Vollständige Version anzeigen : Es grüßt aus einem Dorf im tiefsten Niedersachsen...
Hi,
ich habe nun auch den Weg zu dieser Seite gefunden und hoffe auf viele spaßige und lehrreiche Diskussuionen :)
Zu meiner Person erstmal (weshalb sollte man sich sonst vorstellen): Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und habe vor zwei Unterrichtsstunden mit Aikido angefangen. Und es sieht nicht so aus, als ob ich jemals aufhören würde.
*winktnochmalindierunde*
habe vor zwei Unterrichtsstunden mit Aikido angefangen. Und es sieht nicht so aus, als ob ich jemals aufhören würde.
Sowas hört man gern... ;)
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)
Gruß Micha
huhu *wink*
hmm wilkommen =D
lehrte... das is doch bei mir inner naehe o.O? oder sowas ^^
ka
mal schauen ^^
also viel spass noch hier =)
greetz Snake
Hi,
ich habe nun auch den Weg zu dieser Seite gefunden und hoffe auf viele spaßige und lehrreiche Diskussuionen :)
Zu meiner Person erstmal (weshalb sollte man sich sonst vorstellen): Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und habe vor zwei Unterrichtsstunden mit Aikido angefangen. Und es sieht nicht so aus, als ob ich jemals aufhören würde.
*winktnochmalindierunde*
Hallo und willkommen an Bord :winke: :-))
Du hast Dir auf jeden Fall ein ganz tolle und sehr harmonische Kampfkunst ausgesucht. Habe einmal ein WE-Seminar Aikido gemacht. War hochinteressant wie die Aikido-Leute die Energie ab- und weiterleiten können. Selten in meinem Leben so schnell so weit geflogen :D
Ohne Flugzeug :p
Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommste denn ? Wohne selbst in der Nähe von Hildesheim :-)).
Gruß Matthias
Moin
Auch von mir ein herzliches "Moin, Moin" :D
Hallo und willkommen an Bord :winke: :-))
Du hast Dir auf jeden Fall ein ganz tolle und sehr harmonische Kampfkunst ausgesucht. Habe einmal ein WE-Seminar Aikido gemacht. War hochinteressant wie die Aikido-Leute die Energie ab- und weiterleiten können. Selten in meinem Leben so schnell so weit geflogen :D
Ohne Flugzeug :p
Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommste denn ? Wohne selbst in der Nähe von Hildesheim :-)).
Gruß Matthias
Lehrte bei Hannover ;-)
HalliHallo
09-09-2004, 20:17
HALLIHALLO
*winke*
Viel Spass hier im Board :)
Lehrte bei Hannover ;-)
Hallo Nachbar :D :D
Na denn mal noch viel Spaß im Forum. ;)
Gruß Matthias
hexle2000
10-09-2004, 09:32
Hallo MCJP
Willkommen
Habe 4,5 Jahre in Lehrte gearbeitet...
Mfg
hexle
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.