PDA

Vollständige Version anzeigen : King of the Mat - Swiss Submission Wrestling Open



maximus
10-09-2004, 14:47
Jetzt gibts auch mal was von unserer Seite. am Sonntag 19. 12 diesen Jahres, also das Wochenende vor Weihnachten sollen sich alle nach Aarau einfinden, die im alten Jahr noch einen Submission Wrestling Wettkampf erleben möchten.

Das Regelwerk wird im Stil von Lock and Choke sein - the mission is submission!

Nähere Infos werde ich so schnell wie möglich hier posten sowie auf der website www.grappling.ch

lutador
10-09-2004, 17:57
Von Karlsruhe aus ist es ja nicht so weit nach Basel ;)
Wir sehen uns aber wahrscheinlich schon vorher auf der IDM in Neuried. Ihr fahrt doch auch hin, oder?

Viele Grüße in die Schweiz!

C.

SIT-MMA
10-09-2004, 18:57
Nebenbei, gibt es was neues von Gerald Strebendt? Ich kann im Moment keine aktuellen Nachrichten finden über ihn. Da du ihn ja sehr gut kennst, kannst du evtl. ja Auskunft geben wann er seinen nächsten Fight haben wird?
Danke im voraus!

Grüsse

maximus
11-09-2004, 12:59
gerald sollte letztes sowie dieses wochenende kämpfen. beide kämpfe wurden abgesagt. soviel ich weiss kämpft er in einer woche im cage warriors, bin aber nicht sicher.

idm...logisch!

selcuk
11-09-2004, 22:30
wie siehts aus ist zwar mein geburtsstag aber egal fähr jemand aus norddeutscland würde mich woll dann einhängen!!!

SIT-MMA
11-09-2004, 22:56
gerald sollte letztes sowie dieses wochenende kämpfen. beide kämpfe wurden abgesagt. soviel ich weiss kämpft er in einer woche im cage warriors, bin aber nicht sicher.

idm...logisch!


Hab (dank deiner Info) auf der Cage Warrior HP was gefunden!!

Gerald "The Finishing Machine" Strebendt vs Paul "Semtex" Daley

Am 18.September bei Cage Warriors 8 in Sheffield, UK! in der Klasse bis 77kg!

Da ist von Grappler vs Striker die Rede. Dann hoffen wir mal das der Grappler gewinnt! :cool: Eddie Bravo ist auf jeden Fall in seiner Ecke dabei!

Grüsse

selcuk
21-09-2004, 14:16
hey wer fährt überhaupt???kölner oder was mit den jungs aus hannover???kommt schon es wird doch jemand fahren!!!

maximus
21-09-2004, 14:26
ja, da muessen doch einige kommen. naehere infos zum turnier sollte es bald auf www.grappling.ch geben. hoff ich zumindestens, der auftrag ist gegeben.

noch was zum cage warriors. geralds wurde anscheinend vor dem kampf von drei typen taetlich angegriffen. er erzaelte mir, dass sie ihm mit einem stein ins gesicht schlugen und er dann die flucht ergriff. dies war wohl ein eindeutiges zeichen, dass amis in england nicht willkommen sind, jedenfalls bei den einen. der kampf fiel darum aus. what a shit.

Yamatodamashii
21-09-2004, 14:40
Yo, ich denke mal, dass wir auch mit ein paar Kämpfern vertreten sein werden. Freu mich schon...

Dorian Pridal
21-09-2004, 19:50
schön dass es jetzt immer mehr reine submission-grappling tuniere gibt! schade nur, dass es immer so ewig weit weg sein muss....(von wien)

SIT-MMA
21-09-2004, 22:20
ja, da muessen doch einige kommen. naehere infos zum turnier sollte es bald auf www.grappling.ch geben. hoff ich zumindestens, der auftrag ist gegeben.

noch was zum cage warriors. geralds wurde anscheinend vor dem kampf von drei typen taetlich angegriffen. er erzaelte mir, dass sie ihm mit einem stein ins gesicht schlugen und er dann die flucht ergriff. dies war wohl ein eindeutiges zeichen, dass amis in england nicht willkommen sind, jedenfalls bei den einen. der kampf fiel darum aus. what a shit.


Ich hab mich auch noch gewundert warum Paul Jenkins anstelle von Gerald gekämpft hat! (Und verloren hat).
Das ist ja wohl unterste Schublade, mit nem Stein angreifen! Toll!
Ich hoffe Gerald bekommt noch n paar gute Fights in naher Zukunft!

Grüsse

MORTIS
26-09-2004, 13:47
Jetzt ist es soweit, Infos und Flyer unter:http://www.grappling.ch

selcuk
26-09-2004, 17:10
und wer fährt suche immer noch leute die fahren!!!

kungfuzius
18-10-2004, 09:21
Hi

Ist das Turnier für Anfänger geeignet?
Ich hätte da schon Interesse, hab aber noch keine Erfahrung im SubmissionWrestling!

Grüsse Kung

MORTIS
18-10-2004, 09:46
Kommen darf jeder, wir haben aber keine gesonderten Kategorien für Leute mit wenig Erfahrung.

Gruss Jerome

dienull
18-10-2004, 09:51
Wie schauts aus, wollt ihr da eine Voranmeldung, oder einfach kommen und kämpfen. Wie hoch soll die Startgebühr ausfallen?

MORTIS
18-10-2004, 10:34
Da ich eigentlich nicht Organisator bin, (der tummelt sich zur Zeit in einem Freizeitpark) kann ich die Fragen nicht mit Sicherheit beantworten. Aber ich denke eine Voranmeldung wäre angenehm. und wegen der Preise und so gibt es einen Flyer unter: http://www.Grappling.ch

Gruss
Jerome

maximus
18-10-2004, 20:24
eine anmeldung ist natürlich aus organisatorischen gründen immer wünschbar. ich werde jedoch keinem den eintritt verwehren, der unangemeldet kommt. die startgebühr beträgt 25 schweizer franken. das turnier ist für jedermann geeignet.

alle sw turniere sind meiner meinung nach geeignet für jemanden, der kämpfen will.

kungfuzius
19-10-2004, 09:50
eine anmeldung ist natürlich aus organisatorischen gründen immer wünschbar. ich werde jedoch keinem den eintritt verwehren, der unangemeldet kommt. die startgebühr beträgt 25 schweizer franken. das turnier ist für jedermann geeignet.

alle sw turniere sind meiner meinung nach geeignet für jemanden, der kämpfen will.

Wo und wie kann ich mich anmelden, bei dir?

Grüsse

maximus
19-10-2004, 09:54
wenn ich im internet einen flyer publiziere und das forum dazu nütze, auf den flyer aufmerksam zu machen, heisst das nicht, dass ich dann im forum sämtliche infos, die auf dem flyer sind, nochmals erkläre.

infos unter www.grappling.ch

kungfuzius
19-10-2004, 11:08
wenn ich im internet einen flyer publiziere und das forum dazu nütze, auf den flyer aufmerksam zu machen, heisst das nicht, dass ich dann im forum sämtliche infos, die auf dem flyer sind, nochmals erkläre.

infos unter www.grappling.ch

sry, für die tomaten auf den augen :D