PDA

Vollständige Version anzeigen : Karatetiger aus Hamburg

Karatetiger
09-09-2004, 13:24
Hallo,

ich komme aus Hamburg und trainiere erst seit 1 Monat Shotokan Karate. Ich bin weiblich und 32 Jahre alt.

Auf Karate bin ich durch meinen 10 jährigen Sohn gekommen, der schon seit Anfang des Jahres trainiert. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mitgemacht. Jetzt machen wir zusammen unsere Prüfungen (9. und 8. Kyu).

Ich trainiere 2 mal in der Woche bis zu 5,5 Stunden insgesamt. Ich bin total vernarrt in diesen Sport, fühle mich fitter, kräftiger und vor allem selbstbewußter. Freue mich auf eine unterhaltsame Diskussion mit euch.

Gruß Karatetiger (Spitzname, den mir mein Mann gegeben hat, der sich immer noch irgendwie zu ärgern scheint, dass ich Karate mache. Ob er schon Angst vor mir hat? :cool: )

Sebastian
09-09-2004, 13:27
Hi Tiger,

Herzlich Willkommen bei uns.

Viele Grüße

Sebastian

Karatetiger
09-09-2004, 13:30
Danke für die nette Begrüßung. Das nenn ich mal schnell, innerhalb der ersten 3 Minuten! ich bin froh, das Forum gefunden zu haben!

HalliHallo
09-09-2004, 13:52
*winke*

Huhu! Schön dass du hier bist (auch wenn ich es net so lange bin) *G*

littletiger
09-09-2004, 14:19
Auch ein Herzlich Willkommen von mir. :winke:

Gruß

Anadamid
10-09-2004, 22:02
:winke: Moin!

Wo/in welchem Verein machste Karate?

...schon was zum Nikolaus Budo Lehrgang gelesen? :( ...Ich glaub ich werde niemanden finden, der diese weltreise bis nach Bayern mit mir machen will....aber es soll ja "cross-overs" auch in Norddeutschland geben. Weißt Du da mehr?

Grüße aus HH

Sebastian
11-09-2004, 00:20
Anamid,

mach doch einfach mal einen Thread in unserem NBL Forum auf, zwecks Fahrgemeinschaft aus dem Norden. Könnte mir gut vorstellen, dass sich da einige Leute zusammenfinden!

Viele Grüße

Sebastian

Karatetiger
13-09-2004, 09:06
Ich mach im Shotokan Karate Süderelbe mit in Hamburg. Ist ein ziemlich kleiner und neuer Verein. Vom Nikolaus Budo Lehrgang habe ich noch nichts gehört. Was ist das?

Sebastian
13-09-2004, 09:15
www.nikolaus-budo-lehrgang.de (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de)

Karatetiger
13-09-2004, 10:43
www.nikolaus-budo-lehrgang.de (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de)

Danke für den Link!