Vollständige Version anzeigen : Fightclub Zwickau 2 - Free-Fight Ergebnisse
Andreas Stockmann
06-09-2004, 08:38
Erst einmal DANKE an den Shuri Karete Verein um H.Kretschmar für diese tolle Organisation (Kampfbericht mit Fotos ab dem 12ten September auf www.freefight.de) :D
Hier kurz die Ergebnisse:
Welterweight bis 71kg
Gaida (Sharks-Gym Ulm ) vs. Kevin King (Dragon Gym Eschwege)
Sieger Gaida (Sharks-Gym Ulm)
Klisch (Bushido Free-Fight Team) vs. Asefi (Shuri Karate Club)
Sieger Sieger Klisch (Bushido Free-Fight Team)
Middlewight bis 77kg
Wagner (Bushido Free-Fight Team) vs. Lecks (Shoot Box Team)
Sieger Lecks (Shoot Box Team)
Baschmieder (Dragon Gym Eschwege) vs. Popp (East Fight Gera)
Sieger Baschmieder (Dragon Gym Eschwege)
Cruiserweight bis 90kg
Stapel (Shoot Box Team) vs. Auerswald (WT - Blitz Defence)
Sieger Stapel (Shoot Box Team)
:D
nichtinsgesicht!
06-09-2004, 12:08
Wagner und Balschmieder schon wieder? Wagner hat sich doch erst vor zwei Wochen in Magdeburg die Hand gebrochen und Balschmieder wurde letzte Woche beim Wettkampf durch Heelhook verletzt. Ich bin eindeutig zu weich für diesen Sport :cry:
Ligeirinho
06-09-2004, 12:12
Ich bin eindeutig zu weich für diesen Sport.
Da möcht ich starke Zweifel anmelden. :D
MARIO STAPEL
06-09-2004, 13:04
war im jedem fall ne schöne gala... das haus war voll bis unters dach
aufschwung ost kann man da nur sagen :)
Andreas Stockmann
06-09-2004, 13:51
war im jedem fall ne schöne gala... das haus war voll bis unters dach
aufschwung ost kann man da nur sagen :)
Na ja nicht für jeden :D kam der Aufschwung....
Auerswald (MArios Gegner) ist ein echter WT Verteter. Mir wurde erzählt, er hat propagiert das er mit Blitzdefence Techniken JEDEN besiegen kann und wird!
Sein Gegner ist 20 Minuten vor dem Wiegen ausgefallen. (Autounfall) Der einzigste der in dieser Klasse noch vor Ort war ... Mario Stapel. Als Trainer von Daniel Leks und vollgefressen von MCDonald kommend, hörte von Ringo Auerswalds Pech. Ringo hatte "die halbe Halle" voller Fans. Er stand ganz schön unter Druck, niemand hätte ihm ja geglaubt das er zu Kampf bereit war und sein Gegner wirklich verunglückt ist/war.
Ganz davon abgesehen - er wußte und weiß nicht wer Mario ist.
Das nun wieder ist (nach unserer (meiner) Philosophie) sein Problem. Wir sind der Meinung, wenn Du in einen Kampf gehst, bereitest Du Dich darauf vor. Dazu gehört auch das man sich mental darauf einstellt und mit dem Thema beschäftigt...
Hatte er nicht gemacht...
Egal, er hat gekämpft und ich hoffe das er noch mal einen Rückkampf will. Da kann er sich besser auf Mario einstellen und die Techniken vom Blitzdefence mal zeigen, das klappte da nämlich nicht... ;)
Er jappte Mario eine voll aufs MAul (Marios Lippe blutete (von innen)) und das wars dann aber auch schon. Die würge die er seinem Gegner schenkte hört auf den blumigen Namen Mata Leon und tut auch gar nicht weh
PS
auch noch lustig:
Mein Schüler vom Sharks-Gym Ulm saß am Kampfrichtertisch und das Event ging schon los als ich ihm mitteilte das er kämpfen wird...
Wieder war einem Kämpfer ein kurzfristiger nichtaufschiebbarer dringender Hundefrisörtermin dazwischen gekommen, so das wir mal schnell einen anderen brauchten.
Roman Gaida dachte (noch am Kampfrichtertisch) das er im Oktober seinen ersten Kampf machen wird - ich dachte als sein Trainer anderst, wußte ja von seinem Trainingsfleiß und seiner sportlichen Grundeinstellung... na ja sehr schön für uns das es dann auch klappte.
CU Andreas
jkdberlin
06-09-2004, 13:55
Naja...Lernen ist halt ein lebenslanger Prozess.
Das erkennt man halt immer wieder...
Grüsse
MARIO STAPEL
06-09-2004, 14:01
ich habe auch was gelernt... immer mit mundstück kämpfen und keine dummen spielchen machen :cool:
jkdberlin
06-09-2004, 14:03
ich habe auch was gelernt...
Sag ich doch...;)
Grüsse
PS
auch noch lustig:
Mein Schüler vom Sharks-Gym Ulm saß am Kampfrichtertisch und das Event ging schon los als ich ihm mitteilte das er kämpfen wird...
Roman Gaida dachte (noch am Kampfrichtertisch) das er im Oktober seinen ersten Kampf machen wird - ich dachte als sein Trainer anderst, wußte ja von seinem Trainingsfleiß und seiner sportlichen Grundeinstellung... na ja sehr schön für uns das es dann auch klappte.
du biste aber fies.....
MARIO STAPEL
06-09-2004, 14:25
@jkdberlin
ich glaube du must noch lernen, dass es in deutschland zwar die meinungs-freihet gibt, diese aber stark eingeschränkt ist,
wenn es um mich geht :cool: :rolleyes: :D
jkdberlin
06-09-2004, 14:50
Auch ich bin immer wieder für neue Lernerfolge offen :)
Grüsse
man lernt ja nie aus im leben wie im sport :) spammmmmmmmmmmmm
martin.schloeter
06-09-2004, 19:22
[...]Ich bin eindeutig zu weich für diesen Sport :cry:
Nein, wohl kaum. :)
André hat das halt sehr ökonomisch unter maximaler Schonung des Fuß gemacht. Quer durch den Ring gegangen, ne schöne 3er Kombi, Gegner fällt wie ein Baum. :teufling:
Gruss
Martin
so einfach ist das ganze???
hi leutz,
ein freund vom bushido fft sollte auch kämpfen, meinte aber sein gegner wäre krank schade hätte den kevin gerne kämpfen gesehen.
gruß an alle da draussen
martin.schloeter
07-09-2004, 08:30
so einfach ist das ganze???
Manchmal schon. :D
Scherz beiseite: Einfach ist es nie. André war gut vorbereitet, hat 3 Monate lang extrem hart trainiert. An dem Abend passte dann alles, Einstellung, Aggressivität, Explosivität. Da war soviel Strom in den Fäusten, dass man fast die Funken sprühen sah. ;)
Ist halt Sport: Sometimes you win, sometimes you lose. Und das manchmal auch noch sehr schnell. So oder so kann man sich nur selber weiterentwickeln.
Gruss
Martin
martin.schloeter
07-09-2004, 08:31
hi leutz,
ein freund vom bushido fft sollte auch kämpfen, meinte aber sein gegner wäre krank schade hätte den kevin gerne kämpfen gesehen.
gruß an alle da draussen
Welchen Kevin meinst du jetzt?
Welchen Kevin meinst du jetzt?
ich meinte kevin kral vom bushido free-fight team, er sollte dort kämpfen (gewicht ca 90-95 kg)
eigentlich sollte der wt´ler ja gegen einen von unserem training starten, der wurde aber vor ca. 3-4 wochen am ellebogen operiert und fiel deshalb aus, schade wie ich finde wäre eine interessante kampfpaarung geworden. wt meets boxing. ;)
gruß
obwohl der Wtler ja eigentlich kein Wt gemacht hat, sondern mit Boxtechniken sein Glück versucht...schade, hätt ich gern mal gesehen...
martin.schloeter
07-09-2004, 14:12
obwohl der Wtler ja eigentlich kein Wt gemacht hat, sondern mit Boxtechniken sein Glück versucht...schade, hätt ich gern mal gesehen...
Na ja, der Kampf war recht kurz, ansonsten hätte man etwas mehr stilspezifisches gesehen. Aber der Uppercut war eigentlich astreine CK-Anwendung, achte mal auf Wendung und Gewichtsverteilung (soll ja wohl auch noch ein offizielles Video geben). Und nen Haken ist ein Haken, was willstr machen. Gut, der leichte Overhead war kein WT, zugegebener Maßen. ;)
Oder vielleicht doch, WT ist ja eh nur ein eklektisches Wing Chun Derivat. ;)
Gruss
Martin
Andreas Stockmann
07-09-2004, 16:18
Na ja, der Kampf war recht kurz, ansonsten hätte man etwas mehr stilspezifisches gesehen.... Martin
:D ganzganzsicher :D
:D ganzganzsicher :D
hehe... :D ;)
Andreas Stockmann
09-09-2004, 17:42
Video ist fertig - wer will bitte melden...
Na ja, der Kampf war recht kurz, ansonsten hätte man etwas mehr stilspezifisches gesehen.
Yo, nächstes mal ein bisschen mehr Universallösung und Antigrappling bitte :D
her damit :D :D :D :D
Andreas Stockmann
09-09-2004, 22:13
ungefähr so - oder :D
martin.schloeter
09-09-2004, 23:20
Kam in anderen Kämpfen von André tatsächlich mal ein bißchen was vor. :) Der Shit ist nur dass die Gegner dann nicht wie bei den üblichen tollen Demo-Videos erschrocken stehenbleiben und sich brav finishen lassen. ;)
Gruss
Martin
martin.schloeter
09-09-2004, 23:24
ungefähr so - oder :D
Auf dem Bild rechts sieht man doch eindeutig die linke Hand als Fok-Sao-Hakenhand hinter dem Kopf. :D
@Aaxx: Wer sind denn die da links auf dem Bild?
Ciao
Maritn
Der Shit ist nur dass die Gegner dann nicht wie bei den üblichen tollen Demo-Videos erschrocken stehenbleiben und sich brav finishen lassen. ;)
Nein? Na sowas. :D
martin.schloeter
09-09-2004, 23:50
Nein? Na sowas. :D
Steht doch im "Vom Zweikampf". Muss doch gehen ! ;)
Wenn umsonst, ich auch haben will :D ;)
Andreas Stockmann
10-09-2004, 10:24
trifft nur auf die Kämpfer zu ;) - denen schicke ich es kostenlos,
die anderen müssen warten bis ich es auf unserer HP abgelegt habe...
da ist es dann selbstverständlich auch kostenlos.
Wir gehen ab den 13ten wieder ans Netz...
CU
Moin
OK. Wart, Wart.... ;)
Tagchen...
Cool das Du ein Video gemacht hast...
Ich hatte im Thaiboxen gekämpft, wäre es möglich mir eine Kopie zu zusenden??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.