Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Mainz
Servus,
ich will demnächst mit Muay Thai anfangen und suche eine Schule/Gym/Verein in und um Mainz der das anbietet. Habe auch schonmal die Foren-Suche bemüht und was uraltes über den Bama Fight Club gefunden. Kennt jemand diesen Verein oder trainiert vielleicht sogar da? Mich würd auch interessieren was das Training so kostet, bin ja noch armer Schüler ;)
Kennt vielleicht jemand noch andere Vereine in oder um Mainz? Wäre für jede Hilfe dankbar :)
gruß Berni
ich denke du findest diesen club unter www.mtbd.de (http://www.mtbd.de)
die leute vom bama fight club waren auch mal hier vertreten ;)
Butzeemer
08-09-2004, 07:13
Die Bama Leute sind jetzt im Fitness Studio "Flex",nachzulesen unter www.mtvsd.de
Gute, nette Leute.
Butzeemer
10-09-2004, 07:21
Flex (Fitnesstudio) Frauenlobstr.14, nähe Bahnhof zwischen Videothek und Sexshop Hofeingang
Training in Mainz Montag 20.00( Sparring), Dienstag 19.00, Freitag 18.15
Ob die Trainingszeiten noch stimmen weiss ich nicht, hab ich aus nem alten Thread beim stöbern geklaut...
BaMaFighter#1
11-09-2004, 21:31
hallo,ja ich trainier bei BaMa. wenn do noch Interesse hast dann komm Montags oder Dienstags um halb 9 oder freitags um halb 7 mal vorbei.Oder warste schon da?
hallo,ja ich trainier bei BaMa. wenn do noch Interesse hast dann komm Montags oder Dienstags um halb 9 oder freitags um halb 7 mal vorbei.Oder warste schon da?
Hi,
habt ihr eine Website?
BaMaFighter#1
12-09-2004, 14:31
Hi,
habt ihr eine Website?
ja klar
www.flex-mainz.de
ich hoff Du kommst mal vorbei und guckst dir das training an!
hi bama!
schon lange nix mehr gehört ? immer noch hier ? ;)
wer unterrichtet denn im flex freefight und brazilian jiu jitsu???
Hi, danke für die antworten! Da war ich noch nicht, hatte bisher noch keine zeit, aber werd ma schaun ob ich es nächste woche schaffe!
BaMaFighter#1
12-09-2004, 21:07
hi bama!
schon lange nix mehr gehört ? immer noch hier ? ;)
wer unterrichtet denn im flex freefight und brazilian jiu jitsu???
Gude Marq,das jiu jitsu macht Daniel Ackermann aber keine Ahnung wer freefight macht.
klar bin immernoch hier,aber weißt du was mit gero is?is garnich mehr online bei icq
doch der ist nach wie vor online
killkenny
13-09-2004, 01:11
:biglaugh:
podstyle
26-02-2006, 15:14
Ohhhh schade...
ich bin Marokkaner und lebe hier in mainz seit 2 jahren... schade dass ich einen Vertrag mit mcfit unterschrieben habe :( ich war eigentlich an MMA training interessiert :( :confused:
**ERIC**
26-02-2006, 17:17
Ich kann Dir Nubia Sports in Mainz-Kastell sehr empfehlen!!!
Super Verein! Wurde ca. Anfang diesen Jahres von Thilo Schneider eröffnet!
Super Leute, Super Training, schau auf jeden Fall mal zum Probetraining vorbei!
mehr infos unter www.nubia-sports.de
Ohhhh schade...
ich bin Marokkaner und lebe hier in mainz seit 2 jahren... schade dass ich einen Vertrag mit mcfit unterschrieben habe :( ich war eigentlich an MMA training interessiert :( :confused:
:confused:
Ja und? Mc Fit Vertrag wird ja wohl nicht ewig dauern. Bis dahin machst Du bei uns Grappling, Free-Fight, Boxen, Thaiboxen oder was auch immer. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kannst Du wenn Du willst noch ermäßigt Krafttraining dazunehmen
www.Muskelkater-Mainz.de (ehemals Flex)
Nackstr. 10, Tel: 06131/611188
Rick
Ps. Wo trainierst Du denn BJJ im Umkreis, wenn nicht bei uns?
podstyle
07-03-2006, 18:04
danke kannix, ich komme villeicht zum probetraining ;)
BaMaFighter#1
07-03-2006, 21:17
also ich habe ja gehört, in Mainz trainieren die geilsten
also ich habe ja gehört, in Mainz trainieren die geilsten
Das hab ich auch schon gehört, da muß was dran sein. Vor allem der eine Blonde, der ist so süß
Kannix, bist du etwa der süße Blonde?! :mad:
Kannix,
keine Antwort ist auch ne Antwort!
Kannix,
keine Antwort ist auch ne Antwort!
äh, ja natürlich bin ich der süße Blonde. Zuckersüß
Hatte nicht gedacht, daß ich darauf antworten muß
äh, ja natürlich bin ich der süße Blonde. Zuckersüß
Hatte nicht gedacht, daß ich darauf antworten muß
machst Du nur Muay Thai, um süße knackige Gay Boys kennenzulernen für Darkroom?? :D
machst Du nur Muay Thai, um süße knackige Gay Boys kennenzulernen für Darkroom?? :D
Ja richtig, wir haben auch Sauna.
"Aufwärmtraining": Wir laufen nackt im Kreis und versuchen uns an den Popo zu fassen. Ist das immer ein Gekreische.
Interesse? Dann komm doch mal vorbei
ne danke,
vielleicht versuchst du lieber mal ne weichei-kampfsportart wie Karate oder für die ganz harten Sportkarate, da ist deine Zielgruppe vielleicht noch stärker vertreten :p
Tja, welcher Trottel würde sich wohl Windy nennen.;)
Bussi Kannix,
du bist doch schon so müde, geh jetzt lieber ins Bett, bevor du ausfallend wirst. Dass du mit Windy nichts assozierst war mir schon klar... träum süß :rolleyes:
Deine Windy
Bussi Kannix,
du bist doch schon so müde, geh jetzt lieber ins Bett, bevor du ausfallend wirst. Dass du mit Windy nichts assozierst war mir schon klar... träum süß :rolleyes:
Deine Windy
Hm ich kenne wenige die das Wort assoziieren benutzen und auch noch schreiben können:D
Kannix,
reite doch nicht auf Kleinigkeiten herum, Du musst den Blick fürs Wesentliche haben.
Wenn ich mal ins Probetraining kommen sollte, dann können wir ja gemeinsam duschen Süßer; bringst Du dann die Seife mit, die Dir dann ganz zufällig herunterfällt...?:D
Klar, beim ersten mal tuts ein bisschen weh:ups:
donarshammer
15-03-2006, 12:54
so wech isser :o
donarshammer
15-03-2006, 13:13
nehm das hier raus um unstimmigkeiten zu vermeiden !
mfg donarshammer
donarshammer
15-03-2006, 14:40
:cool: mich gibts hier garnicht :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.