Vollständige Version anzeigen : Superleague-Matchmaking
Thomas-Marc
07-09-2004, 09:30
Fight 1 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
CROOKE Peter VS VOGEL Marc
Fight 2 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SITPRAPOM Malaipet VS BONFIGLIO Timo
Fight 3 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
VAN VENROOIJ Chris VS SKARBOVSKY Jean Charle
Fight 4 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
MERZA Fadi VS Sor-Samruaynamchok Phetnarkoon
Fight 5 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SWERTS Gregory VS MÜLLER Rene
Fight 6 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
BAGUIO LAURSEN Ole VS EL AMRANI Kamal
Fight 7 || Super Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
CHAPMAN Shane Michael VS SHAKUTA Dimitry
Fight 8 || Super Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SARI Ilhan VS STÜNKEL Marko
Harrington
07-09-2004, 09:48
Fight 2 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SITPRAPOM Malaipet VS BONFIGLIO Timo
Timo gegen nen Thai?Da bin ich aber mal gespannt..
Fight 3 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
VAN VENROOIJ Chris VS SKARBOVSKY Jean Charle
Skarbovsky,einer meiner Fav`s,saustarker Mann,vielleicht Frankreichs stärkster Muay Thailer,allerdings kann er dort nur ohne Ellenbogen kämpfen..
Fight 5 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SWERTS Gregory VS MÜLLER Rene
und darauf warten wohl alle..was kann Rene noch bringen..?Swerts ist stark,das ist allerdings bei ihm auch Tagesform abhängig..Spannend..
Was macht denn der Stünkel noch da?Ich dachte der hätte aufgehört??
[/QUOTE] [/QUOTE]
Thomas-Marc
07-09-2004, 11:45
Ob Klaus und Detlef sich eine Umkleidekabine teilen müssen ? :D
@zeroboy,
Stünkel hat meines Wissens am Samstag gekämpft. (www.viking-title.com)
da gabs wohl auch hochkarätige kämpfe zu sehen wow
Thai-Kickboxing
07-09-2004, 23:40
Die Kampfpaarungen sind klasse aber eine Halle mit 14.000 Zuschauern zu füllen gehören dazu noch einiges mehr... Ich kann mich noch an K-1 Germany Oberhausen erinnern... Hmmm 2.500 Zuschauer maximal... Sehr Schwach gewesen...
Trotz Stefan Leko, Kamel El Amrani, Köse, Yavuz ***** alles Lokalmatadoren und nur 2.500 Zuschauer???
Aja werden wir ja sehen... Wie voll die Halle wird und hoffentlich zeigt auch Eurosport die leeren Plätze in der Halle :D
Ich gönne es jedem und SL ist zwar eine Klasse Idee aber da fehlt noch was, ein krönender Abschluss... :==) man muss ja nicht alles bekommen...
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
Thomas-Marc
08-09-2004, 12:17
PK in der König Pilsener Arena
2004-09-07
Thai- und Kickbox SUPER LEAGUE für 5 Jahre in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen
SUPER LEAGUE - Die weltweit einzigartige Profiplattform in der Königsklasse des Vollkontakt-Kampfsports
Anlässlich der Thai- und Kickbox SUPER LEAGUE Veranstaltung am 23. Oktober 2004 in der König-Pilsener-ARENA, stellten heute im Rahmen einer Pressekonferenz in der ARENA Alexander von der Groeben, Eurosport, Marcus Bauer, Bauer ProSport, und Christian Howaldt, Laola Events, die Inhalte der Veranstaltung im Oktober vor. Darüber hinaus gaben die Veranstalter bekannt, dass in den nächsten 5 Jahren mindestens einmal pro Jahr Kämpfe der Thai- und Kickbox SUPER LEAGUE in Oberhausen stattfinden werden. Während der Pressekonferenz konnten sich die Journalisten vom Können der bekanntesten Thai- und Kickboxer, die auch am 23. Oktober einige Kämpfe absolvieren werden, im Rahmen von Sparring-Übungen und Showkämpfen überzeugen.
Mein lieber Marq,
so ein verhalten, wie du es an den Tag legst geht auf keine Kuhhaut.
Deine schreibe ist unterstes Bildzeitungsschubladen Niveau.
Du kannst nicht einfach schreiben:
Während der Pressekonferenz konnten sich die Journalisten vom Können der bekanntesten Thai- und Kickboxer, die auch am 23. Oktober einige Kämpfe absolvieren werden, im Rahmen von Sparring-Übungen und Showkämpfen überzeugen.
Das ist gemein und spannt jeden auf die Folter und ist nur unnötig nervenaufreibend :D
Welche Kämpfer waren den anwesend?
Wer hat denn gesparrt? Detlef und Klaus? :rolleyes: schelmisches höhöhö
Wer hat sonstiges von seinem können zeigen dürfen?
Kannst du mir sagen welche Pressevertreter (Natürlich nicht namentlich aber von welchem Verlag oder welcher Anstallt) auf der PK waren?
Wann und wo finden wir berichte in den Medien über diese PK und deren anschliessenden Veranstaltung.
Mann, Mann, Mann bin ich Neugierig.
@Hasan
Sicherlich wird die Halle leider nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein und hoffentlich (wenn dann nur am Rande, um der daheim gebliebenen Couchpotatoe zu zeigen das auch für sie in diesem Jahr, noch ein Platz in der Halle vorhanden ist) wird Eu-sport und andere Medienrepräsentanten die leeren plätze nicht in den Mittelpunkt des geschehens rücken. Es geht ja um die Stars, die Kämpfer. Und die Stehen im wahrsten Sinne wohlverdient im Mittelpunkt des Geschehens, soll auch so bleiben. Die Veranstalter haben sicherlich nicht ihre Veranstaltung auf der Basis von 14.400 Zuschauern kalkuliert.
@all
Wer die Möglichkeit hat sich eine Veranstaltung auf diesem Level Live anzuschauen und dann doch vor der Glotze hängt ist selber schuld.
Die Live ist aber wirklich nur live wenn man in der Halle ist. Die dynamische Atmosphäre einer Sportveranstaltung lässt mit der Kamera nie wirklich einfangen.
Wir haben es in der Hand alle noch nicht Fans mit unserem Fieber anzustecken und zu missionieren. Es gibt viel zu tun packen wir es an.
Gruß
Dany
Thai-Kickboxing
08-09-2004, 22:22
Mein lieber Marq,
Du kannst nicht einfach schreiben:
Während der Pressekonferenz konnten sich die Journalisten vom Können der bekanntesten Thai- und Kickboxer, die auch am 23. Oktober einige Kämpfe absolvieren werden, im Rahmen von Sparring-Übungen und Showkämpfen überzeugen.
Das ist gemein und spannt jeden auf die Folter und ist nur unnötig nervenaufreibend :D
Welche Kämpfer waren den anwesend?
Wer hat denn gesparrt? Detlef und Klaus? :rolleyes: schelmisches höhöhö
Wer hat sonstiges von seinem können zeigen dürfen?
Kannst du mir sagen welche Pressevertreter (Natürlich nicht namentlich aber von welchem Verlag oder welcher Anstallt) auf der PK waren?
Wann und wo finden wir berichte in den Medien über diese PK und deren anschliessenden Veranstaltung.
Mann, Mann, Mann bin ich Neugierig.
@Hasan
Sicherlich wird die Halle leider nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein und hoffentlich (wenn dann nur am Rande, um der daheim gebliebenen Couchpotatoe zu zeigen das auch für sie in diesem Jahr, noch ein Platz in der Halle vorhanden ist) wird Eu-sport und andere Medienrepräsentanten die leeren plätze nicht in den Mittelpunkt des geschehens rücken. Es geht ja um die Stars, die Kämpfer. Und die Stehen im wahrsten Sinne wohlverdient im Mittelpunkt des Geschehens, soll auch so bleiben. Die Veranstalter haben sicherlich nicht ihre Veranstaltung auf der Basis von 14.400 Zuschauern kalkuliert.
@all
Wer die Möglichkeit hat sich eine Veranstaltung auf diesem Level Live anzuschauen und dann doch vor der Glotze hängt ist selber schuld.
Die Live ist aber wirklich nur live wenn man in der Halle ist. Die dynamische Atmosphäre einer Sportveranstaltung lässt mit der Kamera nie wirklich einfangen.
Wir haben es in der Hand alle noch nicht Fans mit unserem Fieber anzustecken und zu missionieren. Es gibt viel zu tun packen wir es an.
Gruß
Dany
Hallo Dany,
Das mit dem PK hast du sehr gut geschrieben...
natürlich weiss ich es das es nicht Ausverkauft wird aber man sollte doch eine Halle finden wo bis zu 5.000 Zuschauer reinpassen und nicht eine Halle mit 14.000 bis dahin ist es noch ziemlich ein weiter Weg... Ich gönne es jedem der die Hallen füllen kann...
Wir müssen einfach in der Realität bleiben und bisher in Deutschland gab es keine Veranstaltung der 10.000 Zuschauer hatte (Thai-Kickboxing Galas meine ich)...
1992 schafften die veranstalter in Karlsruhe Europahalle Murat Cömert gegen Gilbert Ballentine ca. 5.200 Zuschauer und damals in Berlin Deutschland Halle Michael Kuhr gegen Gilbert Ballentine ca. 6.000 Zuschauer.
Seither gab es in Deutschland keine Veranstaltung der 5.000 Zuschauer gezogen hatte...
Daher verstehe ich es nicht eine Halle in der größen Ordnung zu Mieten, wenn man von vorneherein weiss, dass man nicht die Halle nichtmal Halbso füllen kann...
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
www.martial-arts-festival.de
Mein lieber Marq,
usw.
ich bin nicht thomas-marc :D :D :D :ups: :ups: :ups: :ups:
Thomas-Marc
09-09-2004, 09:14
@dany
das ist von der Superleague-Seite Kopiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SIND NICHT MEINE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind öffentliche Verlautbarungen der Superleague-Macher !!!!!!!!!!!!!!!!!
Welches Verhalten ist so schlimm von mir ????????
Superleague-Seite unter Infos gehen und dann News !!!!!!!!!!!!!
littletiger
09-09-2004, 14:28
Skarbovsky,einer meiner Fav`s,saustarker Mann,vielleicht Frankreichs stärkster Muay Thailer,allerdings kann er dort nur ohne Ellenbogen kämpfen..
Ich hab den gestern bei den S-1 Championships gesehen. Und der ist wirklich mal saustark.Wird auf jeden Fall nen spannender Kampf werden.
Gruß
Thomas-Marc
12-10-2004, 13:43
Kampfpaarungen geändert :
Statt Swerts kämpft Jose Reis und Merza gegen Thomas Hladky !
Kampfpaarungen geändert :
Statt Swerts kämpft Jose Reis und Merza gegen Thomas Hladky !
ich sehe das als kleinen vorteil für müller, schätze swerts stärker ein als reis.
yu ? ginner ? peace love aris
Guido Reimann
23-10-2004, 18:43
So bin gespannt heute auf den Superleague Event in Oberhausen.
Am meisten interessiert mich das Abschneiden vom Rene, und sehr interessant wird auch das Match vom Bonfiglio gegen den Malaipet.
Aber auch BAGUIO LAURSEN Ole gege Kamal EL AMRANI wird hoffentlich ein Hammerfight.
Ich hoffe Eurosport zeigt es.
Gruß
Guido
http://www.kampfsport-magazin.de/image/1004/superleague_banner_24.10.gif
Superleague heute, am 24. 10.2004 ab 20.30 Uhr Live auf Eurosport
Heute ist auch wieder ein KSM - Event Chat. Wir wollen während der Superleague zusammen chatten und gemeinsam fachmännisch die Kämpfe kommentieren.
Wer Lust hat, kommt heute ab 20.20 Uhr einfach in unseren Chat.
Also heute Eurosport einschalten und in den Chat kommen. (Einfach oben im Menü unter Talk und dann auf Chat klicken.) Direktlink: KSM EVENT CHAT (http://www.kampfsport-magazin.de/ksm/ksmchat.php)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.