Vollständige Version anzeigen : Von heute auf morgen mit Taekwondo aufgehört und zack....
Hallo ich habe ja von heute auf morgen mit Taekwondo aufgehört (zwecks Operation und Antibiotikapause) :mad:.
Am Montag ist es dann passiert worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe, mich hat es dermaßen zerlegt das ist nicht mehr witzig sowas :mad:.
Am Montag fing es an mit Kopfweh, Schwindelgefühl, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schlappheit, Müdigkeit und Schüttelfrost. Den ganzen Montag und Dienstag lag ich im Bett und konnte mich kein Stück rühren ich war wie gelähmt. Am Abend habe ich mich aufgerappelt und bin zum Arzt gegangen. Der Arzt frage mich ob ich Sport mache, ich antwortete "ja Taekwondo" darauf frage der Arzt wann ich das letzte mal im Training war, darauf ich ca. 1 1/2 bis 2 Monate :ups:. Der DR sagte ich habe das schlimmste gemacht was man als Sportler tun kann, ich habe von heute auf morgen mit Training aufgehört und mein Körper rächt sich jetzt dafür. Ich sagte ihm ich habe daheim ein weing was gemacht, leichtes Streching und ein paar Kicks (easy going das Ganze). Der Gott in Weiß sagte mir es sein nicht das selbe und ich müsse wieder anfangen sonst nimmt das üble Folgen.
Hatte einer von euch auch schon mal so einen Totalzusammenbruch ?
Ich wollte heute ins Training gehen nur in diesem Zustand bin ich der Meinung ist Zeitverschwändung, wenn ich heute gehe dann klappe ich komplett aus den Latschen das weiß ich weil ich mich einfach nur beschi..... fühle :-(
Gruß Rocky
Alfons Heck
08-09-2004, 12:25
Ab ins Med-Forum
Am Montag ist es dann passiert worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe, mich hat es dermaßen zerlegt das ist nicht mehr witzig sowas :mad:.
Wieso hast Du darauf gewartet? Wie oft und seit wann hast Du denn tatsächlich effektiv trainiert?
Alfons Heck
08-09-2004, 12:32