anti grappling?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : anti grappling??



Siddharta
14-09-2001, 22:13
was zum henker ist antigrappling???

cya
sid:D

jkdberlin
15-09-2001, 07:58
Der Versuch der WTler einen Grappler daran zu hindern, sie zu Boden zu bringen oder aber den Grappler, wenn es denn doch zu Boden geht, mit WT Mitteln zu besiegen.

Man, war das wertungsfrei ;)

Siddharta
15-09-2001, 13:15
ehm....... WAS?????????:confused: :confused: :confused:

WAS IN BUDDHAS NAMEN IST EIN GRAPPLER??????

versuchs nochmal jkdberlin ..;)

cya
sid:D

Schlappen
15-09-2001, 13:42
Salve, ein Fummler, ein Kuschler, der immer gleich in die Horizontale will und das Vorspiel nicht abwarten kann, eben so ein Schnellspritzer. :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:

PS: Sorry Frank, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Siddharta
15-09-2001, 14:15
ahhhhh!!!! jetzt wird mir alles klar!hahahahahah
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

jkdberlin
15-09-2001, 17:48
Original geschrieben von Schlappen
Salve, ein Fummler, ein Kuschler, der immer gleich in die Horizontale will und das Vorspiel nicht abwarten kann, eben so ein Schnellspritzer. :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:

PS: Sorry Frank, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Hehe, das mit dem "Frühejakulator" aus meiner Email hat dich getroffe, was :p
Kein Problem, das steck ich weg :D

Grüsse

jkdberlin
15-09-2001, 17:50
Original geschrieben von Siddharta
ahhhhh!!!! jetzt wird mir alles klar!hahahahahah
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Sorry, aber unter deinem Namen stand Routiner und ich dachte, du wüsstes etwas über Kampfkunst ;)
Grappling lässt sich am besten mit Bodenkampf übersetzen, also ab dem Clinch über Werfen bis zum Hebel, Würger, was alles sondt noch, bei uns inklusive dem Schlagen und Treten am Boden.

Grüsse
:rolleyes:

§ENERGY§
16-06-2007, 11:53
hey jkdberlin
naja betreibe ja beides freefight und wt und ich muss sagen wenn dich einer auf den boden kriegen will und weis was er macht dann ist das schon schwer das zuverhindern und man muss das beste draus machen
aber wenn dus mit leuten zutun hast die nur straßenschläger sind funzt es meinstens jedoch verlassen ich mich in so einer situnation auch meionstens auf die freefight elemente und nich umbedingt wt aber oft kommt der andere auch nich dazu weil mein wt klappt also is immer sehr situations bedingt
gruß

noppel
16-06-2007, 12:01
6 jahre :ups:

UlkOgan
16-06-2007, 12:38
6 jahre :ups:
das ist ein neuer rekord, glaube ich.

.Hel
16-06-2007, 14:45
oh gott

und dertitel noobuser des tages, nein des jahrhunderts geht an ::energy

kinkon
16-06-2007, 14:49
:energy

Vielleicht sollte das KKB ihm einen Noobsmiley widmen. :D

.Hel
16-06-2007, 22:02
ausserdem glaubt er frank belehren zu müssen/können :hammer:

Da Mo
16-06-2007, 22:07
:respekt:
Geil jetzt hab ich zwei Favoriten SHAOLININ und §ENERGY§.
Wir müssten eine Noobwahl veranstalten:D;)

ArschmitRingerohren
18-06-2007, 15:28
6 jahre :ups:

Was ist denn damit gemeint? Ich will gern mitlachen...

noppel
18-06-2007, 15:31
Was ist denn damit gemeint? Ich will gern mitlachen...


15-09-2001, 17:50


16-06-2007, 11:53

fand das nur erwähnenswert

Andreas Stockmann
18-06-2007, 15:42
da braucht es keine Wahl - das steht doch nun fest :D 6 Jahre ist Rekord :D


:D 6 jahre man oh man was hat der geraucht??? :D

.Hel
18-06-2007, 23:12
nich tuz vergessen dass er mit seinen 17 jahren und wohl fast nur stand up erfahrung meint den frank belehren zu müssen:hammer:

ich miene frank ist ja nur locker 2.5 mal so alt hat 1000 mal mehr erfahrung als energy und ist FRANK!!!!

aber energy weiss es besser :D

pelicanino
18-06-2007, 23:53
@.Hel...man liest ja in und zwischen den zeilen, dass du mehr als nen fan von FRANK bist...aba wo genau in seinem post will energy frank belehren...??...

§ENERGY§
19-06-2007, 22:24
@ hel also dafür das wir uns nich kennen meinste ja viel über mich zu wissen aber egal wieso soll ich den nur stand up erfahrung haben du weißt doch nicht wie lange ich was mache oder?? davon abgesehn hab ich nur meine meinung gesagt und wollte und will hier keinen belehren außerdem habe ich ja auch auf sowas wie situationsabhängig geschrieben kannst das ja nochmal nachlesen find es aber ein bisschen komisch wie du hier auftritts (vielleicht macht dich dein verhalten schon zum noob aber das mußt du wissen kannst frank ja mal nach seiner meinung fragen ob der das für richitig findet was ich von ihm gelesen hab würde ich sagen das ers nicht tut aber das is dein ding

naja soviel zum thema les dir am besten nochma in ruhe durch was du mir unterstellt hast und wordrauf du dich da berufen hast weil das find ich in meinem post irgendwie nit:D
trotzdem schöne grüße energy

.Hel
19-06-2007, 22:36
@.Hel...man liest ja in und zwischen den zeilen, dass du mehr als nen fan von FRANK bist...aba wo genau in seinem post will energy frank belehren...??...

wo denn nciht? das ist die bessere frage :D

ich bin kein fan von frank, ich kenne ihn gar nciht persönlich

allerdings anhand dessen was ich über ihn höre, was ich von ihm lese etc, halte ich sehr viel von ih, und er wird eienr der kompetenteren leute hier auf'm board sein


also dafür das wir uns nich kennen meinste ja viel über mich zu wissen aber egal wieso soll ich den nur stand up erfahrung haben du weißt doch nicht wie lange ich was mache oder??

nein, zugegeben, ich weiss nciht wie lange du was machst

aber du machst mt wt und escrima udn freefight, also kann man davon asugehen, dass du ff auf basis von mt machst udn cnith auf grappling basis, richtig oder?


wollte und will hier keinen belehren außerdem habe ich ja auch auf sowas wie situationsabhängig geschrieben kannst das ja nochmal nachlesen find es aber ein bisschen komisch wie du hier auftritts

tut, mir leid, falls ich dir auf den shclips getreten bin, ich neige ein wenig dazu gehässig zu schreiben.

aner ich fand's ein wenig lusitg, weil weisst du, der frank ist halt ein profi, der unterrichtet seit weiss gott wie lange udn hat ein buch geschrieben, etc.etc.

aauuserdem war der ursprüngliche witz sowieso, dass du nach 6!è! jahren geantwortet hast;)

du musst zugeben, dass ist ein wenig seeeeehr lange, als frank sein post geschrioeben hat warst du gerade 11.

aqber eben, wollte dih nciht beleidigen oder so, aber ich fand's ziemlcih amüsant, ehrlich gesgt.

frieden?:blume:

§ENERGY§
20-06-2007, 23:02
ach kein ding bin dir nit böse oder so is schon kolar das frank länger dabei is als wir und so.... naja wegen meinen schwerpunkten in der letzten zeit haben ich zunehmend bodenkämpfe(bzw freefights und so gemacht und trainiert was keine garantie für können sein soll:D, aber wenn du jeden tag was machst kommt was dabei rum:) naja also kein ding mit der sache aber was machst du eigtlich für einen /für stil(e)???

ps was sagst du denn zu der frage stand up gegen boden kämpfer;)
gruß energy

§ENERGY§
20-06-2007, 23:05
frieden?:blume:

klar wie gesagt kein ding haben uns hier doch alle lieb :D schreib mal wieder was wie schon von dir gesagt meinstens sehr lustig:D
grüße energy

UlkOgan
20-06-2007, 23:12
ps was sagst du denn zu der frage stand up gegen boden kämpfer;)

er macht sozusagen anti-grappling.
und messerklingen, oder so. :D

.Hel
21-06-2007, 01:14
was machst du eigtlich für einen /für stil(e)???

hauptsächlich grappling, und a weng stand up, weil ich freefight kämpfe


was sagst du denn zu der frage stand up gegen boden kämpfer

kommt drauf an, ob der bodenkämpfer gut den übergang stand-boden beherrscht

aber mehr sage ich nicht, sonst könnten noch leute meinem kampf vor 2 wochen herziehen ;)


er macht sozusagen anti-grappling.

pssst, nicht verraten ;)


und messerklingen, oder so

mein geheimrezept beim kämpfen: immer ein messer in der unterhose haben- für brenzlige situationen:D

§ENERGY§
21-06-2007, 19:07
:megalach:

korrekte sache aber sowas haben wir doch nicht nötig wie lang trainierst du denn schon? und wo machst du deine kämpfe haben ihr bei uns auch verschiedene freefight-events:D
gruß energy

.Hel
21-06-2007, 21:30
ich trainiere seit bald 5 jahren

erst habe ich mit lo man kam wing chubn kung fu angefangen, da ich jedoch viel lioeber kämpfen wollte, wechselte ich alsbald zum bjj

machte dann nebenher noch ganz klein wenig kickboxen, as man allerdings nciht merkt :sad:

udn krav maga habe cih auch gemacht, unter guido streiff.

habe dann anfang dieses jahr ins yogaka gewechselt udn mache da grappling und freefight, und fange bald mit mt an, um meinen stand up zu verbessern.

trainiert habe ich früher 3 mal udn jetzt seit icvh im yogaka bin 6 mal die woche.


meine ersten beiden freefights waren auf der ugc 06, wo ich den european shido mma grand prix gewonnen habe.

danach bisher 3 kämpfe an der yogaka fight night party in root ch.

mien fightrecord ist bisher im mma 3-1-1, und im grappling glaube ich 12-4

§ENERGY§
22-06-2007, 13:59
hört sich ja gut an vlt sehn wir uns ja mal bei der ufc, wenn die dann bald in deutschland sind:D
ne ohne spaß coole sache man wird ma wieder von sich lesen denk ich mach bald ma nen eigenes thema dann kannste wieder was lustiges schreiben


ps ::D zu dem thema "kickboxen oder wt im mmS " hab ich doch nicht für wt geschrieben zumindest mein ich das weil ich beim freefight ja auch selber kein wt mache aber in manchen situationen machts doch laune:D

grüße energy