PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor Belfort vs. Randy Coutoure III



GZACadena
06-09-2004, 12:55
Hi zusammen,

ich konnte mir leider erst gestern den Kampf zwischen Vitor und Randy ansehen, kannte aber das Ergebnis schon. Muß sagen das ich doch ziemlich enttäuscht war und doch einiges mehr von Vitor erwartet hätte. Ich mag Vitor und halte ihn in Top Form für einen der besten Fighter der Welt. Schon beim reinkommen hatte ich aber das Gefühl Vitor sei nicht richtig trainiert und hätte extrem an Muskelmasse verloren. Auch schien er mir nicht sonderlich motiviert und heiß zu sein. Nun habe ich in irgendwo hier im Forum auch von gewissen Bestechung gelesen wo auch Vitor's Name fiel und bin ein wenig verwirrt. Kann mir gut vorstellen das bei Kämpfen von Vitor bestochen wurde. Für mich ist Fakt das Vitor eigentlich in Top Form einer der besten Kämpfer der Welt ist. Bei seinen Niederlagen hat man jedoch nichts von seiner Entschlossenheit, Spritzigkeit und Explosivität gesehen. Vitor kämpft nun aber in der UFC und auch in unserem geliebtem Amerika kann ich mir gut vorstellen, daß es Bestechungen gibt. Der letzte Kampf zwischen Vitor und Randy war gar nichts. Keine Frage das dieser ein guter Fighter ist, aber er ist auch das Zugpferd der UFC, der american Hero, der mit 41 Topfit ist, etwas vorlebt und die "jungen" verprügelt. Hat Vitor in diesem Kampf nur annährend Top-Form gehabt? Sicherlich nicht. Er hat in dem ganzem Kampf nur 2 mal geschlagen. Nur passiv! Ich will keinesfalls die Leistungen eines Randy Couture schmälern und er hat Vitor schon einmal besiegt, nur durch die Bestechungsvorwürfe und diese auffallende Aktivität sind mir ein Dorn im Auge. Und in Amerika ist ein Randy definitiv ein viel besseres Zugpferd als der unscheinbare Vitor. Ich weiß auch nicht wie motiviert er ist durch den Vorfall mit seiner Schwester die seit fast einem Jahr verschollen ist? Was denkt ihr? Ist Vitor einfach schlechter geworden oder gar am Ende? War Randy einfach zu stark, oder geht da doch was mit Bestechungen? Freue mich auf Antworten

SIT-MMA
07-09-2004, 10:48
Also ich sah einen Randy Courture der ganz klar Vitor Belfort dominierte. Ich glaube schon das Vitor in guter Verfassung war (ob das seine Top-Form war weiss ich natürlich auch nicht!). Er hatte lange genug Zeit sich auf den Fight vorzubereiten.
Klar ist das mit seiner Schwester bestimmt auch ein gewichtiges Thema für Vitor´s Form. Aber ich sah in diesem Fight einfach keine Chance für Vitor den Kampf gegen Randy zu gewinnen.
Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus ein Belfort-Fan! Aber Randy war zu gut für ihn. (in diesem Fight).
Vitor sagte anscheinend in einem Interview dass ein angeblicher Kopfstoß von Randy für den Cut und dem darauffolgenden Kampfabbruch verantwortlich war. Randy wiederum sagte, der Cut ist durch seine Punches entstanden. Also hat Vitor die Niederlage zumindest nicht auf seine Form geschoben.

Grüsse

Dorian Pridal
15-09-2004, 14:04
randy hat sein vorhaben 100%tig durchgezogen. hut ab vor einem mann, der mit 41 jahren an der weltspitze ist. wünsche im alles gute gegen wanderlei.