Vollständige Version anzeigen : GVT 1 abgesagt
Chris5Rings
11-09-2004, 17:37
Hi,
die GVT-Gala, die am 2 Oktober in Braunschweig stattfinden sollte, wird abgesagt.
Es sind Umstände aufgetreten, die uns die Durchführung unmöglich machen.
Ich möchte mich hiermit im Namen des Veranstallters bei den angemeldeten Kämpfer entschuldigen. Es tut mir sehr leid um die Mühe, die sie in ihre Vorbereitun auf die Gala gesteckt haben.
Chris, Matchmaker
Hi,
Es sind Umstände aufgetreten, die uns die Durchführung unmöglich machen.
Willst Du näheres verraten oder ist das Betriebsgeheimnis?
und warum steht auf der offiziellen Seite noch nichts davon? Normalerweise wird sowas doch zuerst dort eingetragen wird, bevor man in ein öffentliches Forum geht, oder?
Ich würde es auch den Kämpfern gegenüber fair finden, den Grund zu nennen, warum sie trotz aller Vorbereitung jetzt nicht antreten können.
Ich möchte hier keinesfalls rumstänkern, ich kann mir vorstellen ,dass die Situation in Anbetracht der Absage auch schon unangenehm genug ist, würde es aber wie gesagt (v.a. den Fightern gegenüber) angebracht finden, mit offenen Karten zu spielen.
schade ich wollte es mir ansehen :(
was sind die gründe?
Ligeirinho
13-09-2004, 10:32
@Chris:
Eure Webseite sieht auf einmal so anders aus... :confused:
Ligeirinho
13-09-2004, 11:03
Hör ich jetzt das Gras wachsen... oder zieht ihr nicht mehr am selben Ende des Strickes?
jkdberlin
13-09-2004, 11:08
Bevor hier irgendwelche Spekulationen und wilde Gerüchte abgehen, warten wir doch alle bitte mal auf "offizielle Statements" von Seiten des Veranstalters.
Geduld, mein junger Jedi....
Grüsse
Ligeirinho
13-09-2004, 11:33
Geduld, mein junger Jedi....
Grüsse
Du hast recht, dein junger Padawan muß noch viel lernen. ;)
Chris5Rings
13-09-2004, 15:07
@Chris:
Eure Webseite sieht auf einmal so anders aus... :confused:
Hi Ligeirinho,
ja - die sieht jetzt a'bissrl scheisse aus, aber unsere "Grafiker" arbeiten schon daran.
Was GVT angeht - die Teamchefs der angemeldeten Teams haben eine Erklärung bekommen.
Wir arbeiten auch schon an einer Altrenative, damit die Vorbereitungen der Kämpfer nicht ganz umsonst waren.
Ob es wirklich klappt werde ich erst Mittwoch abend / spätestens aber am Donnerstag wissen.
Nochmals SORRY für den ganzen Stress.
Ciao
Chris
.... und wie siehts aus, heute ist mittwoch abend. hat sich was ergeben ?
( wo ich doch schon werbung gemacht hatte im freundeskreis für eure veranstaltung. schade, dass es ausfällt )
mfg
marcus
Chris5Rings
15-09-2004, 23:22
.... und wie siehts aus, heute ist mittwoch abend. hat sich was ergeben ?
HiMare,
genau! - Heute hat das Box-Club 72 Braunschweig einen neuen Vertrag mit dem PlayOff Sporthotel unterschrieben.
Es wird die Veranstalltung geben.
Wir wollen es unter dem Namen "Brunsviga Vale Tudo Night" starten lassen. Der Name GVT gehört Mario Stapel und (wenn ich ihn richtig verstanden habe) hätte er auch nichts dagegen, dass wir GVT veranstallten. So oder so - die Gala wird es geben.
Die Fight Card ist zwar noch nicht komplett, aber es haben sich schon Kämpfer der folgenden Teams angemeldet:
1. Team Fenriz, Berlin
2. Team IMAG, Berlin
3. Spangdahlem Combat Club (USA)
4. Grappling Krakow (Polen)
5. Grandmaster Gym
6. Mocambo Gym, Düsseldorf
7. Box-Club 72, Braunschweig
Es wird allerdings nicht im Käfig, sondern im Boxring gekämpft.
Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei den Personen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Gala doch nocht stattfindet: Ulf Fritzmann, Frank Burczynski und Bodo Elsbeck. Die Reihenfolge rein zufällig, da Alle drei Allesnurmögliche getan haben, um die Veranstalltung zu retten.
Ciao
Chris
kämpft keiner vom shoot boxen team???
Sebastian
16-09-2004, 06:10
Was trainiert das Team Fenriz, Berlin?
Triangolo
16-09-2004, 06:47
kämpft keiner vom shoot boxen team???
Wenn Du Dir die alte Fightcard anschaust, wirst Du sehen, dass alle Kämpfer vom Shoot-Box Team aus Chris´s Schule waren. Jetzt ist kein Kämpfer mehr aus dem Shoot-Box Team, sondern aus dem Boxclub 72 angekündigt.
1+1= ...
Dazu kommt noch die äusserlich neue Gestaltung der Homepage ... das Team heisst jetzt nicht mehr Shoot-Box Team, sondern Val Tudo Team ...
... = 2
Ich möchte Chris jetzt zu keiner Stellungnahme nötigen, sehen wir uns aber trotzdem noch mit Deinen Jungs bei künftigen Shoot-Box Seminaren in Wetzlar?
Gruß
Eric
auf der offiziellen Page steht noch immer nichts :confused:
wie siehts denn sonst aus?
Datum, Zeitplan und Eintritt bleiben gleich?
grüße,
fye
Chris5Rings
16-09-2004, 09:56
Wenn Du Dir die alte Fightcard anschaust, wirst Du sehen, dass alle Kämpfer vom Shoot-Box Team aus Chris´s Schule waren. Jetzt ist kein Kämpfer mehr aus dem Shoot-Box Team, sondern aus dem Boxclub 72 angekündigt.
Hi Eric,
Nääy... - nur drei waren von mir.
Tanner Yildiz, Daniel Lecks und Michael Krzyzyk - sind natürlich aus Wetzlar.
Ob Daniel und Micha doch noch am 2 Oktober mitmachen? -"i wuoys net". Tanners Gegner (vom Team Impactu) hat sich nicht noch mal angemeldet.
Ich möchte Chris jetzt zu keiner Stellungnahme nötigen, sehen wir uns aber trotzdem noch mit Deinen Jungs bei künftigen Shoot-Box Seminaren in Wetzlar?
Ämmm... - die Seminare, die waren eigentlich für Shoot-Box Team Mitglieder. (Teamtraining)
Ciao
Chris
jkdberlin
16-09-2004, 11:17
Es wäre klasse, wenn Michael noch mitmacht...als Gegner für Nelson ;) Sag ihm, dass Nelson der Meinung ist, er versucht sich nur zum zweiten mal zu drücken :)
Grüsse
Triangolo
16-09-2004, 11:28
Hi Eric,
Nääy... - nur drei waren von mir.
Tanner Yildiz, Daniel Lecks und Michael Krzyzyk - sind natürlich aus Wetzlar.
Ob Daniel und Micha doch noch am 2 Oktober mitmachen? -"i wuoys net". Tanners Gegner (vom Team Impactu) hat sich nicht noch mal angemeldet.
Ämmm... - die Seminare, die waren eigentlich für Shoot-Box Team Mitglieder. (Teamtraining)
Ciao
Chris
Mario hat das doch beim letzten Seminar geändert. Die Seminare waren für alle offen, Team-Mitglieder haben nur weniger gezahlt. Bei uns in Wiesbaden ist die Situation ja (wohl) ähnlich: Mario hat sich von Uwe getrennt und ich bin wegen meiner beruflichen Belastung leider zeitlich nicht in der Lage, ein eigenes Team zu führen. Trotzdem hatte ich vor, wenn möglich, weiter an den Seminaren teilzunehmen. Ich fände es echt schade, wenn ihr nicht mehr dabei wärt, da ich es sehr angenehm fand, mit euch zu trainieren ... aber wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht und es geht mich ja auch nix an ...
MARIO STAPEL
16-09-2004, 14:23
hi zusamme,
mit ufe war das etwas anders... ich habe in aus dem team geworfen ich und chris haben uns im guten getrennt... warum ist denke ich unsere sache und ich habe keine lust es breit zu treten.
.... leute ums geld geht es nicht,davon haben wir alle keins ;)
@frank.... ja tut mir leid der micha heult jede nacht und kann nicht mehr essen :D ;) :p
jkdberlin
16-09-2004, 14:37
Hi Mario
Das wusste ich doch ;) Und der arme Nelson erst...Trauer! ;)
Aber irgendwann wird das bestimmt mal was ;)
Was das andere angeht: ich respektiere und toleriere eure Einstellung dazu, dass hier nicht im Internet breitzutreten. Beide Seiten waschen hier keine schmutzige Wäsche, und ich denke, das ist ein gutes Signal!
Grüsse
MARIO STAPEL
16-09-2004, 14:47
zum wäsche waschen gehe ich doch immer hoch zu muddi :rolleyes:
Triangolo
16-09-2004, 16:26
hi zusamme,
mit ufe war das etwas anders... ich habe in aus dem team geworfen ich und chris haben uns im guten getrennt... warum ist denke ich unsere sache und ich habe keine lust es breit zu treten.
.... leute ums geld geht es nicht,davon haben wir alle keins ;)
@frank.... ja tut mir leid der micha heult jede nacht und kann nicht mehr essen :D ;) :p
Zur Klarstellung, damit mir nicht nachträglich einer in den A... tritt: Ich wollte mit dem Vergleich der Situation Uwe - Chris nur klarstellen, dass - soweit ich Mario verstanden habe - auch Leute ausserhalb des Shoot-Box Teams an den erstklassigen Seminaren teilnehmen können. Die Hintergründe der jeweiligen Trennungen gehen in der Tat mich und auch sonst niemand etwas an. In keiner Weise habe ich diese Gründe gleichgestellt!
Chris5Rings
16-09-2004, 21:20
Hi,
Die GVT 1 "Revolution" findet doch noch statt.
Der Name, der Ort, Regeln etc - bleiben dieselben.
Es wird allerdings nicht im Käfig, sondern im Boxring gekämpft.
Die Fight Card hat sich verändert. Sobald sie vertig ist - erscheint sie auf der offiziellen GVT-Seite und hier im Board. (hier vermütlich schneller ;-)
Im Moment steht die Info auf unserer Club-Homepage:
http://053162544-0001.bei.t-online.de/infos.html und bald auch auf der GVT Seite.
Nochmals Sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe.
Ciao
Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.