Systema [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Systema



Kan1
08-09-2004, 13:51
Ich habe gehört, dass ein Systemaseminar in November in Bern stattfindet?
Kann mir jemand nähere Informationen darüber geben wie: der Inhalt dieses Seminar ist und wer dieses Seminar leitet. :confused:

macc
08-09-2004, 13:54
:) Hallo Kan ich kann dir weiterhelfen. hier die gesamten infos dazu: Siehe unten

2. Seminar mit Russischem Meister in der Schweiz!

Das Seminar wird vom russischen Sportlehrer Sergei Borschov geleitet. Er gehört seit lange zu den besten Meistern der russischen Kampfkunst.

Themen
- Grundbegriffe von Systema
- Atmung und Bewegung
- Schlag, Schlagabwehr, Schlagausführung
- Messer

Daten
Samstag, 6. November 2004, 10:00 - 15:00
Sonntag, 7. November 2004, 12:00 - 17:00


About Sergei Borschov
Borschov ist in Russland bei der Ausbildung von Spezialeinheiten tätig und ist Direktor der Sportschule in Beresta sowie des Sportclubs der Akademie der nationalen Sicherheit Russlands. Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehören Waffenkampf, Aktrobatik sowie das Wisen um die russische Heilkunst.

Persönlich kennen wir Sergei Borschov aus verschiedenen Lehrgängen, die er im Ausland, zum Teil mit anderen Meistern der russischen Kampfkunst, durchgeführt hat. Von vielen seiner SchülerInnen wird er durch seine ruhige, ehrliche und direkte Art hoch geschätzt.

Wir freuen uns sehr ihn ein zweites Mal in Bern willkommen zu heissen. :D

Kan1
08-09-2004, 14:01
[

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich habe sehr grosses Interesse an diesem Seminar. Spricht dieser Herr Sergei Borschov deutsch? Was kostet dieses Seminar und was für Vorausetzungen muss ich mitbringen um daran teilnehmen zu können.


QUOTE=macc]:) Hallo Kan ich kann dir weiterhelfen. hier die gesamten infos dazu: Siehe unten

2. Seminar mit Russischem Meister in der Schweiz!

Das Seminar wird vom russischen Sportlehrer Sergei Borschov geleitet. Er gehört seit lange zu den besten Meistern der russischen Kampfkunst.

Themen
- Grundbegriffe von Systema
- Atmung und Bewegung
- Schlag, Schlagabwehr, Schlagausführung
- Messer

Daten
Samstag, 6. November 2004, 10:00 - 15:00
Sonntag, 7. November 2004, 12:00 - 17:00


About Sergei Borschov
Borschov ist in Russland bei der Ausbildung von Spezialeinheiten tätig und ist Direktor der Sportschule in Beresta sowie des Sportclubs der Akademie der nationalen Sicherheit Russlands. Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehören Waffenkampf, Aktrobatik sowie das Wisen um die russische Heilkunst.

Persönlich kennen wir Sergei Borschov aus verschiedenen Lehrgängen, die er im Ausland, zum Teil mit anderen Meistern der russischen Kampfkunst, durchgeführt hat. Von vielen seiner SchülerInnen wird er durch seine ruhige, ehrliche und direkte Art hoch geschätzt.

Wir freuen uns sehr ihn ein zweites Mal in Bern willkommen zu heissen. :D[/QUOTE]

macc
08-09-2004, 14:07
hier auf deine Fragen folgende antworten:

Kosten
SFr. 180.00

Kursort und Anmeldung
Systema Schule Bern, Güterstrasse 24/26, 3008 Bern
Tel. 079 - 406 07 05 oder p.pfetzer@bluewin.ch

Zum zweiten, meines Wissen spricht Sergei nur russisch. Aber ich glaube bin aber nicht sicher das für einen Uebersetzter gesorgt wird. :o

JetLag
08-09-2004, 14:53
Ich will ja niemandem was unterstellen. Aber langsam wird's vielleicht doch zu offensichtlich :D

Albertini
08-09-2004, 14:54
hier auf deine Fragen folgende antworten:

Kosten
SFr. 180.00

Kursort und Anmeldung
Systema Schule Bern, Güterstrasse 24/26, 3008 Bern
Tel. 079 - 406 07 05 oder p.pfetzer@bluewin.ch

Zum zweiten, meines Wissen spricht Sergei nur russisch. Aber ich glaube bin aber nicht sicher das für einen Uebersetzter gesorgt wird. :o



Am Seminar wird jemand anwesend sein , der übersetzt. (A. Weizel)

JuMiBa
08-09-2004, 15:05
Ich will ja niemandem was unterstellen. Aber langsam wird's vielleicht doch zu offensichtlich :D

Manchen ist wirklich nix zu blöde... :D

Gruß Micha

FalkoZ
08-09-2004, 19:09
sicher nicht böse gemeint. es geht ja auch um viel arbeit und viel geld...

JuMiBa
08-09-2004, 19:20
sicher nicht böse gemeint. es geht ja auch um viel arbeit und viel geld...

Sicher... ist ja irgendwo auch niedlich... :D

Hoffe bloß, das macht jetzt nicht jeder... obwohl das für die Userstatistik auch nicht übel wäre... ;)

Gruß Micha