Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Mainz
Servus,
ich will demnächst mit Muay Thai anfangen und suche eine Schule/Gym/Verein in und um Mainz der das anbietet. Habe auch schonmal die Foren-Suche bemüht und was uraltes über den Bama Fight Club gefunden. Kennt jemand diesen Verein oder trainiert vielleicht sogar da? Mich würd auch interessieren was das Training so kostet, bin ja noch armer Schüler ;)
Kennt vielleicht jemand noch andere Vereine in oder um Mainz? Wäre für jede Hilfe dankbar :)
gruß Berni
ich denke du findest diesen club unter www.mtbd.de (http://www.mtbd.de)
die leute vom bama fight club waren auch mal hier vertreten ;)
Butzeemer
08-09-2004, 07:13
Die Bama Leute sind jetzt im Fitness Studio "Flex",nachzulesen unter www.mtvsd.de
Gute, nette Leute.
Butzeemer
10-09-2004, 07:21
Flex (Fitnesstudio) Frauenlobstr.14, nähe Bahnhof zwischen Videothek und Sexshop Hofeingang
Training in Mainz Montag 20.00( Sparring), Dienstag 19.00, Freitag 18.15
Ob die Trainingszeiten noch stimmen weiss ich nicht, hab ich aus nem alten Thread beim stöbern geklaut...
BaMaFighter#1
11-09-2004, 21:31
hallo,ja ich trainier bei BaMa. wenn do noch Interesse hast dann komm Montags oder Dienstags um halb 9 oder freitags um halb 7 mal vorbei.Oder warste schon da?
hallo,ja ich trainier bei BaMa. wenn do noch Interesse hast dann komm Montags oder Dienstags um halb 9 oder freitags um halb 7 mal vorbei.Oder warste schon da?
Hi,
habt ihr eine Website?
BaMaFighter#1
12-09-2004, 14:31
Hi,
habt ihr eine Website?
ja klar
www.flex-mainz.de
ich hoff Du kommst mal vorbei und guckst dir das training an!
hi bama!
schon lange nix mehr gehört ? immer noch hier ? ;)
wer unterrichtet denn im flex freefight und brazilian jiu jitsu???
Hi, danke für die antworten! Da war ich noch nicht, hatte bisher noch keine zeit, aber werd ma schaun ob ich es nächste woche schaffe!
BaMaFighter#1
12-09-2004, 21:07
hi bama!
schon lange nix mehr gehört ? immer noch hier ? ;)