenn nicht sogar nur?!?) Bilder für den Hausgebrauch machen.
Es ist nicht so, dass da nur Frauen hingehn, die 'gut' aussehen, es schon immer wussten und nun, da sie kein Modevertrag haben, mal auch solche Fotos von sich haben wollen.
Aber irgendwie ist es in der Fotografie, weil sie etwas so absolut alltägliches geworden ist, abhanden gekommen, dass die Leute sich in Szene setzen und setzen lassen.
Aber das war mal eine regelrechte Kunst.
Ich habe wenige Bilder meiner Großmutter aus den 40ern, wo sie aussieht als sei sie ein berühmte Filmschauspielerin. Ein typisches Halbpotrait, mit dem adretten Kostüm, Perlenkette, und diese seltsamen Wellen im Haar...hm, konnte sogar aus den 30ern sein...
Und die Leute gingen dafür zum Friseur, kramten ihre Sonntagsklamotten aus...
Aber wenn man heute Fotos von sich macht, will man irgendwie so natürlich wie möglich und am Besten immer noch so toll wie möglich aussehen... das geht bei mir schief... bei anderen nehme ich das auch mal an!
Wir versuchen unsere eingebildeten 'Fehler' noch zu verstecken, die wo da so andere Leute vielleicht gar nie bemerken, und wo das in so einem 'Gesamtkunstwerk' auch nie auffallen würde...
Hab ich schon gesagt, dass ich da auch gerne mal Bilder machen wollte, wenn ich das nötige Kleingeld erübrigen kann, hm, oder?! *g :rolleyes:

Und dieses Heer kreativloser Potrait- und Hochzeitsfotografen... -Da denk ich ja auch oft, die machen den Job nur, weil easy...

Hui, ich bin aber OT... :D

surfbabe
14-11-2004, 17:07
@hexle2000

Ich bin auch HB iq von 130 hatte in der schule auch ernorme prob. besonders weil ich noch dazu legastheniker bin.
d.h. ich kann mir nur die hälfte von dem merken was andere sich merken können, ich kann nicht wirlich laut vorlesen (bzw kann ich schon kann sich aber keiner anhören *g*)... und was das alles noch mit sich bringt.
das führete dann dazu das ich in der neunten realschule durchgefallen bin! Meine mama hat dann einen artikel in der zeitung gelesen über legasthenie und ich hab mich testen lassen!! 99% aller gleichaltrigen sind in der rs besser als ich!! da haben sie auch rausgefunden das ich eigentlich nicht wie alle leherer und klassenkameraden immer meinten dumm bin sondern hb.
so ein leben als hb + legashteniker is gar nicht so easy! weil einem eigentlich keiner versteht. aber ich muss sagen je älter man wird umso weniger fällt das auf! Ich hab meine stärken im prob. orientierten denken und 3d ansichten!

Kamikätzchen
05-12-2004, 09:58
ihr wisst nicht zufällig eine hosenfirma so wie z.b replay, diesel ,miss sixty wo es hosen in 28/34 gibt, in die oberschenkelmuskeln passen ohne doof oder schlabberig auszusehen?
mein akrobatiktraining hat mal wieder übelst angeschlagen.....
bitte infos......(berste auseinander)

kami

Sebastian
05-12-2004, 10:41
ja, das Problem mit den kräftigen Oberschenkeln kenne ich. Da ich aber mittlerweile kaum noch Fahrrad fahre gegenüber von vor 2-3 Jahren, gehts wieder ;)

Franz
05-12-2004, 10:52
ich trage nur Replay und Diesel mit weitem Schnitt und habe keine Probleme

Kamikätzchen
05-12-2004, 11:07
soll ich jetzt froh sein dass ich kein fahrrad habe? :D :D

hey jungs- ich finds toll dass ihr mir schreibt, wenig probleme damit zu haben!
das hilft kolossal!
gerade im frauen forum!
ihr komiker!
:hammer:

also ich werd mir dann mal ne männer diesel in 34/34 kaufen, zur belustigung aller.

also eigendlich war die frage ernst- weil ich seh ja ganz gerne schick aus...

:eLuff:

edit: und jetzt ratet mir nicht, röcke zu tragen- dann gibts keine sidekick fotos im gruselkabinett thread mehr :D

BonsaiRambo
05-12-2004, 14:33
mein akrobatiktraining hat mal wieder übelst angeschlagen.....

Lol. Ne is klar. Bist Du sicher das man die Weihnachtszeit dafür nicht verantworlich machen könnte ?! :D

Baphomet
05-12-2004, 15:57
Lol. Ne is klar. Bist Du sicher das man die Weihnachtszeit dafür nicht verantworlich machen könnte ?! :D

pfui wie indiskret :D

was glaubste warum sie das im frauen forum gefragt hat?

jaaaaa. richtig.
weil frauen nicht solche gegenfragen stellen :cool:

Litschi
19-12-2004, 17:34
Och Mensch Mädels! An MUSKULÖSEN Oberschenkeln ist doch nichts dran! Das schlabert nicht so rum wie bei denen mit ihren Steckenbeinchen, sondern ist fest und wohlgeformt! (und sieht tausendmal besser aus, als zwei untrainierte Essstöbchen mit Kniegelenken und Füssen dran!)

Klar nervts, wenn die Hose nicht passt, aber was könnt ihr dafür, dass sich Models für solche Hosen zu Tode hungern und alle anderen ihnen nacheifern und ihre Muskeln weghungern (falls sie überhaupt welche hatten) um ich solche Hosen zu kommen?

Ich sage: Eure muskulöse Oberschenkel sind TAUSENDMAL schöner und irgendwo gibts garantiert auch die passenden Hosen für solche Wunder der Natur! :)

Baphomet
19-12-2004, 17:38
Och Mensch Mädels! An MUSKULÖSEN Oberschenkeln ist doch nichts dran! Das schlabert nicht so rum wie bei denen mit ihren Steckenbeinchen, sondern ist fest und wohlgeformt! (und sieht tausendmal besser aus, als zwei untrainierte Essstöbchen mit Kniegelenken und Füssen dran!)

Klar nervts, wenn die Hose nicht passt, aber was könnt ihr dafür, dass sich Models für solche Hosen zu Tode hungern und alle anderen ihnen nacheifern und ihre Muskeln weghungern (falls sie überhaupt welche hatten) um ich solche Hosen zu kommen?

Ich sage: Eure muskulöse Oberschenkel sind TAUSENDMAL schöner und irgendwo gibts garantiert auch die passenden Hosen für solche Wunder der Natur! :)

:eLuff: willst du was trinken?

Litschi
19-12-2004, 17:43
*LOL* Bin selbst ne Frau! (deshalb weiss ich doch, dass muskulöse Oberschenkel schön sind! ;) ) Aber trinken können wir immer mal was... und ein bisschen Kaffeeklatsch unter Frauen dazu, schadet sicher nicht! :)

penpen
19-12-2004, 19:34
neulich beim Kleid kaufen

Verkäuferin: Oh sie tragen wohl 36
ich : kann sein

später nach dem ersten Rock
Verkäuferin: sie haben unten wohl 38 und die Corsage bestellen wir mal lieber in 36 werden sie aber wohl noch enger machen müssen
:cry: bin also ma wieder voll erwischt worden und leugnen hilft auch net aber wenigstens läßt der rock das net erahnen *g*

Sonora
22-12-2004, 14:22
Nur so als Tipp, Kordhosen kaschieren auch recht...
Finde ich jetzt angenehmer als Jeans.

Grüsschen
Sonora

BonBon
07-01-2005, 12:41
Muss mal ein wenig von der gestellten Frage abweichen:
Kann es sein, dass die Größen sich verändert haben ?
Mir passen plötzlich die kleineren Größen, dabei habe ich nicht abgenommen, sondern zugenommen :confused:

Grüße,
BonBon

authomas
07-01-2005, 16:02
Muss mal ein wenig von der gestellten Frage abweichen:
Kann es sein, dass die Größen sich verändert haben ?
Mir passen plötzlich die kleineren Größen, dabei habe ich nicht abgenommen, sondern zugenommen :confused:

Grüße,
BonBon

Mir scheint irgendwie eher der gegenteilige Trend vorzuliegen (nein, leider nicht dass ich abnehme, sondern dass die Klamotten eher kleiner werden :o ). Ist aber vielleicht nach Marken unterschiedlich. Oder hast du vielleicht trainiert und Fett durch Muskeln ersetzt? Dann kannst du trotzdem in kleinere Klamotten passen.

Jo

BonBon
07-01-2005, 18:31
Mir scheint irgendwie eher der gegenteilige Trend vorzuliegen (nein, leider nicht dass ich abnehme, sondern dass die Klamotten eher kleiner werden :o ). Ist aber vielleicht nach Marken unterschiedlich. Oder hast du vielleicht trainiert und Fett durch Muskeln ersetzt? Dann kannst du trotzdem in kleinere Klamotten passen.

Jo

Hi Jo,
das glaube ich nicht, meine alten Sachen sind mir nämlich zu eng :ups:
Habe sie extra hervor gekramt...aber die Idee war gut...ich werde sie einfach übernehmen und mir einreden, dass du mit deiner Vermutung recht hast ... :p

Grüße,
BonBon

Baphomet
07-01-2005, 21:59
die größen von H&M sind ganz definitiv größer geworden. das hab ich mir schon öfters gedacht.

Litschi
08-01-2005, 07:33
ja, sowas ist mir auch schon aufgefallen. Aber die Schnitte werden auch nicht besser! Immer wenn die Hose wunderbar überall passt, dreh ich mich um, um meinen tollen ***** zu betrachten und muss feststellen, dass bei den heutigen Hüfthosen hinten immer VIEL ZU VIEL Stoff beim Bund ist!!!!! *HEUL*

BonBon
08-01-2005, 14:10
Die gleiche Erfahrung mache ich auch, aber was ich persönlich als noch schlimmer empfinde sind die Röcke. Obenrum sind die meistens viel zu weit :(

Litschi
08-01-2005, 14:48
Die heutige Mode ist einfach nicht auf durchtrainierte Mädels wie uns ausgerichtet! :D Dabei treiben laut Statistik immer mehr Frauen Sport! Irgendwie macht die Modeindustrie da was nicht sonderlich schlau...

Baphomet
08-01-2005, 14:51
:heulnich:

kannst ja aufhören zu trainieren und dich runterhungern, dann schaust du zwar so aus wie 85% aller jungen frauen, dafür passen dir auch klamotten von der stange :D

BonBon
08-01-2005, 15:29
:heulnich:

...dich runterhungern, dann schaust du zwar so aus wie 85% aller jungen frauen ... :D

Echt ? Habe im TV letztens was ganz anderes gehört/gesehen "Deutsche Kinder zu dick!"

- zu wenig Sport
- falsche Ernährung

Gruß,
BonBon

Baphomet
08-01-2005, 15:30
ja... mag sein. aber ich seh auch immer mehr, die definitiv zu dünn sind.
ich hab so das gefühl es wird immer extremer. die einen essen viel zu viel und nur ungesundes, die anderen essen gar nichts und benutzen zigaretten als nahrungsersatz.

was dann rauskommt ist in etwa die gesundheitslandschaft unserer jugend. :(

BonBon
09-01-2005, 17:42
Ach, ich finde die Einstellung der Mädels von heute viel "gesünder" als zu meiner Schulzeit. (Dank Leuten wie Pink und wie hieß diese eine, dessen vater ´ner Taube den Kopf abgebissen hat ?)

Wenn ich heute durch die Stadt gehe bewundere ich oft dickere Mädchen, die selbstbewusst in sehr knappen Klamotten rumlaufen. Das hätten die Mädels in meiner Schulzeit nicht gemacht :ups:

Denke, in den Köpfen der Leute hat sich schon was geändert. Man sieht das auch in den Medien, die Frauen dürfen jetzt auch kräftiger sein.

Oder ich sehe das ganz falsch und die Medien versuchen einfach authentischer zu werden und die Kinder in der Schule sind so selbstbewusst, weil jeder so aussieht und haben sich damit abgefunden ... :confused:

Grüße,
BonBon

ladykanku
10-01-2005, 15:24
hey ihr

hab mir jetzt mal alles von euch durchgelesen und hab mir gedacht, i muss meinen senf auch noch dazu geben

weil ich ja seit ich 7,8 bin trainiere, weiß ich garnicht wie das ist, wenn man dünne oberschenkel hat, und darum sind meine trainierten beine ganz normal. ich sehe nur bei anderen in meinem alter, wie schlimm das manchmal ausschaut. irgendwie hab ich immer angst, dass sie sich, wenn sie irgendwie blöd stolpern oder sonst was, was brechn.
natürlich kenne ich auch das alte 'hosenkaufen-problem'. bei mir ist es meisten so, dass mir eine hose eigentlich passen würde, doch ich bekomm is höchstens bis zu den oberschenkel und da blokiert es dann. weiter geht es nicht mehr. dann probier ich die nächste größe, und wie manche es schon angesprochen haben, passt sie dann eigntlich, ist aber beim bund viiiel zu groß.
doch vor ein paar tagen hatte ich ein erfolgserlebnis. suche schon ewig nach einer neuen, ganz einfach schwarzen hose (ihr wisst gar nicht wie schwierig es ist, eine normale schwarze hose zu finden).hab schon mind. 40 hosen probiert.alle nicht gepasst. doch eben vor ein paar tagen eine gesehn, hin eingeschlüpft und hat gepasst *hoho* freu...
alles in einem bin ich trotz allem froh, dass ich solche oberschenkel habe. meiner meinung nach schaut es furchtbar aus, wenn smädels mit 'storchenoberschenkeln' mini röcke tragen. aba scheint ja trotzdem männer zu geben denen das gefällt, hoffe jedoch, dass sich das bald ändert..

noch schnell wegen den größen kleiner und größer geschnitten:
vor nem jahr oda so, hat h&m ziemlich klein geschnitten. also bauchfrei und schön für magersüchtige, doch mittlerweile wirds wieder eher normal. wobei ich bei h&m generell keine passenden hosen für mich finde.

soo, das wars von mir. etwas lang, ich weiß :)

liebe grüße,lady

BonBon
14-01-2005, 19:52
H&M erfindet irgendwie seine eigenen Größen. :rolleyes:

Was mich nervt sind diese Läden wie Orsay und Pimky. Früher hatten die auch Klamotten für Erwachsene, jetzt findet man da nur noch Teenagerbekleidung.

Ach, seufz...ich liebe diese Frauenthemen :D

Litschi
14-01-2005, 21:56
*g* Keine Ahnung, ob ihr in Deutschland "Vögele" kenntm aber dort findet man die besten Kleidung... wenn man 60+ ist (in Jahren). Und dabei werben die immer so, wie sie doch Jugendorientiert sind und so... ich für meinen Teil mag am liebsten C&A und Manor, beide sehr günstig und man findet immer IRGENDWAS! :D

*g* Viellecht müsste man den Thread in "Frauenklatsch" umbenennen! :) Mir gefällts jedenfalls!

BonBon
14-01-2005, 22:26
*g* Viellecht müsste man den Thread in "Frauenklatsch" umbenennen! Mir gefällts jedenfalls!

*hehe, das erinnert mich an gestern im Frauen-Umkleideraum, da standen wir im Halbkreis um eine von uns und haben uns ihren Po angeschaut, weil der angeblich dicker geworden ist :D

Toll, was Frauen einfach so machen können, ohne dass man ihnen irgendeine sexuelle Neigung oder Vorliebe vorwerfen kann :p

...übrigens hat ihr die Hose sehr gut gestanden...

JuMiBa
14-01-2005, 22:29
*hehe, das erinnert mich an gestern im Frauen-Umkleideraum, da standen wir im Halbkreis um eine von uns und haben uns ihren Po angeschaut, weil der angeblich dicker geworden ist :D

hm... das machen wir in der Männerumkleide aber auch immer... http://www.my-smileys.de/smileys2/cul2.gif :p

Gruß Micha

Yasha Speed
31-01-2005, 19:47
röcke tragen?

ehrlich, wenns hierzulande net blöd aussehen würde, würd ich nur noch in röcken rumlaufen, ist bequemer und besser zum treten.

mariana
02-02-2005, 19:33
röcke tragen?

ehrlich, wenns hierzulande net blöd aussehen würde, würd ich nur noch in röcken rumlaufen, ist bequemer und besser zum treten.
ehem...könnte sein. Hab mich mal selber weggesemmelt, als ich mit einer guten Jeans über Kopfhöhe trat. Wär die Jeans gerissen hätt der Schwung mir ned mein anderes Bein weggerissen :D
Aber deshalb Rock tragen? Wie wär's mit so einer schicken Aikido-Hose... weit, luftig, tritt-gut!

Litschi
04-02-2005, 08:17
Yeah! habe die perfekten Hosen gefunden! Schwarz, wie sie mir gefallen, ein bisschen edel und das beste: NIERGENDS ZUVIEL ODER ZUWENIG STOFF!!!!!! Was Stretchstoff doch für ne gute Erfindung ist! :D Zwar sind sie von Heine, also recht teuer, aber da ich sie ihm Ausverkauf bestellt habe, war sogar der Preis zahlbar und die Hosen sollten was aushalten von der Qualität her!

Yasha Speed
04-02-2005, 13:24
@ mariana

24/7 im hakama rumlaufen wär extremst cool, da stimm ich dir zu... bloß n bißchen kalt :D

BonBon
04-02-2005, 19:23
Gratuliere Litschi :D

@Mariana
wie wär´s mit Marlene-Hosen ?
Die sind meistens auch sehr luftig und locker.

mariana
04-02-2005, 23:58
Nee, nee! Das Problem hab ich grad zufällig ned. Mir passen sogar diese seltsamen H&M-Hosen, die irgendwo hergestellt werden, wo kein Aas weiß, wie eine Europäerin gebaut ist. Unglücklicherweise hab ich sogar einen typisch südlichen Körperbau, Klamotten aus Spanien und Italien passen da wieder am Besten....
(Haben Frauen Probleme...)

Aber wenn schon hakama, dann muss auch immer einer da sein, der mich rumwirft, damit man immer schön einen Windzug und das Aufklatschen der Hose auf den Boden hört. Am besten vorher noch ohne Kuschelweich waschen.... :D
Aber das würde dann täglich sehr anstrengend werden... :rolleyes:

BonBon
05-02-2005, 13:30
argh verzeih mir meine Unwissenheit, was ist denn ein typischer südländischer Körperbau :confused:

In Italien laufen meiner Meinung nach zwei Sorten Frauen herum (diese Theorie habe ich mir selbst zusammengebastelt, nachdem ich das Kleiderangebot begutachtet habe). Super schlanke schmale große Frauen mit mega langen Beinen oder halt das Gegenteil von dem.

Als ich in Italien war konnte ich diesen wunderschönen Klamotten nur nachweinen, weil die alle sooooo lang und schmal waren, dass ich nicht mal mit meinem Enten-Fuß durch ein Hosenbein gekommen bin :cry:

.....

Ups axo Frauenprobleme, habe ich ganz überlesen. Naja, Frauen müssen doch was weiblicher sein und wenn du in eine H&M Hose paßt kannst ja nicht so schlimm sein :)

LG BonBon

mariana
09-02-2005, 15:37
argh verzeih mir meine Unwissenheit, was ist denn ein typischer südländischer Körperbau :confused:

Siehe Zara-Klamotten: seeehr klein, schmale Schultern, aber gebärfreudiges Becken. Zumindest hat es meine Freundin so beschrieben, die eher meint der nordische typ zu sein: breite Schultern und kompakt. Jetzt hatten wir aber nur anhand T-Shirts und Kleidern verglichen. :rolleyes:

Ich kann mich in Italien irgendwie nicht an große Frauen erinnern, eigentlich an nichts Explizites. Aber in Südspanien stand ich mal sehr irritiert auf dem Bahnhof und wunderte, was so anders sei: ich konnte über die Köpfe der Menschen hinwegsehen :D

penpen
25-09-2007, 07:58
*staubwegpust*

sind neue Meinungen, Erfahrungen dazu gekommen?

RAGE.
25-09-2007, 16:11
baggys sind der shit (da hohe toleranz) :halbyeaha :cool:

Da Mo
25-09-2007, 22:14
baggys sind der shit (da hohe toleranz) :halbyeaha :cool:

Bin zwar keine Frau aber auch auschlieslcih Baggy träger:cool: :halbyeaha

RAGE.
26-09-2007, 11:08
dusguterjunge :cool:
;P

Shining
26-09-2007, 15:48
habe keine probleme mit den Beinen. Es ist vorübergehend denke ich, wenn sich die Muskeln bilden und die Fettschicht nicht ganz weg ist.