Vollständige Version anzeigen : UFC Reportage
Jetzt läuft auf N24 eine reportage über UFC und Wrestling.
Thema:
Blut und Spiele;Deutsche Gladiatoren in Amerika.
19:28-20:00 Uhr
So eine verfluchte Scheiße hab ich leider verpasst!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wieso weiß das von uns niemals wer im Voraus?? :mad: :mad: :mad:
Ichigeki
09-09-2004, 18:59
Weil ihr Tomaten auf den Augen habt :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19841
So ein verdammter MIST!
Und wieso kommt kein ******* drauf das hier mal ins Vale Tudo Board zu schreiben??? :mad: :mad:
Das kann doch nicht so schwer sein!!!
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und hab nur am Abend mal kurz Zeit ins Vale Tudo Board zu schauen!! :(
nochmals F@#k, sch**ße
the_ANSWER
09-09-2004, 20:20
Bleib mal cool, Junge! Die Reportage ist Mist. Du hast nichts verpasst.
Also, cool down.
Bleib mal cool, Junge! Die Reportage ist Mist. Du hast nichts verpasst.
Also, cool down.
Hehe, so siehts aus :D
jesse.björn
09-09-2004, 21:57
Ich hab die Duko auch verpasst :mad: - hat jemand eine Ahnung ob die noch mal gesendet wird?
(die N24 Webpage hat mir diese frage leider nicht beantworten können...)
Mr.Fister
09-09-2004, 22:03
heute war die wdh. von dienstag... aber wie gesagt : der bericht war dreck, braucht sich keiner zu ärgern, ihn nicht gesehn zu haben ...
fister
Wieso war der Bericht dreck?
Haben die da etwa über Freefight erzählt, dass das nur Idioten machen oder so in etwa??
Bortowski
10-09-2004, 19:48
Haben die da etwa über Freefight erzählt, dass das nur Idioten machen oder so in etwa??
ich hab ihn auch verpasst aber ich glaube ich hatte ihn schon mal spät abends einmal gesehen die haben am anfang ziemlich viel wrestling gezeigt und dann die letztn 10 min über einen ufc kämpfer soweit ich mich erinnere!
gefiel mir als ich ihn sah auch nicht hoffentlich ist das die richtige dokumentation! :D
MFG
Tricky
Mr.Fister
10-09-2004, 20:28
... ich geb dir n paar stichworte [zitate] : abstoßende gewaltorgie - blutsport - blutgeiles publikum - kinder die zuschauen, werden psych. defekte davontragen ... hört sich schwer nach knallhart recherchierten fakten an, oder :D ... und genau dass meinte ich mit dreck
fister
Ichigeki
10-09-2004, 21:06
Yo.. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das was Mr. Fister geschrieben habt, könnt ihr wort wörtlich nehmen :)
Ok sau cool
dann habe ich also wirklich nichts verpasst! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.