Vollständige Version anzeigen : Interessante *ing *un page
wollte mal eine (seeehr ausführliche) page posten die ich sehr interessant fand und würde gerne kommentare von erfahreren wtlern (oder vtlern etc.) dazu hören. leider werden nur die ersten paar SLT bewegungen behandelt, für mehr wollen die kohle sehn (WT-tradition? :D
nein, viel zeit die dahintersteckt)
der link geht nur auf die intro der site, link zur genaueren beschreibung der SLT bewegungen (zum interessanten, auf deutsch) sind unten auf der schwarzen leiste zu finden.
http://wcats.com/WCLessons/SLT/SiuLimTaoIntro.php
mfg Hokum
p.s. hoffe sie war noch nicht da, hab nichts gefunden
für mehr wollen die kohle sehn
Der findige Leser habe bemerkt:
a) Es ist die Seite einer Wing Chun Academy
b) Eine Academy ist eine komerzielle Schule
Alle hacken immer auf der "Kohle" rum! Aber Auto fahren lehrnt man ja auch nicht gratis oder irre ich mich?
Trotzdem! Toller Link!
zum 3.Mal: HÖR JETZT AUF, ALTE THREADS AUSZUGRABEN !!! :D
Lars´n Roll
22-10-2004, 15:10
Alle hacken immer auf der "Kohle" rum! Aber Auto fahren lehrnt man ja auch nicht gratis oder irre ich mich?
Auto fahren kann man durchaus gratis lernen... nen Führerschein machen kostet Geld...
Denk mal drüber nach... kann man auch auf andere Sachen übertragen...
MfG Lars
*LOL*
Gut gekontert Lars, :D
absolut meine Meinung...
Auto fahren kann man durchaus gratis lernen... nen Führerschein machen kostet Geld...
Hi Lars,
Danke für Deine linguistischen Spitzfindigkeiten. Ich werde versuchen künftig mit meinen verbalisierten Bilder nicht ins Fettnäpfchen zu tretten! :ups:
Du hast nämlich uneingeschränkt recht ;) aber ist es nicht Vorschrift um "legal" Autofahren zu dürfen, dass mann einen Führenrschein haben muss? :D
DasHaeschen
15-11-2004, 15:09
Ne, Du brauchst nur eine Privatstraße ohne Zugang zum öffentlichen Straßenverkehr! :D :p
Zum Thema schreib ich dann was, wenn ich mir die HP angeschaut habe... ;)
Ciao,
Häschen
DasHaeschen
15-11-2004, 15:11
So'n Käse, das ist ja alles Englisch.... :ups: Also, das ist mir im Moment zu anstrengend! ;) Ich hab es aber in meinen Favoriten und wenn mir mal danach ist, lese ich die ganzen Romane mal durch und schau mir das an, dann schreib ich auch was dazu! :rolleyes: :p
Shanghai
18-11-2004, 13:26
Hallo, wir sind bei Wing Chun , nicht bei Straßen ;)
Ich denke,dass man Infos zwar aus solchen Sites nutzen kann,aber man sondieren muss :rolleyes: .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.