PDA

Vollständige Version anzeigen : mal wieder...plan ok!?



PartySan
08-09-2004, 00:35
Wollte mal wissen was ihr von diesem Plan hier haltet (hab ihn aus ironman´s massetraining)

jede übung á 1 satz mit 8-12 wh

dienstag & donnerstag:
kniebeuge
hackenschmidt-kniebeuge
kreuzheben
beinculs
wadenheben

schrägbankdrücken
fliege
bankdrücken

klimmzüge
lh-überzüge

nackendrücken
seitheben auf der schrägbank

trizepsdrücken mit kh
lh-curls

bauchpressen revers
bauchpressen auf dem roman chair (!?)

----------------------------------------

würde diesen plan ergänzend zum kampfsport machen (mo, mi & sa)
würde es evtl. zum übertraining kommen??? könnte ansonsten das training am mo weglassen und dafür ins den bb-plan heranziehen.

hab außerdem noch ne andere frage: glaub ihr ein kk´ler könnte sein beintraining im fitness-center weglassen, da diese im kk genug durchtrainiert werden? bei mir ist´s im mom so, dass meine beine + po überproportional größer sind als mein oberkörper, bin mir nur nicht so richtig sicher ob´s fett oder muckies sind (tendiere eher zu letzterem) an den gerätschaften für beine schaffe ich jedenfalls das komplette gewicht =)

naja, wäre seeeeeeeehr dankbar für einen hilfreichen rat!

thx!!!

BonsaiRambo
08-09-2004, 12:59
beintraining im fitness-center weglassen, da diese im kk genug durchtrainiert werden? bei mir ist´s im mom so, dass meine beine + po überproportional größer sind als mein oberkörper, bin mir nur nicht so richtig sicher ob´s fett oder muckies sind (tendiere eher zu letzterem) an den gerätschaften für beine schaffe ich jedenfalls das komplette gewicht =)



thx!!!

Ja. Laß die großen 3 Übungen des Krafttrainings am besten weg, wenn du für Schönheit und Disco trainierst :D


Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe. Haust hier einen Plan aus so einem Bilderbuch BB Magazin rein und erwartest, dass auch noch jemand antwortet.

PartySan
08-09-2004, 13:08
naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren :D
probiere ihn einfach mal aus und schau mir mal an was draus wird ;-)

thx für deinen beitrag!