psychos im *in* *un* (oder in anderen KKs) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : psychos im *in* *un* (oder in anderen KKs)



Adman
23-04-2002, 20:39
Hallo Leute,
der thread über "tasso(s)", hat bei mir einige Erinnerungen geweckt. Als ehemaliger WTler (schon lange her, mach nach jahrelanger Pause seit `90 diverse andere KKs und seit letzten Sommer wieder was neues) hatte ich das "Vergnügen" beim sparring von einem sonst unterlegenem Gegner in den Hals gebissen worden zu sein. (Plusquamperfekt?). Wird sowas tatsächlich Leuten beigebracht? Imho, denke, dass das ziemlicher Schwachsinn ist. Wenn ich jemand so oft getroffen habe und er unter realen Bedingungen schon platt wäre und er beisst mich dann (im sparring). Also ich weiss nicht... Habe aber gehört, dass es Leute gibt, die so etwas richtig trainieren, Paul Vunak z.B. an Rindergurgeln *graus*. Kommt vielleicht von zuviel Koks (wieder so ein Gerücht aus einer ami-NG). Meine eigentliche Frage: kennt ihr ähnliche Fälle in goood old Germany?

Gruss,
Adman

derKünstler
24-04-2002, 00:38
Ja , ich kenne auch so eine Story (ist aber schon lange her, frühe 80er!)
Eine damaliger WT- Si-Hing von mir, wurde mal auf Schloss Langenzell beim Bodenkampf in den Nacken gebissen (und zwar von einem Ausbilder, der nicht ertragen hat, dass ein Schüler auf dem Boden besser war als er).
Die Folge: der Gebissene war wegen einer Nervenquetschung wochenlang nicht mehr in der Lage den Arm zu bewegen.
Kernie hat damals ein Riesentheater mit seinem Ausbilder gemacht, ließ ihn aber weiter ausbilden....
Naja, mittlerweile ist er schon etwa 10 Jahre "draußen".

salut

lamiech
24-04-2002, 00:40
Und da soll noch mal jemand sagen, den WT Leuten fehlt der nötige Biss :devil:

CU
Lamiech

Krider
24-04-2002, 12:21
Kumpel von mir hat erzählt dass die Leute um Vunak schon krass beissen trainieren, mit Fleischstücken etc...
Ob man das jetzt unbedingt trainieren muß ist wohl eine andere Frage.

@adman
wie war das mit dem Koks und Vunak?

torsun
24-04-2002, 13:50
Original geschrieben von derKünstler
Ja , ich kenne auch so eine Story (ist aber schon lange her, frühe 80er!)
Eine damaliger WT- Si-Hing von mir, wurde mal auf Schloss Langenzell beim Bodenkampf in den Nacken gebissen (und zwar von einem Ausbilder, der nicht ertragen hat, dass ein Schüler auf dem Boden besser war als er).
Die Folge: der Gebissene war wegen einer Nervenquetschung wochenlang nicht mehr in der Lage den Arm zu bewegen.
Kernie hat damals ein Riesentheater mit seinem Ausbilder gemacht, ließ ihn aber weiter ausbilden....
Naja, mittlerweile ist er schon etwa 10 Jahre "draußen".

salut

hallo

das zeigt doch, daß beißen eine effektive waffe sein kann, wenn es denn mal in den bodenkampf geht, oder?
und war dann der schüler wirklich besser(er hat doch durch den biß verlohren, oder nicht)?
warum also heftig bodenkamp trainieren, wenn man in dieser "distanz" auch beißen und mit dem finger im auge pulen kann?

beste grüße,

torsun

Twist
24-04-2002, 14:19
Bei den FMA heißt das Kina Mutai und da gibts richtig schöne Anleitungen, in welche Sehnen man beißen muß und so... wenn mich jemand im Hebel hat würde ich auch beißen, wenns nicht anders geht ;)

ghostdog
24-04-2002, 15:02
an der Ostsee (Rügen) ist vor ein paar Jahren nach einer Massenschlägerei zum Herrentag zwischen Hooligans und Deichkindern zwischen "Haarinseln" und zerschlagenen Bierflaschen ein fast noch gutes Stück Ohr gefunden worden.......
KOPFSCHÜTTEL....

gruss

torsun
24-04-2002, 15:11
Original geschrieben von ghostdog
an der Ostsee (Rügen) ist vor ein paar Jahren nach einer Massenschlägerei zum Herrentag zwischen Hooligans und Deichkindern zwischen "Haarinseln" und zerschlagenen Bierflaschen ein fast noch gutes Stück Ohr gefunden worden.......
KOPFSCHÜTTEL....

gruss


war mike tyson mit von der partie?;)

torsun

Lemartes
24-04-2002, 16:20
lol Torsun !!

Lies dir das Strafgesetzbuch durch, dann weisst du, warum du nicht wirklich heftig beissen oder in Augen puhlen solltest, was im übrigen zu irreversiblen Schäden führen kann.
Denn das geht laut Gesetz(und auch meiner Meinung nach) über Selbstverteidigung hinaus...
Ich würde es mir übrigens auch zweimal überlegen, jemanden wirklich heftig gegen den Schädel zu treten(obwohl man dazu normalerweise ja eh nicht kommt..). Oder willst du dein Leben lang für einen Krüppel, den du im übrigen zu verantworten hast, zahlen?
von der Gefängnisstrafe mal ganz abgesehen.

Wenn du einem gegen die Nerven beisst(was ja laut den obigen Schilderungen im Nacken der Fall war), kann es auch passieren, dass irreversible Schäden auftreten...und was tust du dann?


Lass dir das mal durch den Kopf gehen

mfg ;)

Goshinsatori
24-04-2002, 16:33
HI Lemartes....

Bist du lieber TOT ?????????
Willst du wirklich lieber sterben, als in den Knast zu gehen ?
Ich weiß ja nicht.
Es bedarf manchmal Mittel, die gegen das Gesetz verstossen, um nicht getötet zu werden.

Lass dir DAS mal durch den Kopf gehen.......

Wenn das lt. deiner Meinung über SV hinausgeht, ok, dann sterbe einen heldenhaften, fairen, gesetzestreuen Tod..........

Mensch, überleg doch mal. Es kommt hart auf hart, was dann ?
Kämpfst du nicht um dein Leben, mit allen Mitteln ?
Denkst du immer darüber nach, was mit den Agressoren passiert ?

efx!
24-04-2002, 17:19
hola,

jetzt verstehe ich aber die aufregung auch nicht mehr. einerseits lese ich hier immer von kompromisslosigkeit und dem optimalen einsatz aller dem koerper zur verfuegung stehenden waffen, andererseits soll beissen jetzt unehrenhaft oder zu gefaehrlich sein.

ich beisse zwar auch lieber in ein saftiges steak, aber wenn ich einen fehler korrigieren muss, mich meiner haut retten will, dann kann so ein ordentliches zuschnappen das sicher gewaehrleisten.

habe das zwar nicht trainiert ;) aber entweder kaempft man doch ganz oder garnicht.

dass die konsequenzen vor gericht unangenehm sein werden, ist klar, darum vermeidet ein gesunder mensch auch kloppereien aller art und setzt sich dem risiko nur im notfall -wenn es um leib und leben geht, nicht um die ehre- aus.

greetings
efx.

Twist
24-04-2002, 17:31
Lemartes....
lies du lieber auch nochmal das StGB durch... wenns nicht anders geht darfst du sehr wohl gef. und/oder schwere KV begehen um dich zu verteidigen.

torsun
24-04-2002, 19:41
Original geschrieben von Goshinsatori
HI Lemartes....

Mensch, überleg doch mal. Es kommt hart auf hart, was dann ?
Kämpfst du nicht um dein Leben, mit allen Mitteln ?
Denkst du immer darüber nach, was mit den Agressoren passiert ?


hallo

das sind die richtigen fragen!!!

in momenten wo es hart auf hart kommt, muß man nun mal alle mittel die man zu verfügung hat einsetzen.
wenn man auf der straße zu boden muß, kann manchmal eine "hannibal"-aktion helfen das schlimmste zu verhindern.
es ist in solchen momenten besser in den gegner als in den randstein zu beißen, oder?

grüße,

torsun

ghostdog
24-04-2002, 21:34
Original geschrieben von torsun



war mike tyson mit von der partie?;)

torsun

...wer andere beisst ist böse meist.... auf jeden Fall wars kein Veganer..
Find ich schon erstaunlich wie man so krass drauf sein kann, einem Gegner am Herrentag ein Ohr abzukauen.

gruss:rolleyes:

Adman
24-04-2002, 22:30
Original geschrieben von KRIDER

@adman
wie war das mit dem Koks und Vunak?

Halllo Krider,

angeblich hat er damit seinem Killerinstinkt nachgeholfen, aber wie angedeutet, hab ich das inner ami-ng gelesen. Ist halt immer schwierig sowas zu beurteilen....und Gerüchte verbreiten sich im Zeitalter des Internet rasend schnell und können den Ruf eines Menschen entsprechend schnell und nachhaltig beschädigen.

Aber nach den postings hier könnte man das vielleicht auch als zweckmässiges "Hilfsmittel" durchgehen lassen. Haarproben von P. V. gibts ja wahrscheinlich nicht, hehe.

Mich würde mal interessieren, was Frank B. von Vunak hält.

In diesem Sinne, alles Hypothese. Ich war nicht dabei, trotzdem halt ich es durchaus für diskussonswürdig, ohne es an einer bestimmten Person festmachen zu wollen.

Es gibt aber auch Kampfstile (indonesisch/malayisch), wo sich die Kämpfer mit Rauschmitteln in einen berserkermässigen Zustand versetzen, um dem Gegner Angst zu machen und schmerzunempfindlich zu werden. (Haben angeblich die alten Germanen auch schon gemacht, auch die Assasssinen etc..)

Gruss,
Adman

Lemartes
24-04-2002, 23:39
hallo,

ich sprach nicht von einem extrem Selbstverteidigungsfall, wo das eigene Leben bedroht ist, sondern von einem..sagen wir gewöhnlichen(soweit so etwas gewöhnlich sein kann) Fall. Einem Typen gefällt meine Fresse nicht und er will mich verkloppen.
Werde ich dann gleich über alle Maßen gewalttätig? Nein, da es in so einem Fall verboten ist.

^das meinte ich.

Wenn mein Leben in Gefahr ist, weiss ich nicht, wie ich reagiere, da dies ehrlich gesagt noch nie vorkam ;)

Goshinsatori
25-04-2002, 06:11
HI Lemartes,

also weißt du doch worum es geht.
Ja, das ist schon möglich, was du sagst,

nein, kannst du das immer abschätzen ?
Der Typ kann schnell ein Messer ziehen, du siehst das nichtmal....
Manchmal kann es besser sein, zuerst zuzuschlagen, denn auch wenn es Anfangs nicht so aussieht, kann es immer noch ein Kampf um dein Leben werden.
Oder spätestens dann, wenn der Typ mit seinen Brüdern :mad:
wiederkommt......

Sollte man alles überdenken.....

Armin
25-04-2002, 06:32
Guten morgen,

interessante Diskussion. Wann beißt man jemanden? Wenn's keine Alternative gibt. Ich glaube nicht, daß wir hier über den Fall reden, daß jemand provoziert und man springt vor und beißt ihn in den Hals.

Zufällig kenne ich den WT-Ausbilder, der auf dem Schloß die Biß-Geschichte fabriziert hat. War wohl so, daß er in einer aussichtslosen Situation zum letzten Mittel gegriffen hat. Warum auch nicht? Naja, ok, nicht im Training, aber auf der Straße ...

Übrigens: Noch ein nettes Mittel ist Spucken. Wenn jemand unbedingt kämpfen will, dann aufs Hemd spucken und während er noch (reflexartig) ungläubig nach unten schaut - ausknocken.

Das ist Taktik. Wir kämpfen weder fair, noch schön, noch sauber - alles ist erlaubt.

Hm, sollte man eigentlich irgendwie in die Formen noch einpacken. Was für ein Bild :D !


Bis dann,

Armin.

domme
25-04-2002, 06:43
Also schon wieder...

..."wenn es um Dein Leben geht."
Sagt mal Jungs, wo lebt ihr eigentlich? In der Bronx? In Frankfurt am Bahnhof oder in der Berliner U-Bahn? Komisch, ich hatte an all diesen Orten noch nie einen Kampf auf Leben und Tod; und in verschiedenen Diskotheken in denen ich arbeitete auch nicht. Verkloppen ist das meiste was geschieht. Wenn ich Angst um mein Leben bekomme spring ich in mein Auto und überfahr den Idioten oder rufe die Polizei mit hysterischer stimme oder Laufe, was das Zeug hält oder... Ich war noch nie in der Situation oder nennt man das nicht eigentlich Krieg?

Zu den Psychos: Gerade bei hartem Training erscheint manchmal das Tilt in den AUgen des Gegenübers, oder in den Eigenen. Dann sollte man tief durchatmen und durch andere gebremst werden. Manchmal kann der Gaul mit den Kindern durchgehen. Sollte das aber öfters auftreten, dann sollte man die Person vom Training vielleicht ausschließen.

gruß

domme

torsun
25-04-2002, 10:38
Original geschrieben von domme
Also schon wieder...

..."wenn es um Dein Leben geht."
Sagt mal Jungs, wo lebt ihr eigentlich? In der Bronx? In Frankfurt am Bahnhof oder in der Berliner U-Bahn? Komisch, ich hatte an all diesen Orten noch nie einen Kampf auf Leben und Tod; und in verschiedenen Diskotheken in denen ich arbeitete auch nicht. Verkloppen ist das meiste was geschieht. Wenn ich Angst um mein Leben bekomme spring ich in mein Auto und überfahr den Idioten oder rufe die Polizei mit hysterischer stimme oder Laufe, was das Zeug hält oder... Ich war noch nie in der Situation oder nennt man das nicht eigentlich Krieg?


gruß

domme

hallo domme

nur mal so:

in einer verträumten kleinstadt (nix bronx) in süddeutschland fand ich mich einmal auf dem boden liegend, umringt von 8 leuten die ich noch nie in meinem leben gesehen hatte wieder.
spühren dagegen konnte ich sie in diesem moment leider ganz gut.
ich weiß nicht mehr wie ich wieder auf die beine kam, aber ich konnte dann wegrennen und andere leute haben mir geholfen. in dieser situation hatte ich wirklich angst um mein leben.

mein fehler war zur falschen zeit am falschen ort gewesen zu sein (vielleicht hatte ich auch die falsche haarfarbe).

aber viel spaß dann beim ins auto setzten und wegfahren.

grüße,

torsun

domme
25-04-2002, 17:18
Gut gekontert, torsun,
solche Dinge geschehen tatsächlich und auch nicht so selten, siehe Ausländerhatz im Osten.

Aber torsun,
glaubst Du wirklich, heute, daß diese Leute Dich umbringen wollten oder ein Ventil für ihre Aggression suchten. Wenn man um sein Leben kämpfen muß, dann sieht das in der Situation für den einzelnen vielleicht so aus, aber letztendlich bist Du weggelaufen, wie ich auch schrieb. Mir hat mal ein Skin ne Schreckschußpistole auf die Stirn gedrückt und dann den Finger gekrümmt. Der Punk, der mich umriß hatte ein geplatztes Trommelfell, ich nur ne angebrannte Kopfseite und der Skin bekam von einem anderen Skin einen Basy an den Kopf mit dem Fluch:"niemanden umbringen, Du *********!" Lustig, was?
Nein, Auf Leben und Tod geschieht, wenn Dir jemand in der dunklen Ecke ne Klinge an den Bauch drückt und Du Deinen Geldbeutel mit 5? hergeben sollst und Du dann den Helden und Superkampfkünstler raushängen läßt.
Oder man beobachtet die Falschen beim Drogendeal oder man versucht eine geringere Straftat zu vereiteln wie ein echter Mann. Das würde ich nur versuchen, wenn ein Leben oder eine Gesundheit bedroht ist, nicht wenn es ein Auto oder ein Biergarten Nachts nach zwei ist. Wenn es mein Leben ist, dann suche ich lieber das Weite, wenn möglich. Wehren tue ich mich oder andere, wenn die Optionen der Vermeidung alle versagen. Oder bist Du inzwischen so gut, daß Du mit den acht fertig werden würdest? Du kannst Dich aber darauf verlassen, daß ich Dir helfen würde, würde ich in der Nähe sein, auch wenn meine Chancen dann genauso schlecht sind. Mir gehen nur die Helden- oder Killersprüche mancher Poster ziemlich auf die Senkel.

gruß

domme

Armin
25-04-2002, 17:40
Hallo Domme,

natürlich sind die meisten Kämpfe kein richtiges "auf Leben und Tod". Aber wie schnell ist ein "Unfall" passiert? Nimm mal jemanden in einen Doppel-Nelson - im Eifer des Gefechts etwas zu derbe zugedrückt und Du hast einen chronischen Nicht-Atmer.

Das ist doch meistens das Problem. Jemand versucht Dich mit irgendwelchen tollen Halte- oder Würgegriffen unter Kontrolle zu bringen und schon steht man (jedenfalls im Ernstfall) Todesängste durch oder Du hast höllische Schmerzen, auch wenn der andere weiß, was er da tut und aufpaßt. Trotzdem, wenn Dir die Luft ausgeht und Du hast keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu tun, außer z. B. zu beißen, dann solltest Du das auch tun.

Und noch was, ein Kampf gegen mehrere ist immer eine gefährliche Sache, vor allem wenn man am Boden liegt. Mittlerweile ist es ja üblich, dann zu mehreren auf den am Boden Liegenden einzutreten und wenn der sich "dumm" bewegt und man erwischt den Kopf, kann bzw. wird das ganz böse ausgehen (wir hatten hier in der Nähe ürbigens einen ähnlichen Fall, bei dem dann aus einer kleinen Rangelei mit Rumschubsen und den am Boden Liegenden treten, ein Tötungsdelikt wurde).

Im Übrigen hast Du aber recht, niemand (auch nicht der bewaffnete Räuber um die Ecke oder der Skin mit dem Baseball-Schläger) hat eine Tötungsabsicht. Meist passiert wg. Adrenalin und Aufregung ein dämlicher Unfall.


Bis dann,

Armin.

Armin
25-04-2002, 17:46
Nochmal hallo,

ganz vergessen. Ich hab' mich auch jahrelang gefragt, ob es sinnvoll ist, jeden "Aggressor" als potenziell bewaffnet anzusehen und damit sofort den "Overkill" einzuleiten. Das hat dann aufgehört. Und zwar in dem Moment als einer tatsächlich nach vorherigem leichtem Wortgefecht versucht hat ein Messer zu ziehen (ich weiß allerdings bis heute nicht warum).

Für mich hat sich also dieses System bewährt und entsprechend gebe ich das auch weiter. Wenn allerdings z. B. einer meiner Schüler meint, er brauche diese Einstellung nicht, dann kann ich damit auch ganz gut leben. Ich persönlich habe mich dafür entschieden und ich kann sowohl Argumente für und gegen diese Einstellung verstehen.


Bis dann,

Armin.

Adman
25-04-2002, 20:32
Original geschrieben von ghostdog


...wer andere beisst ist böse meist.... auf
gruss:rolleyes:

@Ghostdog

aus meiner ex-Lieblingskneipe in unserem Vergnügungsachtel kenne ich das noch etwas anders: wer andern in die **** beisst, ist böse meist (steht immer noch im Damenklo).

Das nur am Rande ;-)

Gruss,
Adman

torsun
25-04-2002, 20:54
hallo domme


ich denke du hast schon recht mit dem was du geschrieben hast.

und wie schon gesagt: beißen nur in ner absoluten notsituation, welche vielleicht nie im leben eintrifft (hängt dann aber eben auch vom subjektiven empfinden ab, das hat armin oben schon erleutert).

klar würde ich heute die acht platt machen;)

nein im ernst, ich würde wieder versuchen davonzulaufen, denn ein held bin ich nicht und muß es auch nicht sein.

ansonsten:

die situation die du geschildert hast finde ich nicht witzig,
aber im nachhinein kannst du das wahrscheinlich auch lockerer sehen.
leider passieren solche dinge fast täglich und eingreifen würde ich dann wohl auch.

beste grüße,

torsun

Goshinsatori
26-04-2002, 07:50
HI @ all, HI ARMIN,

ich sehe es auch so. Jeder Aggressor ist für mich erstmal ein potenzeller MÖRDER. Der Grund: der muß einen nur umrennen, man fällt blöd auf den Hinterkopf, schon hat man wieder einen chronischen Nichtatmer.
Des weiteren sollte man davon ausgehen, der Kontrahent ist bewaffnet. Grund: Messer z.B. können so schnell und verdeckt gezogen werden, da ist jeder kleine Gedanke zuviel, weil es zu spät ist. Also lieber vorgreifen.


@Armin:
so kennen wir uns .....
harder then the best and toughter than the REST.
Recht hast du mit dem was du schreibst, aber manche lernen erst nach der eigenen Erfahrung, sofern sie dann noch leben.

domme
26-04-2002, 08:18
Ich bin aber froh, daß ich nicht Deine Erfahrungen gemacht habe, Goshinsatori.

Paranoia gegenüber Remplern, am Besten im Schlußverkauf, aggressiv sind die alle, vor allem die Mütter mit dem Kopftuch, die haben die Bowieknives locker hängen. Potentielle Mörder sind alle Aggressoren, der Teenie, der mich auf der Straße aunschnauzt:"Was guggst Du?" will mich umbringen. Geh noch mal in die Verhaltensschule, ich hoffe Du arbeitest nicht im Sicherheitsdienst Deines Dojo, sonst haben die irgendwann ein Auftraggeber - AuftragnehmerPolitik - Problem.
Interessen kollidieren täglich und dauernd und wenn ich mir Dich anhöre, ist jeder für Dich ein Mörder, der nicht Deiner Meinung ist, Mahlzeit.


Erst Denken, dann schreiben, aber Du paßt verdammt gut in diesen thread.

gruß

domme

Goshinsatori
26-04-2002, 08:31
HI Domme,

vorsicht ist besser als nachsicht.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich gleich wild umherschlage.
Nur, daß jeder Aggressor solange ein potenzieller MÖrder ist, wie ich nichts gegenteiliges weis.
Lieber zu vorsichtig und mißtrauisch als TOT......

Aber du scheinst lieber sterben zu wollen.

torsun
26-04-2002, 10:14
hallo Goshinsatori

"Grund: Messer z.B. können so schnell und verdeckt gezogen werden, da ist jeder kleine Gedanke zuviel, weil es zu spät ist. Also lieber vorgreifen. "

"vorsicht ist besser als nachsicht.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich gleich wild umherschlage."

was denn nun?
oder was soll "also lieber vorgreifen" bedeuten?
ich bitte um erklärung,denn die fragen sind ernst gemeint.

ich dachte, nach der lektüre eines deiner früheren postings, es ginge um absolute notsituationen.
jetzt klingt es mehr nach allen situationen und somit nach paranoia.



grüße,

torsun

derKünstler
26-04-2002, 11:05
Hopla!
Hier wimmelt es ja wieder nur so von Mini- Medium- oder Maxi- Rambos!
Und wieder einmal hoffe ich, keinem von denen zu begegnen, wenn ich mal an einem Tag einen schrägen Blick draufhabe. Bei euch begibt man sich ja dann in Lebensgefahr, wenn man euch aus Versehen eine Zehntel zu lange anglotzt.
Vielleicht ziehe ich ja jeden Moment das Messer aus dem Ärmel, wer weiß!
Ich denke, ihr müsst euch noch vieeeel mehr in euren Dojos, Kwons oder auch in einem speziellen Therapieraum austoben. Oder einfach nur weniger Kino oder Fernsehen, oder mal nen Jobwechsel, was auch immer. (Sind nur Vorschläge) Ich persönlich ziehe dann den Umgang mit "netteren" oder besser: "gelasseneren" Zeitgenossen vor.

Viel Spaß noch beim Beißen! Und vergesst auch nicht, euch die Wunden direkt nach dem gefährlichen Messerkampf bei strömendem Regen selbst zu nähen!

(Kleiner Witz am Rande: Fragt der Lehrer: "Hey XY, steh mal auf. Isst du etwa gerne Schweine fleisch?"
Schüler ganz verwirrt: "Nein!"
Lehrer: "Dann nimm gefälligst den Finger aus dem Mund!")

salut

torsun
26-04-2002, 12:09
@ der künstler

schau nicht so schräg und laß bloß das messer im ärmel!!!;)


sicherheitshalber schon mal den mund auf,

torsun

derKünstler
26-04-2002, 12:48
@torsun
Is ja schon gut, ich verzieh mich ja schon. Und bleck du nicht so die Zähne!
;-)

Jochen
26-04-2002, 19:51
Jaja. Beissen ist ganz arg gemein. Mir hat mal jemand in den kleinen Finger gebissen, ich kann ich sagen, ich hab einen ganz schoenen Schreck gekriegt und musste ihn solange klopfen, bis er losgelassen hat (na gut, schon noch ein bisschen laenger).

Da ich jetzt aber kein WT sondern fma mache, darf ich ab sofort selber beissen. :-)

Jochen

Graf Zahl
26-04-2002, 20:08
wer andern in die **** beisst, ist böse meist (steht immer noch im Damenklo).

Hi Adman,
meine Rede, am Damenklo ist es am schönsten!!! :cool:

Schöne Zeit,
Bernd.

Adman
26-04-2002, 21:29
Original geschrieben von Bernd Hussnätte


Hi Adman,
meine Rede, am Damenklo ist es am schönsten!!! :cool:


Hi Bernd,
ich musste die Damenklos nach der Schicht auch immer putzen, waren durchaus versauter als die Herrenklos.

bis demnaechst,
Adman

torsun
26-04-2002, 23:52
@ jochen


"Da ich jetzt aber kein WT sondern fma mache, darf ich ab sofort selber beissen. :-)"


fma heißt bestimmt "fiese mund- attacke", oder?:D

grüße,

torsun

hanzaisha
29-04-2002, 14:56
... das das nicht so unbdingt jetzt hier reinpasst...
...aber tyson hat auch jede menge kopfnüsse kassiert, da hätte ich wahrscheinlich auch zugebissen... das mußte ich jetzt loswerden

... aber er ist ohne frage etwas... öhm... seltsam;)

Jochen
29-04-2002, 19:39
>>"Da ich jetzt aber kein WT sondern fma mache, >>darf ich ab sofort selber beissen. :-)"

>fma heißt bestimmt "fiese mund- attacke", oder?:D

:bang:

ghostdog
02-05-2002, 20:08
Original geschrieben von Adman


@Ghostdog

aus meiner ex-Lieblingskneipe in unserem Vergnügungsachtel kenne ich das noch etwas anders: wer andern in die **** beisst, ist böse meist (steht immer noch im Damenklo).

Das nur am Rande ;-)

Gruss,
Adman

Hey was machst du denn im Damenklo ? ;)

Gruss ghostdog

ghostdog
02-05-2002, 20:12
Original geschrieben von Adman


Hi Bernd,
ich musste die Damenklos nach der Schicht auch immer putzen, waren durchaus versauter als die Herrenklos.

bis demnaechst,
Adman

Ach na denne ... :cool:
Gruss