"Ciao " [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ciao "



Jürgen
24-04-2002, 04:47
Liebe Freunde ,

da ich aus verschiedenen Gründen beschlossen habe , nicht mehr an den Foren teilzunehmen , möchte ich mich auf diesem Weg auch bei Euch allen verabschieden , damit sich keiner wundert , wenn ich nicht mehr auf PN o.ä. antworte .

Diese Entscheidung ist eigentlich schon lange überfällig gewesen ( und die Veteranen unter Euch werden sich vielleicht erinnern , daß ich schonmal so weit war ) , hat aber mit niemandem hier persönlich etwas zu tun sondern liegt wohl einzig und allein daran , daß ich schon viel zu lange dabei bin und der anfängliche Spaß bei mir mittlerweile eher einem "Krampf" gewichen ist .

Ich danke Euch für viele nette und interessante Gespräche , in denen ich viel gelernt habe und wünsche allen , ohne Ausnahme , von Herzen alles Gute !

Seid schön brav und ärgert Euch gegenseitig nicht zu sehr ! ;)

Ciao ,

Jürgen

P.S.: @ KK & Krider : Mein Account kann gelöscht werden .

Adman
24-04-2002, 22:48
Hi Jürgen,

wünsche Dir alles Gute und ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen.
Ich habe öfters schon mit dem Gedanken gespielt (obwohl ich in diesem Forum nicht besonders lange dabei bin, auch zu canceln, wie ich es bei ein paar englisch-sprachigen Foren schon gemacht habe).

Deine Beiträge fand ich immer interessant und korrekt.

Gruss,
Adman

Philipp Hackert
25-04-2002, 22:48
Hallo Jürgen,
das Forum wird ohne dich ärmer...schade, aber du wirst die freie Zeit sicherlich gut nützen!

Respektvolle Grüße

Philipp

TIAN
26-04-2002, 06:10
Servus Juergen,

in dem Fall werd ich doch auch nochmals meinen Senf hier los ... also WT ist besser als VT ... das wollte ich dir noch auf den Weg geben ... und du weisst natuerlich wie es gemeint ist.

Wir werden in Kontakt bleiben.

Gruss

TIAN

Graf Zahl
26-04-2002, 20:12
Hi Jürgen,
ähh, warum ... schade!!!

Viele Grüße,
Bernd.

Mike
27-04-2002, 07:00
.... einer weniger....who cares?

Philipp Hackert
27-04-2002, 12:47
....na die anderen, die vor dir geschrieben haben.

Philipp

A.M.
27-04-2002, 13:06
Originally posted by Philipp Hackert
....na die anderen, die vor dir geschrieben haben.

Philipp

Schließe mich hier an. Einer der ernstzunehmendsten Teilnehmer überhaupt geht....

Grüße,
Andreas

Camuhl
27-04-2002, 14:36
Original geschrieben von iNcHpUnCh
.... einer weniger....who cares?

Wenn´s jemand wie Du gewesen wäre, würde ich dir zustimmen. Ist aber nunmal nicht so...

Camuhl

Mike
27-04-2002, 16:21
Wenn´s jemand wie Du gewesen wäre, würde ich dir zustimmen. Ist aber nunmal nicht so...



Weil du mich ja kennst, nicht wahr?!?!!? :p

Camuhl
27-04-2002, 19:14
Original geschrieben von iNcHpUnCh


Weil du mich ja kennst, nicht wahr?!?!!? :p


Tja, Deppen sind in gewisser Weise alle gleich. Sie reißen das Maul auf und das war´s dann. Aus diesem Blickwinkel dürfte ich dich also kennen.

Sebastian
27-04-2002, 19:37
Ey, was sollen das schon wieder? :mad:

Macht das per PN/Mail aus! :mad:

ENDE