Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jun Fan Jeet Kune Do DVD NEU

Ahrtal J.K.D.
05-09-2004, 18:50
Hi,

seit einigen Tagen ist die DVD
"Jun Fan Jeet Kune Do-
an introduction to basics and concepts" der Balkan Brothers erhältlich.

Laufzeit 82 minuten + 20 minuten Muster warm-up für Jun Fan Jeet Kune Do
frei ab 18 Jahren (kein Bock auf BPJS), Kostenpunkt 39 Euro,
gegliedert in Kapitel nach Themen, z.B. behandelte Themen:

5 ways of attack
5 corner kicking / punching
trapping
half beat / broken rhythm
interception
distance
footwork
on guard postion
chi sao
uvm.

Trailer in low quality in Anhang, demnächst mehr
auf www.JKD-Gwoon.de

Bestellungen unter wilfriedseng@yahoo.de

Lieben Gruss
Wilfried
AHRTAL JKD

JKD-Gwoon
28-09-2004, 01:43
Hi,

seit einigen Tagen ist die DVD
"Jun Fan Jeet Kune Do-
an introduction to basics and concepts" der Balkan Brothers erhältlich.

Laufzeit 82 minuten + 20 minuten Muster warm-up für Jun Fan Jeet Kune Do
frei ab 18 Jahren (kein Bock auf BPJS), Kostenpunkt 39 Euro,
gegliedert in Kapitel nach Themen, z.B. behandelte Themen:

5 ways of attack
5 corner kicking / punching
trapping
half beat / broken rhythm
interception
distance
footwork
on guard postion
chi sao
uvm.

Trailer in low quality in Anhang, demnächst mehr
auf www.JKD-Gwoon.de

Bestellungen unter wilfriedseng@yahoo.de

Lieben Gruss
Wilfried
AHRTAL JKD

Das Kurzvideo ist auch auf der Homepage http://www.jkd-gwoon.de direkt zu sehen außerdem sind die Bilder vom Seminar ín Wattenscheid auf der Homepage zu sehen :) :D

LG Webmaster Michael :D :)

jkdberlin
28-09-2004, 07:21
Super! Nur habe ich diese DVD schon vor 3 Wochen bezahlt und erhalte seitdem weder die DVD noch eine Email trotz mehrfacher Nachfrage...schon etwas komisch...:(

Grüsse

Sebastian
28-09-2004, 09:01
Ja, geht mir genauso.

Auch schon vor 4 Wochen überwiesen, aber da ist noch nichts.

Und unser werther User hier, antwortet ebenso nicht auf meine Anfrage.

Ich hoffe das ich bald die DVD bekomme, ansonsten muss ich zu anderen mitteln greifen.

Gruß

Sebastian

jkdberlin
28-09-2004, 09:10
Ich habe soeben eine PN von Ahmet bekommen, er kümmert sich jetzt direkt um die DVDs. Vielleicht sollten alle User, denen es ähnlich ergangen ist, sich per PN an ihn wenden, dann braucht man das hier erstmal nicht so öffentlich zu machen.

Grüsse

Combatman
28-09-2004, 16:38
Hallo
Kann mich nur anschliessen.Habe direkt an Herrn Mustafa Balkan geschrieben,er versprach mir sich drum zu kümmern.
Was diese Aktion von Ahrtal JKd soll,ist mir unbegreiflich,habe sowas noch nie erlebt.
Ich hoffe immer noch auf ein grosses Missverständniss.
Da Herr Balkan einen netten kompetenten Eindruck macht,denke ich das wir die Ware bald erhalten.
Gruss,Alex

Ahmet
28-09-2004, 17:33
I´ so sorry,
es wurde alles weitergeleitet.Die DVD´s sollen heute noch raus gehen.
Alle geschädigten werden von Mustafa und von mir ein kleines Present als Entschuldigung erhalten. Leider weiß ich selber noch nicht ,was da schief gelaufen ist .Für Mustafa u.für mich ist es sehr unangenehm.Ich hoffe wenn Ihr jetzt in kürze die DVD erhaltet, dass ihr doch noch Spass dran habt.
Grüsse Ahmet(Serdar) :)

JKD-Gwoon
29-09-2004, 20:15
An Balkan Brüder & Co Kann sich mal einer von Euch melden Gruß Michael

jkdberlin
30-09-2004, 07:21
Du hast bestimmt an die PN-Funktion gedacht...

Grüsse

Combatman
04-10-2004, 17:23
Hallo
Hallo JKd Ahrtal,bitte einen definitiven Liefertermin nennen,langsam ist die Sache nicht mehr lustig
Gruss Alex

JuMiBa
04-10-2004, 17:34
Hallo
Hallo JKd Ahrtal,bitte einen definitiven Liefertermin nennen,langsam ist die Sache nicht mehr lustig
Gruss Alex

Seine... Letzte Aktivität: 08-09-2004 00:18

Meine Meinung... er genießt grad einen Drink auf Mallorca... http://www.my-smileys.de/smileys1/urlaub_2_2.gif ...von Euerm Geld

Gruß Micha

Sebastian
04-10-2004, 19:46
Mir hat er geschrieben, dass die DVDs am Donnerstag rausgegangen sind.

Merkwürdig nur, dass sie bisher noch nicht angekommen sind. :(

jkdberlin
05-10-2004, 07:28
Habe gerade nochmal eine sehr nette PN von Serdar bekommen.
Leider scheinen die Balkans auch nur über JKD Ahrtal an die DVD zu kommen, es ist also so nicht ihre Schuld. Auch meine DVD ist noch nicht hier, die ganze Sache ist schon etwas komisch, zumal JKD Ahrtal früher ja weitaus aktiver hier und per Email war. Also ich warte diese Woche noch ab, vielleicht kommt ja heute was.

Grüsse

Jun Fan - PFS
05-10-2004, 18:59
Falls die DVD doch noch kommen sollte, wäre es spitze, wenn ihr hier mal was drüber schreiben könnt, wobei das Frank - wie ich ihn kenne - sowieso gemacht hätte bzw. macht. ;)

jkdberlin
06-10-2004, 07:21
Tja, nur ist bis jetzt nix angekommen...

Grüsse

Combatman
07-10-2004, 18:20
Hallo
Mit jedem Tag,verstärkt sich mein Gefühl,das da gar nichts kommt.Es sieht so aus,als müsste ich das volle Programm fahren(Anwalt etc.)
Wenn ich 42 Euro spenden will ,dann an ein Hilfswerk weissgott nicht an Privatpersonen.
Ist auch unglaublich schwer,Dvd verpacken und ab zur Post.Was soll dasTheater?????
Gruss,Alex

jkdberlin
07-10-2004, 20:39
Leider eine gute Frage, bis heute war auch noch nichts in meinem Briefkasten...so langsam hört das auf, lustig zu sein...

Grüsse

Combatman
08-10-2004, 17:32
Hallo
Habe nochmal an Ahmet geschrieben,der über diese Geschichte natürlich mit Recht sehr sauer ist.
Er bleibt am Ball,er denkt das sich Kollege JKd Ahrtal in den nächsten Tagen meldet.
Lieber Kollege Jkd Ahrtal,ein kurzes Statement in der Art:Leute ich habe noch dies und das zu klären,Ihr bekommt die DVD am........und kein Mensch wäre wütend gewesen.
Es ist schon nervig,gerade weil wir Alle bestimmt genug andere Dinge zu tun haben ,als ständig wegen einer Dvd zu korrespondieren.
Ein schönes Wochenende,in der Hoffnung mal eine Dvd in der Post zu haben
verbleibe ich
Gruss,Alex

Sebastian
08-10-2004, 20:06
Das nervigste ist, dass er mir sagte, die DVD wäre am letzten Donnerstag rausgegangen, was nicht wirklich sein kann. So lange braucht die Post auch wieder net...naja wir werden sehen...

JKD-Gwoon
09-10-2004, 19:21
Hallo an alle

wir werden jetzt etwas warten und dann von uns die DVD´s raussenden .
Bitte dann die DVD bei uns bestellen.
Werden die dann per Nachnahme senden , das jeder dann nur zahlt , wenn er die DVD gesant bekommt.

Natürlich werden wir dafür aufkommen , egal ob es nicht unsere Schuld ist , werden wir das übernehmen .

Bitte gibt uns etwas Zeit für die Klärung.!

schreibt mir oder Serdar peer PN Name , Anschrieft u.s.w.

nochmal Sorry

Mustafa und Thomas

Combatman
10-10-2004, 12:11
Hallo
Das Problem hierbei ist,das wir bereits 42 Euro an JKD Ahrtal überwiesen haben.Bei Nachnahmeversand fallen erneut 42 Euro+nn.Gebühr an.
Zuerst muss der Kollege Ahrtal JKD umgehend zurücküberweisen,erst dann kann man neu bestellen.
Gruss,Alex

Jun Fan - PFS
15-10-2004, 17:47
Seid ihr bzgl. der DVD jetzt schon weiter gekommen? Hat sie schon einer
und kann berichten? Oder habt ihr rechtlich was unternommen?
Rein Interesse halber, da ich mir auch überlegt hab die DVD zu bestellen... :D

Combatman
15-10-2004, 18:21
Hallo
Es ist noch immer nichts gekommen,auch keine Entschuldigung von Ahrtal Jkd,
ausser einer Entschuldigung von Ahmet,der gar nichts dafür kann.
Ich hab so die Schnauze voll von dieser Warterei.Leider habe ich keine Tel.Nummer von Ahrtal Jkd,E-Mails interressieren Ihn nicht wirklich.
Ich werde nun per Anwalt die 42 Euro zurückfordern und die Sache ist gegessen.
Für dieses Verhalten hab ich kein Verständnis.Wirklich schade,hätte die Dvd gern gehabt,aber da kommt so weit ich das beurteilen kann nichts mehr.
Gruss,Alex

jkdberlin
16-10-2004, 09:12
Gestern abend hat mich Serdar angerufen. Scheinbar haben auch die Balkans seit 14 Tagen keinen Kontakt zu W.S. (Ahrtal JKD), weder per Email noch telefonisch. Nach seiner letzten Auskunft gab es wohl Probleme mit der Produktionsfirma. Eine Stellungnahme dazu hier im Board, zu der ihn die Balkans aufgefordert haben, bleibt er allerdings weiterhin schuldig.

Ich vertraue immer noch auf Serdar und hoffe, die DVD doch irgendwann sehen zu können. Allerdings rate ich jedem, die DVD nur direkt von den Balkans zu bestellen! Und kein Geld an Ahrtal JKD zu schicken!

Grüsse

Combatman
16-10-2004, 10:15
Hallo
Kann mich Frank nur Anschliessen,Neubestellungen der DVd nur direkt bei den Balkan Brothers!!!!!!!
russ,Alex

Sebastian
21-10-2004, 21:39
HALLO????

Geht hier noch was oder muss ich meine DVD einklagen?

Nervt mich langsam doch ziemlich. :mad:

jkdberlin
22-10-2004, 07:32
Auch ich warte immer noch...

Grüsse

huangbo
22-10-2004, 09:37
Auch ich warte immer noch...

Grüsse

Ich spielte ja auch mit dem Gedanken mir so ein Ding zu holen. Aber wenn überhaupt warte ich erst ab mal wie sich die Sache hier entwickelt. Das sich WS hier nicht dazu äußert ist schon MEHR als seltsam, wo er doch sonst zu jeder Gelegenheit hier einen schlauen Spruch parat hatte.

DerLaechelnde
22-10-2004, 16:56
Servus zusammen,

auch ich gehöre zu denjenigen die normalerweise für die Bezahlung eine Gegenleistung erwarten; scheinbar ändern sich die Zeiten :mad:

Haben andere Käufer schon gezielte Maßnahmen gegen den Verkäufer ergriffen ? Sollte man sich ggfls. nicht zusammentun und über eine einheitliche Handlungsweise einigen ?

Was meinen die Anderen ?

Grüße

jkdberlin
23-10-2004, 08:19
Ich wäre bei einer Sammelklage dabei...

Grüsse

Combatman
23-10-2004, 14:45
Hallo
Hat jemand die Adresse oder Tel.nummer von unserem gemeinsamen "Freund"
(natürlich per Pin)
Gruss Alex

jkdberlin
25-10-2004, 11:33
Meine DVD ist heute per Einschreiben mit Rückschein direkt von W.S. angekommen. Leider lag der DVD keine Erklärung oder Entschuldigung bei, aber ich habe das eil jetzt.

Grüsse

Combatman
25-10-2004, 15:59
Hallo
Auch ich habe Heute die Dvd direkt von Herrn S. erhalten.Das kein Schreiben
bzw. eine Entschuldigung beilag spricht für sich,ist mir aber auch egal.
Ich möchte mich hier bei Serdar und Mustafa für Ihren Einsatz bzw. Ihre Hilfe
bei dieser Sache bedanken.
Sie sind nicht nur hervoragende Kampfkünstler sondern auch richtig nette Leute.

Gruss,Alex

Jun Fan - PFS
25-10-2004, 17:36
Na also, dann könnt ihr ja bald mal schreiben, wie die DVD ist! ;)
Bestellen kann man sie jetzt nirgendwo, oder? :(

Sebastian
25-10-2004, 19:22
bei mir ist noch nichts angekommen...

DerLaechelnde
25-10-2004, 19:26
Tja willkommen im club.
Bei mir ist auch noch nix angekommen; heisst wohl weiter abwarten.

Darin haben wir ja mittlerweile Übung :mad:

Ahmet
25-10-2004, 20:40
Hallo Leute,
ich freue mich dass die DVD angekommen ist. Herzlichen dank
dass Ihr uns nicht verurteilt habt. :D . An die die DVD noch nicht bekommen haben werden wir weiter drann bleiben. Ab sofort könnt Ihr unter dieser Hotline( :D ) HI Hi bestellen Tel Handy. 0163.36 60 782 ( Serdar) per Nachname.
Meine Brüder und ich wünschen Euch eine Gute Unterhaltung bei der DVD.
Wir werden dafür sorgen,dass sowtwas in Zukunft nie mehr passiert.!!!!!!!!!!
Gruss
Serdar

Balkan
25-10-2004, 22:01
Hallo

bei mir besteht zur Zeit nur die halbe Freude , der Jubel kommt erst wenn alle die DVD haben .Die Strukturierung des Versantes wird neu überdacht und Organisiert.Aus Fehlern lernt mann .schade das es deswegen So viele Betroffene gibt. habe unsere Webside www.JKD-Gwoon.de geschloßen.Da kann man direkt Ende der Woche Bestellungen tätigen(natürlich per Nachnahme) :)

Bestellungen können auch beim Thomas 0172 /6666961 oder bei mir 0160 3338899 eingehen.Die Nummern von uns dreien wie auch die Emails stehen auf der Seie dann.

Sorry Nochmals

Lets Go!

danke
Mustafa Balkan

Linus
30-10-2004, 12:47
Hallo,

hat sich das Warten gelohnt. Combatman hat in einem anderen Thread geschrieben die DVD sei super.

Wie sehen das die Anderen ?

Ist die DVD wirklich so empfehlenswert ? Ich wüßte das gerne, weil ich mir schon zu viele, nicht wirklich gute Videos geholt habe.

Gruß

André

Jun Fan - PFS
30-10-2004, 13:02
Hallo,

hat sich das Warten gelohnt. Combatman hat in einem anderen Thread geschrieben die DVD sei super.

Wie sehen das die Anderen ?

Ist die DVD wirklich so empfehlenswert ? Ich wüßte das gerne, weil ich mir schon zu viele, nicht wirklich gute Videos geholt habe.

Gruß

André

Da schließ ich mich an... Würde mich auch mal interessieren wie die DVD ist. Vielleicht kann Frank oder einer der anderen mal - bei Gelegenheit - ne Bewertung schreiben zur DVD. Thanx. :)

Linus
30-10-2004, 13:16
Da schließ ich mich an... Würde mich auch mal interessieren wie die DVD ist. Vielleicht kann Frank oder einer der anderen mal - bei Gelegenheit - ne Bewertung schreiben zur DVD. Thanx. :)

Hi Jun Fan - PFS,

welche Trainingsfilme kannst Du denn so empfehlen ?

Gruß

André

Combatman
30-10-2004, 17:08
Hallo
Genau das Problem hatte ich auch,ich habe für teures Geld JKd Kassetten gekauft und war echt verärgert was für ein "Blödsinn"als JKD verkauft wird.
Auf anderen Kassetten wurde dann Kali,Escrima etc gezeigt mit ewigen Hubbad-Lubbad Drills etc. Nichts gegen die FMA Sachen(Jeff Espinous z.Bsp
ist Klasse)aber ich wollte die Technik Bruce Lee`s sehen.In diesem Bereich gab es eben nichts brauchbares.
Diese Lücke wurde jetzt durch die Balkan-DVD geschlossen.
Da ich seit ca.20Jahren verschiedene Kampfkünste betreibe,glaube ich das erkennen zu können.
Selbst auf der Ted Wong Kassette wird nur ein Bruchteil dessen gezeigt,was
Ihr auf der Balkan-DVD zu sehen bekommt.
Ich habe etwas Bestimmtes gesucht und diese DVD hat meine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt.
Gruss,Alex

Sebastian
30-10-2004, 18:55
Och Mensch,

das gibts doch gar nicht. Wieso sind 2 DVDs ausgeliefert worden und der Rest hat noch nichts? Unfassbar.

JuMiBa
30-10-2004, 19:00
das gibts doch gar nicht. Wieso sind 2 DVDs ausgeliefert worden und der Rest hat noch nichts? Unfassbar.

Vielleicht solltest Du auch mal schreiben, daß Du sie verklagst, wenn Du die DVD nicht bald erhältst. Eventuell hast Du Glück und man wird auch Dich ruhig stellen.

Ich hätte die DVD auch liebend gern... kann man die auch über verläßlichere Quellen bestellen ???

Gruß Micha

Sebastian
30-10-2004, 19:18
Ja, Adressdaten von Herrn Seng habe ich, und die E-Mail mit der Bestellung auch.

Kommende Woche werde ich meinen Rechtsbeistand diesbezüglich konsultieren. Es reicht.

Jun Fan - PFS
30-10-2004, 19:44
Vielleicht solltest Du auch mal schreiben, daß Du sie verklagst, wenn Du die DVD nicht bald erhältst. Eventuell hast Du Glück und man wird auch Dich ruhig stellen.

Ich hätte die DVD auch liebend gern... kann man die auch über verläßlichere Quellen bestellen ???

Gruß Micha

Dachte über die Balkan-Brothers direkt sollte eine relativ sichere Quelle sein, da diese doch einen guten Ruf zu verlieren haben. Werde sie mir wohl auch dort bestellen...

Greets...

Jun Fan - PFS
30-10-2004, 19:49
Hi Jun Fan - PFS,

welche Trainingsfilme kannst Du denn so empfehlen ?

Gruß

André

Puhh... also, ich kann die Vunak-Reihe sehr empfehlen und die 5er Serie von Dan Inosanto (Kickboxing, Grappling, Trapping & Co...). Finde die Videos von Bob Breen auch nicht schlecht, wobei ich nur die "alten" kenne, mir die neuen wie Panantukan und Knife defense etc. wohl auch noch besorgen werde. Videos von Tom Cruse und Frank Cucci sind auch ganz gut, alles in allem gibt es schon jede Menge, die ich empfehlen könnte. Aber Laien lassen sich leicht zufrieden stellen... :D ;) Vielleicht kann Frank da eine etwas bessere Selektion durchführen und dir mal seine Favorites nennen.

DerLaechelnde
30-10-2004, 19:56
Die DVD ist bei mir ebenfalls noch nicht angekommen.
Kann mich Sebastian nur anschließen; meine Geduld ist am Ende.

Werde in Kürze also mal einen Rechtsbeistand anrufen.

Linus
31-10-2004, 00:37
Hallo
Genau das Problem hatte ich auch,ich habe für teures Geld JKd Kassetten gekauft und war echt verärgert was für ein "Blödsinn"als JKD verkauft wird.
Auf anderen Kassetten wurde dann Kali,Escrima etc gezeigt mit ewigen Hubbad-Lubbad Drills etc. Nichts gegen die FMA Sachen(Jeff Espinous z.Bsp
ist Klasse)aber ich wollte die Technik Bruce Lee`s sehen.In diesem Bereich gab es eben nichts brauchbares.
Diese Lücke wurde jetzt durch die Balkan-DVD geschlossen.
Da ich seit ca.20Jahren verschiedene Kampfkünste betreibe,glaube ich das erkennen zu können.
Selbst auf der Ted Wong Kassette wird nur ein Bruchteil dessen gezeigt,was
Ihr auf der Balkan-DVD zu sehen bekommt.
Ich habe etwas Bestimmtes gesucht und diese DVD hat meine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt.
Gruss,Alex

Hi Alex,

danke für die gute und ausführliche Antwort. :) :) :) Wenn ich eine verlässliche Quelle finde, dann werde ich sie mir auch bestellen.

Gruß

André

Combatman
31-10-2004, 07:36
Hallo
"Laien lassen sich schnell zufriedenstellen",den Satz verstehe ich nicht ganz.
Ich habe das Gefühl,das von einem bestimmten Kollegen, nur eine Rezession von Frank(der natürliche ein hervorragender KK-Experte ist)akzeptiert wird.

Gruss,Alex

Linus
31-10-2004, 11:08
Hallo
Ich habe das Gefühl,das von einem bestimmten Kollegen, nur eine Rezession von Frank(der natürliche ein hervorragender KK-Experte ist)akzeptiert wird.

Gruss,Alex

Hi Alex,

lies Dir sein Posting noch einmal durch. Die Laien Aussage bezog er auf sich und seine Angabe welche Trainings-Videos er gut findet.

Er meinte damit nicht Deine Meinung bzgl. der JKD DVD.

Gruß

André

panantukan
31-10-2004, 11:24
Die JKD from A to Z Serie von Chris Kent ist ziemlich gut, um mal ein Beispiel zu nennen.

Jaycee
31-10-2004, 11:59
Die JKD from A to Z Serie von Chris Kent ist ziemlich gut, um mal ein Beispiel zu nennen.

Dem kann ich nur beipflichten. Die Videos sind von Chris Kent sind sehr gut.

Gruß
Jaycee

Jun Fan - PFS
31-10-2004, 14:46
Hi Alex,

lies Dir sein Posting noch einmal durch. Die Laien Aussage bezog er auf sich und seine Angabe welche Trainings-Videos er gut findet.

Er meinte damit nicht Deine Meinung bzgl. der JKD DVD.

Gruß

André

Genau! Sorry, falls ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte... :rolleyes: :( Meinte mich, da ich da leicht zufrieden zu stellen bin und Leute, die das ganze eben schon Jahrzehnte machen da wohl etwas mehr Ahnung haben. Hoff ich hab das jetzt geklärt!
Chris Kent ist auch gut, stimm ich voll und ganz zu...

Jun Fan - PFS
31-10-2004, 14:49
Hallo

Gruss,Alex

Das Posting war natürlich auf dich bezogen - und: Nicht alles gleich so persönlich nehmen... ;) :D Frank nenn ich hier meistens als Beispiel, weil er schon des Öfteren hier über Trainings-Videos geschrieben hat und ich ihn auch als einen Experten ansehe, der sich mit der Materie schon länger beschäftigt. Könnte aber auch andere wie Mike Kann, Alfons Heck o.ä. nennen, wobei ich nicht weiß, in wie weit sich diese mit JKD/PFS-Trainingsvideos beschäftigen... Geklärt? :beer:

jkdberlin
31-10-2004, 15:25
Also, ich finde die DVD recht gut. Da JKD nun mal individualisiert präsentiert wird, mag und kann man über das eine oder andere diskutieren, aber das Geld lohnt sich allemal für die DVD! Zumal, was ich besonders positiv finde, ist es keine "Dies ist ein Sidekick...dies ist ein Führhandschlag..." DVD ist. Von vornherein stehen hier wichtige Basis Prinzipien des JKD auf dem Programm und werde verständlich erklärt. Gefällt mir - kann ich empfehlen. Two thumbs up!

Grüsse

Combatman
01-11-2004, 10:01
Hallo
Jun fan-Pfs,ja geklärt kein Problem.Würde mich selbst nicht unbedingt als JKD Experten sehen(wie Andreas Mertsch oder Frank,das sind meiner Meinung nach JKd Experten,die haben auch unheimliches Hintergrundwissen etc).
Mir geht es um den Aspekt der Anwendbarkeit der Kampfkunst,und da habe ich schon immer Bruce Lee`s Techniken favorisiert.
(habe allerdings nichts in der Richtung als Trainingvideo gefunden)
Deshalb meine Begeisterung,das durch die Dvd doch die Erwartungen erfüllt wurden.

Gruss,Alex

Ahrtal J.K.D.
07-11-2004, 17:50
HI!

Ich habe zu dem Thema eine neuen Thread aufmachen müssen, indem ich mich näher äussere.

Hier nur ein paar Anmerkungen:

1. Ihr braucht kein drumrum machen.

Mein Name / Adresse

WIlfried Seng
Mittelstr. 120
53474 Bad Neuenahr - Ahrweiler
Tel 0175 75 88 296

2. Ich bin DIE EINZIGE VETRIEBSQUELLE DER DVD. Wenn Ihr sie bei den Balkans bestellt, habt ihr zwar vielleicht ein besseres Gefühl, allerdings müssen sie sie erst auch bei mir ordern, also spricht jede bei den Balkans georderte und gelieferte DVD dann für meine (wiedergewonnene) Zuverlässigkeit.

Meines Wissens, sind 2 DVDs nicht ausgeliefert worden und zwar die für Sebastian, der mich heute per mail kontaktiert hat und die "vom Lächelnden", dessen Adresse ich eben aus einer alten PN gefischt habe.

Ich bedauere die ganze Angelegenheit. Allerdings dürft ihr mich nicht so ganz verteufeln, trotz des Chaos, den die Idee zur DVD stammt von mir, die Realisierung stammt von mir...allerdings das Chaos auch.

Ohne mich gäbe es diese DVD nicht und niemand würde "die geschlossene" Lücke geniessen können.

Weitere Infos im neuen Thread,

nocheinmal Entschuldigung an alle. Ich habe einen definitiven Termin für Neue DVDs und sie gehen dann sofort raus, die beiden Herren, die noch warten bekommen 10 Euro erstattet für Ihre Mühen und ein kleines Präsent.

Und Hr. R von Fudochi beglückwünsche ich zu seinem tollen und wie immer sachlichen Kommentar

huangbo
07-11-2004, 22:12
Und Hr. R von Fudochi beglückwünsche ich zu seinem tollen und wie immer sachlichen Kommentar

Und Hauptsache Du hast hier ganz sachlich Deine Nummer abgezogen :D