Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 18 sept mma in salzburg??

Dorian Pridal
10-09-2004, 14:24
lese gerade auf http://www.outsider-club.de/index1.htm
das da eine gala sein soll, doch kann ich nicht finden wer der promotor sein soll oder wer das ganze veranstaltet. würde selber da kämpfen wollen(is ja nicht weit weg...), wer weiss da was drüber..??

Andreas Stockmann
10-09-2004, 14:57
wolltest Du nicht mit zu Frank Shamrock, danach fahren wir gleich weiter zur UGC *grins* Grüße an P
Wenn Du in Salzburg kämpfen solltest: Hau rein, Hau richtig REIN :D und Gewinn! Viel Erfolg!

Dorian Pridal
10-09-2004, 15:33
...habe gerade mit dem "veranstalter" telefoniert, und sie brauchen keine kämpfer mehr.seltsam, dass die nicht mal ersatzkämpfer brauchen...naja!
thanx trotzdem @andreas!!!

theboss
10-09-2004, 19:23
Ich kann keine Links öffnen. :( :(
Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau und wann genau das Event in Salzburg ist.
Salzburg ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. :) :) :)
gruß

vstm
10-09-2004, 20:56
18 sept.
Stadthalle Alpenstr.
Einlaß 1730
Preis 18 Euro

Info: 0043 664 9458650

theboss
11-09-2004, 08:58
Kann man hier keine Infos reinschreiben?

Wie viele Kämpfe, was für Kämpfe usw.

IcECaFE
07-10-2004, 20:28
Kann man hier keine Infos reinschreiben?

Wie viele Kämpfe, was für Kämpfe usw.

also ich war dort - aber ich kann keine links kopieren. ich habe fuer das kampfkunstforum schon meine meinung kundgetan. deshalb kopiere ich es einfach hier nochmal:

Geschrieben am: Samstag, 25. September 2004, 14:58 Uhr

Gruppe: Members

@singsang:

warum hast du denn nix gesagt, dass du auch da bist? soviele zuschauer waren es ja nicht, da haetten wir uns ja treffen muessen. LOL

ok, joke aside:

also singsangs bericht deckt sich exakt mit meinem eindruck vor ort.
dass ich mich hier angemeldet habe und zum ersten mal poste liegt daran, dass ich mich end ueber diese veranstaltungs-komoedie fuer 17 euro geaergert habe.

ich will hier nicht darueber reden, dass:

1.)
es in ganz salzburg kein plakat mit einem hinweis auf die veranstaltung gab. demzufolge war die suche nach dem veranstaltungsort eher glueckssache.

2.)
einen offiziellen beginn um 17:00 gab, aber um 19:00 immer noch kein kaempfer im ring stand.

3.)
dass man kuenstliche pausen einschob, so dass die veranstaltung 3 stunden dauerte, davon war 50 min pause. ( " 3 mal a 5min " oesie mathematic)

4.)
ein oesterreichischer kommentator am ring sass, der dauernd uebers hallenmikrophon die "aegdschen" kommentierte die ablief. ( dass er sich von seeger im ring zu beginn die regeln erklaeren lies sei nur so erwaehnt )

Nein, darueber will ich nicht gross sprechen. sondern davon dass diese beiden hauptkaempfe wirklich die groesste publikumsverarsche war die ich jeh gesehen habe.
gegen die "gewinner" wurde nicht ein einziger schlag ( also gar keiner, keiner, nada) gefuehrt. die haben es nicht mal versucht. KEIN WITZ !

der hauptkampf wurde ja vollmundig als der erste ueber volle zwanzig minuten ohne pause angekeundigt ( die pausen hatten wir zuschauer ja schon gemacht).
das war so sinnvoll als ob man einem 34ps auto erlaubt auf der autobahn 300kmh zu fahren.
die beiden "kaempfer" aus berlin wurden laut kommentator uebrigens einmal vom "fight club berlin" und dann vom "fighting club berlin" nach salzburg entsandt.
ich kenn beide nicht.

und am ende der beiden kaempfe standen dann die verlierer in den ecken und hielten sich schnerzverzerrt ihre arme. oh weh oh weh. da wenn ich mir den wrestling mist auf dsf angucke sehe ich wenigsten noch super maedls zwischen drin. ( die nummern girls bei dieser veranstaltung sind uebrigens nach dem zweiten kampf einfach gegangen. bei der suche nach neuen hat sich herr seeger eigentlich am meisten an diesem abend angestrengt)

nein, bei aller liebe , aber das war nichts anderes als ein abgesprochenes und dummes theater. ich weiss zwar nicht wo dabei der vorteil fuer den veranstalter liegt, aber bitteschoen.

dieser kasper seeger tritt nun als ungeschlagener weltmeister ab. nun gut, es sei ihm vergoennt. unter der bedingung dass er nicht zurueckkommt

IcECaFE
07-10-2004, 20:31
hier hab ich jetzt auch noch den bericht vom kollegen singsang mit eingeschoben: der kennt die namen immer besser als ich. :)

singsang:

Hi,

war auch auf der Gala in Salzburg.

Ein kleiner Bericht über die Freefightkämpfe.

Den ersten Kampf bestritten Martin Zawada vom Mocambo Gym gegen einen Österreicher
Rico Losonczy vom Bulldog Gym Linz.

Der körperlich überlegene Rico stürmte gleich von Beginn der 1. Runde auf Martin los, beide
flogen im Clinch aus dem Ring. Der Kampf ging dann wieder weiter und Rico probierte Martin
auf den Boden zu bringen. Der bewegt sich aber von Rico immer wieder gut weg und konterte mit
Low Kicks. Schliesslich kam das Knie zum Kopf und Rico fiel auf den Boden, wobei gleich noch ein
Fusstritt gegen den am Boden liegenden Ricos Kopf traf, und der Ringrichter stoppte den Kampf.

Den zweiten Kampf bestritten dann Waldemar Lenhart ebenfalls vom Mocambo gegen den Jiu-Jitsu-
Fighter Mano Cherr (Bulldog Gym Linz)

Lenhard trifft des öfteren mit Low Kicks. Der Kampf ging dann ausschliesslich auf dem Boden weiter,
wo es ein ständiges hin und her war. Schliesslich gab Mano nach einem Würgegriff von Lenhard auf.

Ebenfalls ein guter Kampf!!!!

Dann kam es zu dem eigentlichen Höhepunkt Ralf Seeger gegen den unbekannten Michael Isotov vom Fight-Club Berlin!?

Der Kampf ging los, Isotov schlug kein einziges Mal zu, versuchte lediglich Ralf per Takedown auf den Boden zu bringen. Dies klappte nicht wirklich, dann lagen beide am Boden; Ralf setzte Armhebel an und fertig..

Wer den Fernsehbericht damals von Ralf Seeger gesehen hat, wo er gegen Vito Toscani um die WM gekämpft hat, weiss wovon ich reden. DAs selbe in grün!

Und jetzt kam der WM-Kampf

Safet Ferhatovic vom Bulldog Gym Linz gegen den ebenfalls für das Fight-Club Berlin startenden
Michael Kovac.

Dieser Kampf war genauso aufgebaut wie der von Ralf Seeger.
Kovac schlug kein einziges Mal zu, beide Kämpfer auf den Boden und Armhebel, fertig.

Bis auf die Kämpfe von Martin Zawada und Walter Lenhard, war ich enttäuscht!!

Kennt jemand die zwei Kämpfer Michael Kovac und Michael Isotov????
Kämpfen für den Fight-Club Berlin???
werden aber nicht auf Sherdog im Fightfinder geführt! und bekommt man dann gleich nen Titelkampf?

was noch interessant war, war dass im Kampf von Ralf Seeger gegen Isotov in der Ecke von Isotov, Kovac stand und ihn coachte. Den Kampf verlor er gegen Seeger und dann in Pause vor dem WM-Kampf mit dem Auto davonfuhr.

Im WM-Kampf stand dann Kovac lediglich mit einem Thaiboxer dessen Kampf ausgefallen ist, der auch von Seeger-Gym kommt.

Die Zuschauer sprachen nach den beiden Kämpfen von Showcatchern oder Showwrestlern.
Weiss da jemand was, würde mich interessieren? Sah nämlich schon ein wenig nach abgekarteten Spiel aus!

gruss singsang

vstm
07-10-2004, 21:24
Wieviele Zuschauer waren insgesamt auf der Veranstaltung?
Hab gehört 100-200 in einer halle für 3000.

fightclubberlin
07-10-2004, 22:29
Alle Veranstaltungen vom Fightclub Berlin sind unter
www.fightclub-berlin.de aufgeführt.

Sport Frei!

IcECaFE
08-10-2004, 02:29
@vstm:

ja so in etwa 150 wuerde ich schaetzen. mehr auf gar keinen fall. es war halt auch schoenes wetter , und wie schon gesagt, bei den "vielen" plakaten war es echt ein wunder dass ueberhaupt soviele da waren.

zu den linzern freefightern (losconzcy / cherr) kann ich nur sagen, dass es m.e. eindeutig quereinsteiger waren. das find ich nun aber weniger tragisch. hauptsache es nicht so ne mega verarsche wie in den hauptkaempfen

@fightclubberlin

was heisst das denn nun ? dass die jungs dort von euch waren oder nicht?
und wenn nicht, bedeutet das dann dass die oesis euren namen einfach benutzt haben oder wie ?

Dorian Pridal
13-10-2004, 16:05
klingt ja nach einer "tollen" veranstaltung...
super, dass so gewisse egomanen mit geworkten fights dem ohnehin angekratzen image von mma nur weiter schaden....