Vollständige Version anzeigen : OT AUS: Muskeln und Hosen
Großmeister K
05-09-2004, 18:50
Zieh halt etwas weitere Hosen aus Stoff an :D .. so mach ich's schon mein Leben lang. Jeans hab ich nur eine oder zwei, die sind etwas enger. Aber natürlich mein ich keine Asihosen, sondern halt ganz normale Hosen, nur eben aus Leinen oder sonstwas ;)
Großmeister K
05-09-2004, 18:51
Ups, ich merke gerade, dass das ein Frauenforum ist. Ich bin heute etwas übermüdet ;)
Wie wär's mit Stretchhosen?
Und wenn du dicke Waden hast, zieh halt welche mit Schlag an. Ach naja, gibt doch viele Möglichkeiten eigentlich, sogar als Frau :D
Kennt ihr das auch? Seitdem ich KK mache habe ich zwar einen Waschbrettbauch um den mich jeder Mann beneiden kann, aber meine Oeberschenkel haben leider auch an Volumen (Muskeln) zugenommen. Jetzt habe ich das "Hose bis ans Knie, merken, dass sie zu eng ist, Hose wieder ausziehen" Syndrom.
hm... ich denke, ohne Bild kann man das jetzt gar nicht so richtig bewerten... ich bitte also darum, entsprechendes Material zu posten... :o
Gruß Micha
BonsaiRambo
05-09-2004, 18:57
Hi,
bin zwar keine Frau aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen :) . Wie meine Vorredner schon sagten, so lassen sich Ratschläge ohne entsprechende Diagnostik nur schwerlich einbringen. Ein Bild wäre also nicht schlecht j sogar hilfreich. :D
Seitdem ich mit dem Kraftsport angefangen habe sind mir schon einige Hosen im Schritt zerissen. Ganz besonders peinlich wars beim Barrenturnen an der Uni. Gerade bei der Übung bei der man einen Spagat zwischen den Holmen macht ist das Ding...äh die Hose natürlich gerissen :D ...im Schritt...natürlich hatte ich nur einen Short an und nichts drunter....ganz schnell in die Umkleide und nächste Hose ...ähnliche nicht ganz so peinliche Vorfälle ereigneten sich dann öfters und ich habe mich dann entschlossen meine sämtlichen Hosen ( welche noch keinen Riss hatten wegzuschmeißen)...bei KS Anzügen kaufe ich in letzter Zeit immer 210 cm trotz 189 cm Körpergröße...damit fühle ich mich dann rundum wohl und sicher und kann auch schön locker kicken ...bei Alltagshosen wirds schwierig...insbsondere wenn man eine schlanke Hüfte hat...und mit Bodybuilder Baggys laufe ich bis jetzt noch nicht rum..never ever !:D
Das mit dem Wachstum der Oberschenkel braucht Dich nicht weiter zu stören. Mindert auch nicht die Attraktivität...ganz im Gegenteil...ergänzt sich gut zur schmalen Hüfte. Also du bist sicherlich nicht fett...gut durchtrainiert...orientiere dich bitte jetzt nicht an den ausgetrockneten Models...nur die wenigsten Männer stehen auf so etwas...traut man sich ja kaum anzufassen...so ein Kleiderständert...ok zuviel darfs auch nicht sein...aber mit einem six pack hast du wahrscheinlich die optimale Fitness Figur :halbyeaha bei Frauen ist das schon ausßergewöhnlich, da sie in der Regel einen höheren Fettanteil haben als Männer ( Mehr Östrogen weniger Testosteron)
BMI:
Schwachsinn. Jeder Kraftsportler wäre übergewichtig. Orientiere Dich an deinen Fettgehalt per Calliper, also Hautfalten-Dicke Messung. Die Waagen sind sehr ungenau.
Und das wichtigste ist der Spiegel. Immer kontrollieren ob noch alles dran ist oder ob was fehlt...ne man sieht halt dort die Körperveränderung am besten..obwohl sich gerade Frauen oftmals falsch wahrnehemen ( ;) frauenversteher halt :) )
Viel Erfolg noch und :beer: dass dir dein Gi nicht eines Tages an einer unangenehmen Stelle während des Trainings reißt ;)
@Luesterbacken
Ok, dann kriegt ihr, was ihr verdient *Evil Grin*
seelae
Großmeister K
05-09-2004, 19:52
Bin aber auch der Meinung von Bonsai Rambo, dass etwas breitere Beine besser sind, als dünne Storchbeine. Da wirft man ja Salz dran und dann sind's Salzstangen ;) ... also ruhig ein wenig mehr weibliche Rundungen ^^
Geht es hier um Hosen im Unterricht oder um welchen Typ Beine Männer schön finden?
BonsaiRambo
05-09-2004, 22:16
Wir versuchten seelae ein wenig aufzumuntern. Irgendwie hatte ihr Thread so den Tenor " Hilfe meine Beine wachsen...bin ich zu dick ?!"
1. Die Beinmuskulatur ist die größte Muskelgruppe beim Menschen. Durch entsprechende Belastung , wie z.B. tiefe Stände erhält diese einen Wachstumsreiz um mit der erhähten Belastung fertig zu werden. Was da wächst ist Muskulatur aber nicht Fettgewebe.
2. Nehmen wir an Quadrizeps und Gluteus haben bei seelae einen Wachstumsreiz erhalten und diese Muskelgruppen hypertrophieren. Folgende Probleme ergeben sich zwangsweise:
A) Hosen passen nicht mehr
B) Man fühlt sich ein wenig unwohl, da man nicht einschätzen kann ob man(n) es auch attraktiv findet
Lösung:
A) Neue Hosen kaufen. Anzug Hosen gibts einzeln...und von Frauen Hosen habe ich keine Ahnung..
B) Das andere Geschlecht fragen. Wenn´s ihnen gefällt und man selbst nicht drunter leidet ist alles in Butter.
Bitte nicht irgendwelchen Schöhnheitsidealen mit Porree Schoten nachlaufen... :) ...gerade bei Frauen nimmt das seltsame Züge an...an der Uni gibts fast mehr Frauen die zu dünn sind als zu dick...
Wenn noch Fragen bestehen...np :cool:
Euer Frauenversteher :D
Bony
Selbsternannter Frauenversteher :) Bei mir wärst du genau an der falschen Adresse mit DEN Kommentaren.
BonsaiRambo
06-09-2004, 00:07
Hi Lena,
ich kann nichts frauenfeindliches in meinem Posting finden. Und wenn tut es mit aufrichtig leid.
Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung. :verbeug:
TSCHÖöööööööö
Bonsai
Anyway, auch wenn ich mich gestern kurz hab mitreissen lassen, wollte ich in diesem Thread (FRAUENFORUM) eigentlich von anderen Frauen hoeren, ob sie die Probleme nachvollziehen koennen. (Ua auch ueber die Entscheidung nicht dem gaengigen Schoenheitstrend zu folgen, was ja eine Konsequenz der KK ist.)
Wenn ich haette wissen wollen, ob meine hypothetischen Beine nun erotisch gesehen ausreichend sind, haette ich das wohl in einen anderen Thread mit Anschauungsmaterial posten muessen. *grin* Aber wo wir gerade dabei sind, es wuerde mich schon interessieren, wieviel Muskeln eine Frau fuer euch haben darf, damit sie noch ... schoen ist.
seelae
@Bonsai
*smile* Das Problem liegt da, wovon du keine Ahnung hast, bei den Frauenhosen. Wenn ihr Maenner denkt "Hey, die hat aber einen knackigen Po" dann hat die Frau hoechstwahrscheinlich ueber 10 anprobiert...
Frauen sind einfach zu kompliziert :(
Seelae findet, bzw. fuehlt sich zu dick,
Waere dankbar fuer Erfahrungsberichte (dann fuehle ich mich vielleicht nicht mehr so fett *sniff*)
weshalb BonzaiRambo ihr was aufmunterndes zurueckschreibt,
Das mit dem Wachstum der Oberschenkel braucht Dich nicht weiter zu storen. Mindert auch nicht die Attraktivitat...ganz im Gegenteil...erganzt sich gut zur schmalen Hufte. Also du bist sicherlich nicht fett...gut durchtrainiert...orientiere dich bitte jetzt nicht an den ausgetrockneten Models...nur die wenigsten Manner stehen auf so etwas...traut man sich ja kaum anzufassen...so ein Kleiderstandert...ok zuviel darfs auch nicht sein...aber mit einem six pack hast du wahrscheinlich die optimale Fitness Figur bei Frauen ist das schon aussergewohnlich, da sie in der Regel einen hoheren Fettanteil haben als Manner ( Mehr Ostrogen weniger Testosteron)
und kriegt dafuer von Lena eins verbal auf die Backen
Selbsternannter Frauenversteher Bei mir warst du genau an der falschen Adresse mit DEN Kommentaren.
Wieso seid Ihr Frauen nur manchmal so gemein :confused:
Jetzt krieg ich bestimmt als Antwort, "Sei doch nicht so spiesig, war doch alles nicht ernst gemeint". Das glaube ich aber nicht :cool:
HuLong
BonsaiRambo
06-09-2004, 15:33
Wieso seid Ihr Frauen nur manchmal so gemein :confused:
HuLong
Manchmal ?! Liegt sicherlich an dem prämenstruellen Syndrom. Noch Fragen :D
Mfg
Prof. BonsaiRambo :)
Verdammt noch mal, ich bin nicht DICK!
Ich fuehle mich nur dick, wenn ich versuche Hosen zu kaufen!
seelae
nee hast ja waschbrett ;)
BonsaiRambo
06-09-2004, 16:18
So Jungs,
ich glaube die Mädels wollen unter sich bleiben. Wir haben hier eigentlich nix zu suchen.
gestern: dann fuehle ich mich vielleicht nicht mehr so fett *sniff*
heute: Verdammt noch mal, ich bin nicht DICK!
da soll man(n) noch klug drauß werden. Ist aber niedlich :) :p ...erinnert mich an jemanden...Realität und Wunschvorstellungen...tja...aber das ist nun wirklich nicht mehr meine Baustelle. :cool: ...geht zu sehr in den Bereich der emotionalen Verhaltenstheraphie...da verweise ich doch gerne auf die Profis...die können das besser. ;)
Der Verständnissvolle :winke:
BonsaiRambo
Also früher hat man Röcke getragen.. da war das Oberschenkelvolumen egal.
Und nein, eine Kampfkünstlerin trägt auch im Winter Rock, wenns draußen -20°C hat. Das beweist nur Selbstdisziplin, wovon man nie genug haben kann!
Gottseidank bin ich männlichen Geschlechts, ich zieh mir gut gefutterte weite und flauschige Hosen an. :winke:
@alle Männer: Aufmunternde Worte nützen absolut nichts. Schaut mal....hier gibt es jede Menge Freaks, die sich Muskeln antrainieren und anfuttern mit irgendwelchen ekligen Eiweissdrinks und anderen Pülverchen, dabei stehen die wenigsten Frauen auf DIE Muskelmasse auf die sie GLAUBEN Frauen würden drauf stehen. Aber mach das mal einem Mann klar. (Deswegen ist dieser HipHop-Schlabberlook wahrscheinlich auch so in :p da kann man die Muskelberge kaschieren)
BonsaiRambo
06-09-2004, 21:21
@alle Männer: Aufmunternde Worte nützen absolut nichts.
Begründung ?
Schaut mal....hier gibt es jede Menge Freaks, die sich Muskeln antrainieren und anfuttern mit irgendwelchen ekligen Eiweissdrinks und anderen Pülverchen, dabei stehen die wenigsten Frauen auf DIE Muskelmasse auf die sie GLAUBEN Frauen würden drauf stehen.
Denkst Du wir würden ein Krafttraining durchführen um das andere Geschlecht zu imponieren? Oder könnten es nicht andere Motive sein ?
Aber mach das mal einem Mann klar. (Deswegen ist dieser HipHop-Schlabberlook wahrscheinlich auch so in :p da kann man die Muskelberge kaschieren)
Tut mir leid. Aber die überzeugende Argumentationsleistung must Du schon selbst leisten !
Ich kann nur sagen, dass deine Einstellung auf sehr vielen Vorurteilen aufbaut und bitte Dich Deine Einstellung kritisch und reflexiv zu überdenken.
Die meisten Kollegen, welche auch selbst Krafttraining durchführen sind eher schüchter und zurückhaltend, Sie trommeln sich auch nicht auf die Brust wenn sie ein Weibchen sehen.
BonsaiRambo
06-09-2004, 23:20
Der Vergleich von Ring/Zeigefinger zeigt den Testosteron Einfluß in der pränatalen Phase. Insbesondere beim Mann lassen sich daraus sportliche Potentiale ableiten.
Röcke und Männer = In ? Keine Ahnung. Vielleicht aufgrund des metro sexuellen Einflußes. Für mich persönlich kein Thema.
Mich wundert doch inwieweit manche Personen recht intolerant sind. Insbesondere das Statement über Männer und Muskeln regt mich ganz schön auf. Mann sollte sich auch mal auf andere Sachen ganz neutral einlassen können. Und Muskelaufbau ist im Kampfsport auch nichts abtrünniges. Schon die Urahnen des Karate betrieben Bodybuilding in Japan. Das hat nichts mit Körpernarzismus zu tun oder mit eingeschränkter Geisteshaltung...Ausnahmen bestätigen hier natürlich wieder leider einmal die Regel.
Immer schön offen für alles unbekannte und neue bleiben...das hält jung und macht klug...
:gnacht:
Bonsai
du altes massemonster ;) erkläre mir bitte mal das mit dem ring zeigefinger! was kann man aus dem grössenverhältnis genau ableiten????
BonsaiRambo
07-09-2004, 08:52
Umso länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger desto stärker wurde deine Entwicklung im Mutterleib von dem Hormon Testosteron beeinflußt. Ist dieser in etwa genauso lang wie der Zeigefinger so weißt das auf einen geringen Testosteron Einfluß hin.
Ein paar mm können da schon den Unterschied zwischen Leistungssportler und Hochleistungssportler machen. Ein Forscher an einer US amerikanischen UNI konnten den Gewinner anhand des Ring zu Zeigefinger Verhältniss exakt bestimmen ! In 8 von 10 Fällen hatte er Recht. Bei mir ist der Ringfinger nur ein paar mm länger als der Zeigefinger. Schade. Aber das hat natürlich den erheblichen Vorteil, dass man Frauen einfach besser versteht :D
Bei Frauen ist der Zeigefinger länger, da hier vor allem Östrogen in der pränatalen Phase für die Entwicklung verantwortlich war.
Die Hormone sind also nicht nur maßgeblich bestimmend für Mann oder Frau sondern auch für das genetische Potential im späteren Leben eines Sportlers.
Ach marcq:
1. bin nicht alt (26)
2. kein monster( gutaussehend,symphatisch und intelligent :cool: ;) )
wo bleibt denn das Bild sonst können wir Frauen das mit dem Guten Aussehen ja gar nicht beurteilen :D
Ach marq:
1. bin nicht alt (26)
2. kein monster( gutaussehend,symphatisch und intelligent :cool: ;) )
1. danke für die erklärung.....
2. du angeber du ;)
Wie heisst es doch so schoen?
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters... *smile*
seelae
BonsaiRambo
07-09-2004, 13:14
Wahre Schönheit kommt von innen..eh klar :)...trotzdem wollte mir jemand mal ein Bild schicken ;)
wo bleibt denn das Bild sonst können wir Frauen das mit dem Guten Aussehen ja gar nicht beurteilen :D
seelae
PS: Die folgenden Fehler traten beim Absenden der Nachricht auf:
1. Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 125 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
:ups:
seelae
PS: Die folgenden Fehler traten beim Absenden der Nachricht auf:
1. Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 125 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
:ups:
Wahrscheinlich hattest Du etwas zitiert (123 Zeichen) und als eigentliche Antwort nur einen Smiley bestehend aus zwei Zeichen senden wollen... Mindestanzahl sind aber drei Zeichen...
Gruß Micha
BonsaiRambo
07-09-2004, 14:20
Aha. Mathe. Nicht mein Spezialgebiet. Aber trotzdem helfe ich Dir gerne. 125 plus 3 sind 128...noch Fragen :cool: np
Ligeirinho
07-09-2004, 14:23
Demnach müßte es also besser heißen "... erweitern Sie den Text um die minimale Länge von 3 Zeichen."
BonsaiRambo
07-09-2004, 14:32
:o passiert wenn mathematische Schwäche und LRS zusammentreffen...
Ist 3 jetzt groesser oder kleiner als 123?
seelae
;)
BonsaiRambo
07-09-2004, 14:58
überlass das denken mal lieber den profis :p ;)
sumbrada
07-09-2004, 15:55
Geiler Thread
@seelae
Es gibt nicht die Männer.
Die meisten wollen Frauen, die als Frauen zu erkennen sind.
Dann gibt es noch welche, die entweder auf ganz dünne oder ganz dicke stehen, aber das fällt sowieso meistens fast schon unter Fetischismus und sollte bei deiner "Körperplanung" keine Rolle spielen.
Im übrigen nehmen Männer sowieso meistens alles, was laufen kann.
Ich verstehe auch nicht so ganz, wie man sich nicht zu dick finden kann, aber zu dick fühlen. Muss das Problem mit den zwei Gehirnhälften sein. ;)
Die meisten Frauen, die ich kenne (besonders die mit Waschbrettbauch), beschweren sich über ihre dicken Oberschenkel. Kein Mann dieser Welt würde oder kann euch da zustimmen, da ihr entweder generell zu dick, okay oder top seid. Im übrigen sind manche Jeans, in die sich Frauen reinschiessen, echt zu eng, zugegebenermaßen schön, aber trotzdem viel zu eng.
@Lena
Wenn aufmunternde Worte nichts nützen, warum fragt ihr uns dann immer? :confused:
Die Typen, die sich Muskelberge antrainieren und zwecks Animalisierung ihre Gesundheit und Potenz zerstören, sind, wie du schon richtig sagst, Freaks und sollten nicht als Beispiel für die Männer herangezogen werden.
Ein wenig Eitelkeit ist auch bei Männern weit verbreitet, aber die ist nicht so detailversessen wie bei vielen Frauen.
Und der Schlabberlook steht wohl eher dafür, dass es uns egal ist, ob jemand unsere Muskelberge und unseren knackigen Hintern begutachtet. ;)
Mein Gott, mein Humor scheint kein Mensch hier zu verstehen. (Wieviele Smiles muss ich dahinter setzten dass Mann es kapiert???? :) :D :cool: :p :rolleyes: )
Hast du dir schon mal überlegt (jetzt keine Ironie) dass Aussagen wie "Ausgetrocknete Models" etc. für natürlich "ausgetrocknete Models" sehr beleidigend sein können (sprich Menschen, die essen könne was sie wollen und einfach immer noch "Salzstangenbeine" etc. haben???)
Wegen dem Kraftraining: Mach ich überigens auch und die Typen dort sind alle sehr nett.
@sumbrada
Anyway, auch wenn ich mich gestern kurz hab mitreissen lassen, wollte ich in diesem Thread (FRAUENFORUM) eigentlich von anderen Frauen hoeren, ob sie die Probleme nachvollziehen koennen. (Ua auch ueber die Entscheidung nicht dem gaengigen Schoenheitstrend zu folgen, was ja eine Konsequenz der KK ist.)
Wenn ich haette wissen wollen, ob meine hypothetischen Beine nun erotisch gesehen ausreichend sind, haette ich das wohl in einen anderen Thread mit Anschauungsmaterial posten muessen. *grin* Aber wo wir gerade dabei sind, es wuerde mich schon interessieren, wieviel Muskeln eine Frau fuer euch haben darf, damit sie noch ... schoen ist.
Aber dito, "geiler Thread" *Grin*
seelae
sumbrada
07-09-2004, 20:29
Mein Gott, mein Humor scheint kein Mensch hier zu verstehen. (Wieviele Smiles muss ich dahinter setzten dass Mann es kapiert???? :) :D :cool: :p :rolleyes: )
Hast du dir schon mal überlegt (jetzt keine Ironie) dass Aussagen wie "Ausgetrocknete Models" etc. für natürlich "ausgetrocknete Models" sehr beleidigend sein können (sprich Menschen, die essen könne was sie wollen und einfach immer noch "Salzstangenbeine" etc. haben???)
Wegen dem Kraftraining: Mach ich überigens auch und die Typen dort sind alle sehr nett.
Man hätte das anders ausdrücken können, hast recht.
@seelae
Wir Männer wollen euch halt helfen, wo es nur geht.
;)
BonsaiRambo
07-09-2004, 20:31
@Lena
Möglicherweise essen die Models ALLES....brauchen auch kein Sport...den Grund kennen wir alle...leider...und das verleitet auch viele junge mädchen....nicht selten endet das tötlich
Ich bewege lieber meinen Hintern und trinke danach nen Proteinshake*lecker*...so jetzt werde ich mal ne runde joggen... :bang: ..mit metallica natürlich...bis später...and move your ass :D :cool:
@sumbrada: *schmatz* und Frieden.
@BonsaiRambo: Besser lesen: Natürlich schlanke Menschen (erzähl mir nichts über Aneroxie und Bulemie...meine Freundin ist gerade in einer Spezialklinik dafür) Ja, ich bin ein lebendes Beispiel für Leute (ja, sogar 'ne Frau) die jeden Tag 'ne Tafel SChokolade verputzen kann nach dem dritten Mal nachschöfpen und kein Gramm zunimmt (ohne irgendwelche Finger im Hals) Und glaub mir, ich bin weit aus nicht die einzige.
BonsaiRambo
07-09-2004, 22:17
So zurück. :yeaha: ..*glückshormonfreisetzung, gestärkt durch amino-drink, relaxed*
Hauptsache man fühlt sich wohl. Kannst ja auch mal anfangen ein wenig mit dem Eisen Kontakt aufzunehmen. Vorsicht. Es macht süchtig. Aber eine gute Sucht wie ich finde. Und hinterher hat man auch Hunger auf richtige Nahrung. Von wegen Schoki. Jetzt gibts erst einmal eine leckere Paella und danach einen leckeren Quark...und das ganze tue ich nicht um in der Disco zu Posen sondern weil es mich glücklich macht...für mich ist das die beste Möglichkeit den Stress des Alltags abzubauen und meine eigene Ich Identität auszudrücken.
Weiterhin möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ein Six Pack bei Frauen eigentlich gegen die Natur der Frau ist. Dass ab einen gewissen KF Gehalt die Periode ausbleibt dürfte Euch wohl bekannt sein. Gesund kann es also nicht sein. Meine kleine Schwester ( die Sportskananone ) geht mir auch dauernd auf die Nerven " Habe ich ein Six Pack...bin ich zu dick "....ich versuche ihr zu erklären wodrauf es wirklich ankommt...mitlerweile hat auch sie es hoffe ich begriffen....Medien,Illustrierte haben teilweise einen sehr gefährlichen Einfluß auf das Schönheitsempfinden bei Frauen...gerade als Trainer sollte man sehr vorsichtig sein...bei uns an der Sportfakultät gibt es doch wirklich Dozenten, die einem Mädchen bzw. Studentin vorwerfen letztes Semester attraktiver gewesen zu sein...warum sie denn zugenommen habe ?..... :narf: haaalllo gehts noch !
Welches Eisen?
Überigens: Magersüchtig sind nur wenige die sich von Schönheitsidealen beieinflussen lassen. Das ist das oberflächliche Problem. Der Grund liegt tief in der Psyche.
mantis.wilm
08-09-2004, 13:50
Wat is denn jetzt mit dem Foto?? Das wird viel zu theoretisch... :D
sumbrada
08-09-2004, 13:53
dito :D
ja los, poste mal!
seelae
mantis.wilm
08-09-2004, 14:42
Madame, IHR körperästhetisches Empfinden steht doch hier zur Debatte,
also bitte ich doch höflichst um optische Erleuterungen der hier thematisierten Problematik... FOOOTOOOS !!! :D
BonsaiRambo
08-09-2004, 19:36
Ich glaube das Angebot galt nur für mich...hehehe :p
Der vertrauenswürdige
BonsaiRambo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.