PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr macht mir Spaß!

Gitte
06-09-2004, 11:56
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem hier - und sehr begeistert: Die Inhalte sind so vielseitig und interessant ... ich hatte ja keine Ahnung, wie viele Kampfsportarten es überhaupt gibt! Außerdem lässt sich vieles neu lernen (Hä? Burpee? Was ist das denn für ein Rülps-Training? google anwerfen, wieder was gelernt.)
Nette Atmosphäre sowieso.

Aber was ausdrücklich gesondert gelobt gehört, ist, wie witzig es hier ist. Für meine Lachmuskeln ist das Board auf jeden Fall gut - ich komme hier teilweise aus dem schallenden Lachen nicht mehr heraus.

Das fängt schon an bei diesem Smiley ---> :ups: Der macht mich jedesmal wieder fertig!

Dann die Nicks (allen voran ---> "Dackelgott". Ich komm an keinem Dackel mehr vorbei ohne zu grinsen, weil mir immer der Dackelgott einfällt) ...

Aber das Beste ist die Schlagfertigkeit und der Wortwitz in vielen Diskussionen. In einer Diskussion geht es hitzig her - und zwischendrin findet sich plötzlich ein kleines Posting mit dem Text "Habt Euch doch lieb!" ... in der Hosendiskussion kommt der Hinweis, dass zu dünne Beine, wenn man Salz dranwirft, ja Salzstangen sind ... dann der Klassiker mit dem Abreißen von Ohrläppchen (und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so leicht gehen soll) ... in dem Respekt-Thread sagt Wuddy: "Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann würde ich den Aikidoka nehmen. Den würde ich dann einfach nicht angreifen und schon sind seine ganzen Techniken wirkungslos." ... ach, es lässt sich gar nicht alles wiedergeben.

Jedenfalls: Lustige Truppe hier :D

Und auch nette und schnelle Admins. Dankeschön.

Schöne neue Woche
Gitte

Sebastian
06-09-2004, 12:00
Hi Gitte,

empfinde das Ähnlich :)

Gruß

Sebastian

Sven K.
06-09-2004, 14:05
Moin

Boah ! :ups: Echt ? Meinste wirklich ?

Hast recht :D ;)

Wir sind eben die Besten,Tollsten Grössten, .................... (bitte eintragen
was gefällt ;) )

Kazuko
06-09-2004, 14:10
Wir sind eben die Besten,Tollsten Grössten, .................... (bitte eintragen
was gefällt ;) )

Überheblichsten! :D

Kazuko

jkdberlin
06-09-2004, 14:17
Und auch nette und schnelle Admins. Dankeschön.

Hmm..du hast das gute Aussehen der Admins vergessen :cool:

Grüsse

Kazuko
06-09-2004, 14:18
Danke für das Unterstreichen meiner Aussage Frank :D

Kazuko

jkdberlin
06-09-2004, 14:23
Da spricht doch nur der blanke Neid...:D

Grüsse

Gitte
06-09-2004, 14:40
Hmm..du hast das gute Aussehen der Admins vergessen :cool:
Grüsse

Hehe.
Dann rege ich hiermit Starschnitte an, wie weiland in der Bravo. Dann fällt das Beurteilen Eurer Miss-Qualitäten leichter :D

Holldrio
Gitte

seelae
06-09-2004, 15:50
Ach Gitte,
es ist doch schoen zu sehen, dass es noch andere Frauen gibt, die aehlich fasziniert sind wie ich.

seelae

FireFlea
08-09-2004, 07:34
Vom guten Aussehen der Admins ? :p

BonsaiRambo
08-09-2004, 09:17
Ich würde es begrüßen, wenn in Zukunft weniger zensiert und direkt ganze Postings im Off-Topic Bereich landen. An der richtigen Stelle ja. Ansonsten haltet Euch an das Motto " Was man nicht tun muß sollte man auch nicht tun"

Ist jetzt nicht böse gemeint. Einige incl. meine Wenigkeit finden es schon ein wenig traurig wenn eine interessante Diskussion plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen wird und im Off-Topic Trash Bereich wieder zu finden ist.

Man traut sich ja kaum noch etwas im Frauen Forum zu posten. Schade eigentlich.....

Ansonsten finde ich die Arbeit insbesondere von Frank hier sehr löblich. Weiter so :)

Faire Grüße
BonsaiRambo

Alfons Heck
08-09-2004, 21:10
Man traut sich ja kaum noch etwas im Frauen Forum zu posten. Schade eigentlich...
Hi BB,
im Frauen-Forum gilt:

Dies ist kein Forum über Frauen oder in dem dumme Sprüche oder ähnliches geduldet wird. Alles was uns Frauen stört, wird kommentarlos gelöscht. User, die sich nicht an die Regeln halten und penetrant dumme Sprüche oder Beleidigungen ablassen, werden für dieses Forum gesperrt.

Da die zuständige Moderatorin im Moment nicht so oft online ist habe ich nach dieser Vorgabe den thread aufgeteilt.
Wir möchten im Frauenforum den Frauen wirklich die Möglichkeit geben sich auszutauschen.
Also dort als Mann bitte etwas piano und alles ist in Ordnung :)

BonsaiRambo
08-09-2004, 22:43
Also dort als Mann bitte etwas piano und alles ist in Ordnung :)

Geht in Ordnung Alfons. Die Gespräche dort belasten eh meine labile Psyche zu stark. :D Habs aber mit Atemübungen in den Griff bekommen :)

Alfons Heck
09-09-2004, 07:52
Die Gespräche dort belasten eh meine labile Psyche zu stark. :D Habs aber mit Atemübungen in den Griff bekommen :)
Kannst ja eine Männergruppe iniziieren um das ganze abzufangen :biglaugh:
Ansonsten Kamillentee und ruhhhhig einatmen ----- verweilen ------- und gaaaaanz langsam ausatmen ----- verweilen und ruhhh... :engelteuf