PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochleistungssportler oder Flasche ???

JuMiBa
07-09-2004, 09:12
Hy,

hab hier mal einen Beitrag aus dem Frauenform von BonsaiRambo kopiert... bitte mal sorgfältig durchlesen !!!

Umso länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger desto stärker wurde deine Entwicklung im Mutterleib von dem Hormon Testosteron beeinflußt. Ist dieser in etwa genauso lang wie der Zeigefinger so weißt das auf einen geringen Testosteron Einfluß hin.

Ein paar mm können da schon den Unterschied zwischen Leistungssportler und Hochleistungssportler machen. Ein Forscher an einer US amerikanischen UNI konnten den Gewinner anhand des Ring zu Zeigefinger Verhältniss exakt bestimmen ! In 8 von 10 Fällen hatte er Recht. Bei mir ist der Ringfinger nur ein paar mm länger als der Zeigefinger. Schade. Aber das hat natürlich den erheblichen Vorteil, dass man Frauen einfach besser versteht :D

Bei Frauen ist der Zeigefinger länger, da hier vor allem Östrogen in der pränatalen Phase für die Entwicklung verantwortlich war.

Die Hormone sind also nicht nur maßgeblich bestimmend für Mann oder Frau sondern auch für das genetische Potential im späteren Leben eines Sportlers.

Hochinteressant... :) ... Meinungen ???

Gruß Micha

PS: Hab mal eine Umfrage dazu erstellt, um die größten Flaschen unter uns zu ermitteln... :D (nur Spaß)

JetLag
07-09-2004, 09:16
Das gleiche Phänomen gibts doch auch bei den Füßen, oder?

JuMiBa
07-09-2004, 09:19
Das gleiche Phänomen gibts doch auch bei den Füßen, oder?

Weiß nicht... erzähl mal... :)

Gruß Micha

bettina
07-09-2004, 09:20
Bei mir ist bei der rechten Hand der Ring-, bei der linken Hand der Zeigefinger länger, was heißt das denn dann? Perfekter Durchschnitt?? :D

JuMiBa
07-09-2004, 09:22
Bei mir ist bei der rechten Hand der Ring-, bei der linken Hand der Zeigefinger länger, was heißt das denn dann? Perfekter Durchschnitt?? :D

Du bist ne Frau... also von Natur aus eine sportliche Niete... zählt also nicht... :D

Gruß Micha

PS: Ich mache nur Spaß... sorryyyyyyy... :cry: :cry:

Gitte
07-09-2004, 09:31
Hallo Bettina,

offenbar jibbet da tatsächlich unterschiedliche "Maßstäbe" und bei Frauen ist das etwas anders. Ich kann mich an den Fernsehbericht, wo über die Ring-Zeige-Finger berichtet wurde, nur noch dunkel erinnern, hab aber mal in google.de gesucht:

---schnipp---
Wissenschaftler als Handleser: Was Forscher aus der Länge der Finger ablesen können

Jenseits von allem Hokuspokus kann das Handlesen auch ernste Wissenschaft sein. Das Verhältnis der Fingerlängen erlaubt Forschern zumindest vorsichtige Aussagen über die hormonelle Entwicklung eines Menschen – und damit über seine Charakterzüge und sexuelle Orientierung.
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/209444.html
---schnapp---

Ist nur ein kurzes Artikelchen.

*

@JuMiBa
Ich will Deiner Hand ja nicht zu Nahe treten :) , aber geht das überhaupt, dass der Ringfinger 1 cm + größer ist als der Ringfinger *skeptischaufmeinehandblickendundsichdasvorzustell enversuchend*

Guten Morgen allerseits übrigens
Gitte

mantis.wilm
07-09-2004, 09:31
Und was ist mit der Nase? :D

jkdberlin
07-09-2004, 09:36
an der rechten Hand gemessen: mein Ringfinger ist 9 mm länger als der Zeigefinger.

Grüsse

Michael Kann
07-09-2004, 09:40
Rechts gemessen sind es 10 mm ... habe dazu ne Doku gesehen, die das Thema behandelt hat. War ganz interessant!

Roland von Gilead
07-09-2004, 09:46
rechts gemessen 16 mm bin ich jetzt ein Krüppel??? :ups:

War nie Augefallen das der Unterschied so groß war???

Sieht ja richtig besch*****en aus! :o

JetLag
07-09-2004, 09:48
i hab den Längsten :D [edit: nee doch nich :( ]
rechts 11 mm

Weiß nicht... erzähl mal...
Gibt es nicht 2 verschieden Fußformen, die man in griechísch und römisch einteilt, jenachdem, ob der 2. Zeh größer ist als der große Zeh? :confused:

JuMiBa
07-09-2004, 09:49
@JuMiBa
Ich will Deiner Hand ja nicht zu Nahe treten

Wieso nicht ??? Ich schlage keine Frauen... :ups: ...also los... herangetreten... ;)

aber geht das überhaupt, dass der Ringfinger 1 cm + größer ist als der Ringfinger *skeptischaufmeinehandblickendundsichdasvorzustell enversuchend*

Muß ja wohl... Schwierigkeiten macht das lediglich beim Nukite... :rolleyes:

http://www.karateostra.it/images/yonhon-nukite.jpg

Aber der Ringfinger auf folgendem Bild dürfte auch etwa 1cm länger als wie der Zeigefinger sein...

http://www.karate-shotokan.it/glossario/foto/shuto_dorso.jpg

Gruß Micha

Ligeirinho
07-09-2004, 09:52
Bei mir sind Zeige- und Ringfinger exakt gleichlang. :ups: Oh Gott, jetzt versteh ich meinen Capoeira-Mestre; der sagte immer, ich solle mehr meine feminine Seite ausleben, der Schwerenöter! Daniel Kübelböck, mach Platz! Jetzt komm ich!

Ichigeki
07-09-2004, 09:52
ca. 11mm an beiden Händen :o

Gitte
07-09-2004, 09:55
... danke für das bildliche Anschauungsmaterial - aber ich finde den Unterschied da nicht so groß (und ich turne schon von allen Seiten vor meinem Monitor rum, um zu sehen, wo Du da 1 cm Unterschied siehst). Ihr messt aber schon den Zeige- und Ringfinger und mogelt nicht mit dem Mittelfinger rum, oder? :D

Na, ich werde mir mal nachher in der U-Bahn randommäßig ein paar Männerhände schnappen und mir das näher betrachten.

Holldrio
Gitte

Ach vergessen: Was'n ein Nukite? Irgendein Fingerspitzenschlag oder so? :-)

Ligeirinho
07-09-2004, 09:56
Hab noch mal nachgemessen. Meine Ringfinger sind doch 6 mm länger. Gott, bin ich erleichtert! Alles wird gut.

Sebastian
07-09-2004, 10:02
grad beim Kollegen das Linial gemoppst und dann sinds doch nur 8mm :( :rolleyes: :D

JuMiBa
07-09-2004, 10:07
(und ich turne schon von allen Seiten vor meinem Monitor rum, um zu sehen, wo Du da 1 cm Unterschied siehst). Ihr messt aber schon den Zeige- und Ringfinger und mogelt nicht mit dem Mittelfinger rum, oder? :D

hmmm... Scheixxe... :o

OK, update... bin halt kein Ringträger... sind nur 5mm... :cry: :cry: :narf: ... danke Mutti !!! :mad:

Gruß Micha

penpen
07-09-2004, 10:15
bei mir sind es 5-6 mm je nach Hand

-> somit müßte ich ja richtig gut sein im Sport
(bin ich aber nicht - ob das an meinem Reizmagen und dem angeborenen Kniefehler liegt :confused: hätte ich sonst bei der Olymiade mitmachen können :D )

jkdberlin
07-09-2004, 10:48
... danke für das bildliche Anschauungsmaterial - aber ich finde den Unterschied da nicht so groß (und ich turne schon von allen Seiten vor meinem Monitor rum, um zu sehen, wo Du da 1 cm Unterschied siehst).

Wie philosophisch...das ist ein eher historisches Problem, das wir Testosteronwesen mit dem Nachmessen haben...;)

Achja, falls es interessiert: bei mir ist auch der 2. Zeh länger als der sog. "Grosse Zeh".

Grüsse

Terence Hill
07-09-2004, 10:52
wußt ichs doch!!! hehe ihr flaschen *gggg*

jkdberlin
07-09-2004, 10:55
Du bist so ein ....Hemd ;)

Du hast also 1,1 mm (!) Unterschied und machst den Mund auf? :D

Wie wäre es, wenn du erstmal Masseinheiten lernen würdest? ;)

Grüsse

sumbrada
07-09-2004, 11:07
Ganz schön hohl, die These.
Also , bei mir ist der Ringfinger 1,6cm länger.
Ich bin trotzdem ein Mädchen. :p

Frank kann das bezeugen. :D

jkdberlin
07-09-2004, 11:09
Kann ich? Okay, tu ich! Jau, er ist ein Mädchen ;)

Grüsse

Zambo
07-09-2004, 11:44
Ganz schön hohl, die These.
Also , bei mir ist der Ringfinger 1,6cm länger.
Ich bin trotzdem ein Mädchen. :p

Frank kann das bezeugen. :D

Wenn Du auch noch hübsch bist, dann komm ich Dich mal besuchen. Meine Eltern wohnen in Schleswig, also ganz in Deiner Nähe. :p

Gruss

sumbrada
07-09-2004, 11:47
Na, aber.......ein Traum :blume:

Roland von Gilead
07-09-2004, 11:48
Wenn Du (Sumbrada (edit by Tarox)) auch noch hübsch bist, dann komm ich Dich mal besuchen. Meine Eltern wohnen in Schleswig, also ganz in Deiner Nähe. :p

Gruss

guck mal hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/poll.php?do=showresults&pollid=450

tsccchhhöööö :D

Was ich noch sagen wollte: Wat ist den dat für ne These :confused:

könnte es sein das ab ner bestimmten größe genau das gegenteil stattfindet??? hab 16 mm unterschied und bin eher der Antihochleistungssportler
:cool: :D :) ;) :p :rolleyes:

P.s. ich hab nicht die Finger verwechselt!!!! :D

seelae
07-09-2004, 12:16
Habe festgestellt, dass man beim Messen schummeln kann. Kann alles von 3 bis 12mm erreichen,, Was haettet ihr denn gern?

seelae

seelae
07-09-2004, 12:24
Und

Jau, er ist ein Mädchen ;)
erinnert mich schwer an Sexchats wo Jungs meinen es sei cool ein Maedel zu spielen. Erstaunlich ist nur, dass soviele Kerle (trotz eindeutiger grammatikalischer Schwaechen) darauf herein fallen:)

seelae

JuMiBa
07-09-2004, 12:30
OK, um es mal nicht ins OT abgleiten zu lassen... zusammenfassend kann man also sagen, daß wir die These mit diesem Thread entkräftigt haben... hätte mich auch sehr gewundert, wenn da was dran gewesen wäre... ;)

Gruß Micha

Roland von Gilead
07-09-2004, 12:33
und das entkräftigt die Theorie...

nichtinsgesicht!
07-09-2004, 12:33
erinnert mich schwer an Sexchats wo Jungs meinen es sei cool ein Maedel zu spielen. Erstaunlich ist nur, dass soviele Kerle (trotz eindeutiger grammatikalischer Schwaechen) darauf herein fallen:)

Das ist NICHT lustig! :(

Terence Hill
07-09-2004, 12:34
fuck jetzt hab ich mich blamiert *g*

marq
07-09-2004, 12:44
nur weil JuMiBA keinen grossen unterschied gemessen hat, ist nun die these falsch

muhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa ;) ;)

seelae
07-09-2004, 12:47
@JuMiBa
Wenn die These nicht haelt, gehoert das Ding dann nicht anyway ins OT?

@nichtinsgesicht!
es kann eine gewisse Situationskomik haben, aber dass ist dann defintiv OT.

seelae

JuMiBa
07-09-2004, 13:01
@JuMiBa
Wenn die These nicht haelt, gehoert das Ding dann nicht anyway ins OT?

Die Diskussion darüber auf keinen Fall, denn sie behandelt eine wissenschaftlich aufgestellte These die für unser weiteres KK-Leben nicht uninteressant gewesen wäre... wenn wir sie denn nicht gemeinsam (GEMEINSAM @marq) entkräftigt hätten... ;)

Gruß Micha

Gitte
07-09-2004, 13:03
... als Deine Mutter kann ich es mir nicht verbeißen, darauf hinzuweisen, dass es "entkräftet" heißt.

Was ist denn nun ein Nik-Nun-ach-jetzt-hab-ich-es-nicht-mehr-im-Kopf - das Ding, das Du vorhin erwähnt hast und das wohl irgendwas mit Karate zu tun hat.

Schöne Grüße
Mama

ROFL: sehe gerade, dass Du wohl gar nicht mich gemeint hast, sondern Deiner Mutter für Deine seltsamen Finger gedankt hast. Haha. Magta nixa. Ich adoptier Dich trotzdem gern.

JuMiBa
07-09-2004, 13:15
... als Deine Mutter kann ich es mir nicht verbeißen, darauf hinzuweisen, dass es "entkräftet" heißt.

Was ist denn nun ein Nik-Nun-ach-jetzt-hab-ich-es-nicht-mehr-im-Kopf - das Ding, das Du vorhin erwähnt hast und das wohl irgendwas mit Karate zu tun hat.

Schöne Grüße
Mama

:D :D :D

Nein... mit Mutti meinte ich meine echte Mutti (Mutti, entschuldige bitte, daß ich hier über Dich schreibe :cool: )... da mich ihr Fruchtwasser testosteronmäßig nur unbefriedigend beeinflußt hat, bin ich ihr jetzt etwas gram... Ich will einen längeren Ringfinger... :mad: :mad:

Achja... und Nukite ist fürwahr eine Kampftechnik, bei der die Auftrefffläche die Fingerkuppen sind...

http://www.karate-radolfzell.de/images/nukite.gifhttp://kime.to/images/gichin-nukite.jpg

Gruß Micha

PS: Wenn Du möchtest, dann darfst Du trotzdem meine Mutti sein... :o

BonsaiRambo
07-09-2004, 13:21
Eine gute Dokumentation soll es angeblich in diversen tauschbörsen geben. BBC " Die Macht der Hormone "

Insbesondere die Geschlechtsumwandlung fand ich wirklich beeindruckend. Schon sehr faszinierend was ein bisschen T-Cypionat bewirkt. :) Und auch die psychischen Auswirkungen belegen, dass das geschlechtsspezifische Verhalten sehr stark durch Hormone, respektive Testosteron/Östrogen/Oxytocin gesteuert wird.

seelae
07-09-2004, 13:27
Da wir die Messmethode nicht standartisiert und statistisch abgesichert haben ist der wissenschaftliche Aussagewert gleich Null.
Ausserdem, was wolltet ihr genau beweisen? Das wir unterschiedlich lange Finger haben? Das Maenner laengere Ringfinger haben als Frauen? Das die, die mehr Erfolg haben, auch laengere Finger haben?
Was ist denn der statistische Durchschnitt? Wie ist er bei Maennern, wie bei Frauen? Wie repraesentativ ist eine Frauengruppe die KK macht?

Ich hinterfrage den Aufbau des Experiments :)

seelae

Gitte
07-09-2004, 13:37
Hi seelae,

... nicht zu vergessen, dass der Ursprung dieser ganzen Chose der ist, dass Du Dich schwer beim Hosenkauf tust :D

Sonnige-und-blauer-himmelige Grüße
Gitte

BonsaiRambo
07-09-2004, 13:38
Es geht hier um den Unterschied.

Nehmen wir an mein Ringfinger ist 110 mm und mein Zeigefinger 100 mm lang. So beträgt das Relationsverhältnis 1,1 zu 1. Ein anderer hat vielleicht einen Wert von 1,15 zu 1. Dies zeigt, dass er in der pränatalen Phase einem höheren Testosteron Einfluß ausgesetzt war.

Es hat sich sowohl die äußere Anatomie ( sprich Ring/Zeigefinger) aber auch die Leistungsfähigkeit der Muskulatur ( FTG/FTO zu ST) und das Cardio-vaskuläre System deutlich durch den androgenen Einfluß verändert. Die Person wird in Zukunft eine höhere Schnelligkeits und Kraftleistung sowie ein besseres, effektivers Herzkreislauf/Lungensystem aufweisen. Indirekt wurde auch das Genom in dieser Phase verändert.

Aus der Praxis kennen wir Leute die ohne Training die 100 m unter 11,5 Sekunden laufen. Andere hingegen kommen nach intensiven langem Training kaum unter die 13 Sekunden.

seelae
07-09-2004, 13:51
@Gitte
Erzaehl mir nicht, dass du keine Probleme damit hast! Aber falls du tatsaechlich zu den Legenden gehoeren solltest: Du Glueckliche!

Abgesehen davon moechte ich nur mal betonen, dass es bei mir um Taille, Oberschenkel und Hosenkauf ging, nicht um die laenge zweier Finger! Beim Handschuhkauf hatte ich bissher naemlich noch nie Probleme *grin*

seelae

JuMiBa
07-09-2004, 13:53
Da wir die Messmethode nicht standartisiert und statistisch abgesichert haben ist der wissenschaftliche Aussagewert gleich Null.
Ausserdem, was wolltet ihr genau beweisen? Das wir unterschiedlich lange Finger haben? Das Maenner laengere Ringfinger haben als Frauen? Das die, die mehr Erfolg haben, auch laengere Finger haben?
Was ist denn der statistische Durchschnitt? Wie ist er bei Maennern, wie bei Frauen? Wie repraesentativ ist eine Frauengruppe die KK macht?

Ich hinterfrage den Aufbau des Experiments :)

seelae

Frauen wie Du sind der Grund, warum Forschungsprojekte immer gleich Millionen kosten müssen... ihr seid immer viel zu kritisch... :mad: :mad: :narf:

...
...
...

;) :D Nur Spaß...

Also zusammengefaßt:
Laut Text von BonsaiRambo sollten diejenigen mehr Erfolg und Talent im Sport haben, die auch den längeren Ringfinger haben. Daraufhin wurde ganz wissenschaftlich eine Erhebung unter den männlichen KKB-Mitgliedern getätigt und um die Länge des... ähm... Ringfingers gebeten. OK, jetzt könnte man Zweifel wegens verfälschter Meßergebnisse anmelden, aber ich gehe doch davon aus, daß der Großteil schlau genug ist, um ein Lineal zu benutzen und den richtigen Finger zu messen. Weiß doch jeder, welcher der Ringfinger ist, oder ??? :o
Gut... weiter im Text... dabei stellte sich heraus, daß: (und hierbei gehe ich auf konkrete Beispiele ein)

Taraxolaner: Boah, meiner ist 16mm, aber ich bin total unsportlich...

JKDBerlin: Ich hab 9mm... (müßte lt. dieser Studie also eigentlich sportlich sein)

Terence Hill: wußt ichs doch!!! hehe ihr flaschen *gggg*... 11mm !!! (Hallo??? Der kleine unsportliche Terence???)

JetLag: i hab den Längsten, rechts 11 mm (Doppel-Hallo??? Der Mann macht Systema !!)

Sebastian: grad beim Kollegen das Linial gemoppst und dann sinds doch nur 8mm (Boah... diese Sportskanone, dieser Werte Herr Vorgesetzte, der Erhabenste... müßte mindestens 20mm mehr haben !!! :ups: )

sumbrada: Also , bei mir ist der Ringfinger 1,6cm länger. Ich bin trotzdem ein Mädchen. (OK, Mädchen zählen nicht...)

JuMiBa: OK, update... bin halt kein Ringträger... sind nur 5mm... (Wie bitte ??? Übungsleiter Breitensport... Karateka seit seinem 13.Lebensjahr... Einsatztrainingsausbilder im Bundesgrenzschutz und nur 5 Millimeter ????)

Nein, danke... da gibt es für mich keine haltbaren Argumente mehr... die Studie ist für mich entkräftigt... ähm... entkräftet... :o

@zuständiger Mod... Umfrage kann geschlossen werden... :D

Gruß Micha

Ichigeki
07-09-2004, 13:57
Du bist doch selber n Mod.. Bei mir sinds doch keine 11, sondern 6 <:

Gitte
07-09-2004, 13:59
... Unterhaltungswert war hoch :D

Holldrio
Gitte

@seelae:
Ja, ich hab keine größeren Probleme beim Hosenkauf, weil ich Einkaufen nicht besonders gern mag und deshalb in größeren Intervallen mit Todesverachtung zwei Jeans einkaufe und dann muss wieder gut sein.
Allerdings bin ich lange nicht so trainiert wie Du - sollte ich also zum Kickbox-Tier werden, sprechen wir uns irgendwann in Zukunft wieder wie das mit den Hosen funktioniert ...

@JuMiBa:
Danke, mein Sohn :-)

JuMiBa
07-09-2004, 14:03
Du bist doch selber n Mod..

Aber lt. KKB-Gefahrenabwehrgesetz § 253 Abs. 7 Nr. 4a und 4c nicht zuständig... :rolleyes:

Bei mir sinds doch keine 11, sondern 6 <:

Soso... wohl auch den falschen Finger erwischt... :D :D

Aber da sieht man es wieder... der sportliche Herr immortal... der springt in den Spagat aus der Kalten... der kickt den Mike Tyson zehn Meter weit mit seinem Chappi (Sidekick) oder wie das im TKD heißt... und der soll nur 6mm Unterschied haben ?? Unfaßbar !! :rolleyes:

Gruß Micha

BonsaiRambo
07-09-2004, 14:06
Noch einmal ! Der Test zeigt nur potentielle Kraft- und Schnellkraftfähigkeiten. Messung sollte vom Gelenkansatz erfolgen. Am besten abtasten.

Leider gibt es immer einen Haken. Die Krafttypen aus dieser Studie besitzen nicht die Ausdauerfähigkeit und werden laut der Empirie auch nicht so alt wie die Ausdauertypen. Sterben schneller aufgrund Herzkrankheiten oder Prostata Krebs, etc. pp.

Ich muß aus meiner eigenen Erfahrung der Studie recht geben. Ausdauerpotential ist bei mir wie auch bei meinen Geschwistern von Natur sehr ausgeprägt. Die Schnellkraftfähigkeiten musste ich mir allerdings mühsam erarbeiten. Ob diese Fähigkeiten vererbt wird weiß ich nicht. Es gibt aber viele Hinweise dafür. Die Initialzündung ist aber die prenatale Phase ( sprich das hormonelle Umgebungsmilieu in der Entwicklung des Säuglings ).

Michael Kann
07-09-2004, 14:11
@zuständiger Mod... Umfrage kann geschlossen werden... :D

Soll ich wirklich?

seelae
07-09-2004, 14:17
@
JuMiBa
Ich hasse es, wenn wir Frauen ignoriert werden. Ausserdem sind Frauenergebnisse schon in die Statistik eingegangen.

seelaemanze

:D

jkdberlin
07-09-2004, 14:17
... weil ich Einkaufen nicht besonders gern mag

Auch das spricht gegen das empirische Ergebnis einer anderen Untersuchung...telefonierst du vielleicht auch nicht gern? ;)

Grüsse

seelae
07-09-2004, 14:19
@jkdberlin
Hosenkaufen ist anders... Das ist wie 'ne Steuererklaerung fuer Maenner. Man macht es noch, weil es dem Klische entspricht, aber hoechst ungern:)

seelae

JuMiBa
07-09-2004, 14:20
Soll ich wirklich?

Nach eigenem Ermessen bitte... :o

Gruß Micha

jkdberlin
07-09-2004, 14:22
Stimmt, dann hört man immer:
"ächz...ach was...es war immer eine 30....man fallen die 32 klein aus....schnauff...ächz....ahahaha!....(luftanhalt) ES PASST...knirsch....reisss....ohweh! schlechtes Material...." ;)

Grüsse von Frank, der froh ist, dass seine Frau arbeiten ist ;)

knudolf
07-09-2004, 14:35
Merkwürdig...mein Ringfinger ist nur ein paar millimeter länger als der Zeigefinger, aber dafür ist mein Penis extrem groß..

Bokuto
07-09-2004, 14:53
Ich bin dann wohl eine gespaltene Persönlichkeit. Rechts ist mein Zeigefinger ca. 3 mm länger als der Ringfinger. Links ist der Ringfinger ca. 4 mm länger als der Zeigefinger. Hab ich jetzt nur auf einer Seite Hormone abbekommen? Sind wir schizophren? Bin ich doch ein Mädchen? Wenn letzteres: Wer ist dann der Vater meiner Tochter? Fragen über Fragen. Und die Wahrheit ist irgendwo da draussen ...

Gruß
Dirk

BonsaiRambo
07-09-2004, 15:02
Hat Dir wohl jemand ein Kuckucks-Ei ins Nest gelegt. :D Passiert recht häufig sogar. Etwa 10 % der deutschen Kinder stammen nicht von ihrem angeblichen Erzeuger. Eine Schweinerei...von wegen Frauen und Monogamie... :)

sumbrada
07-09-2004, 15:20
Und

seelae

Aha, Sexchats ;) Du scheinst dich ja auszukennen. :p

seelae
07-09-2004, 15:35
Du dich etwa nicht?

seelae

PS *zensiert*

knudolf
07-09-2004, 15:38
Und

seelae
vermutlich sind die Kerle, die darauf reinfallen, auch nur Mädels, die so tun als wären sie Männer.

seelae
07-09-2004, 15:44
Ich hoffe das Ding ist schon OT, sonst ist es spaestens jetzt, *schuettel*

@knudolf
Nein.

knudolf
07-09-2004, 15:47
@knudolf
Nein.
achso.

Ichigeki
07-09-2004, 15:49
Soso... wohl auch den falschen Finger erwischt... :D :D

Da konnte ich nichts für! Ich musste.... ach :motz:

Ich kenn die Statistik ja nicht, aber ich denke es wurden definitiv falsche Annahmen gewählt bzw. als konstant angesehen / ganz weggelassen.

Hauptsache du bekommst viele neue Beiträge in deiner Statistik JuMiBa :p

sumbrada
07-09-2004, 16:02
vermutlich sind die Kerle, die darauf reinfallen, auch nur Mädels, die so tun als wären sie Männer.

Dann ist ja praktisch alles beim Alten.

@seelae
Ne, ich bin nämlich ein braves Mädchen.

Großmeister K
07-09-2004, 17:03
Ich kann solche Studien nicht ab, die sind alle schwachsinnig, da kann mir der höchste Wissenschaftler erzählen, was er will, wie auch immer er darauf kommt, dass man durch einen längeren Ringfinger mehr Testosteron ausgesetzt war, geschweige denn, ob das überhaupt einen Einfluss hat :rolleyes:

Schon alleine, weil ich keinen offensichtlcihen Unterschied zwischen meinen Fingern sehe (Ok, mal davon abgesehen, dass meine Finger irgendwie komisch sind und ich das schlecht abmessen kann -.-) und ich trotzdem im Hochleistungskurs Sport ziemlich gut voran komme :p

BonsaiRambo
07-09-2004, 17:32
Der Genotyp muß nicht auch eine Ausprägung im Phänotyp finden.

Der Phänotyp kann durch Training/ Ernährung/etc. pp verändert werden. Allerdings gibt es Menschen die niemals in die Nähe der 10 S über 100 m kommen werden. Und dies liegt am Genotyp. Was sich empirisch am Verhältniss des Ring/Zeigefinger belegen läßt.

Roland von Gilead
07-09-2004, 18:32
Taraxolaner: Boah, meiner ist 16mm, aber ich bin total unsportlich...

Gruß Micha

dat meinte ich nit
:D
Ich hab nur gemeinr, dat ik ken Hochleistungsportler sei!!! ;) :p :D

Ansonsten in 100 Meter Sprint gehöre ich zu den schnellenn :devil:

und außerdem hab ich ne sehkraft :confused: oder wie auch immer von über 120%

und recht schnelle reflexe :devil:

aber ansonsten :beer: war nit so gemeint ;)