große BUDO - Galas ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : große BUDO - Galas ???



Tarakas
24-04-2002, 17:04
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach waren die großen BUDO - Galas der vergangenen Jahre immer ein Anlass für die Medien (vor allem TV :D ) gewesen, einen Bericht zu bringen!

Meiner Meinung (und meines Wissens nach) waren die beiden bedeutendsten Galas in Europa die in der Dortmunder Westfalenhalle und das aus Paris Bercy! Aber im letzten Jahr habe ich von beiden vergeblich auf einen Bericht gewartet und auch dieses Jahr konnte ich in der Westfalenhalle keinen Termin für die Budogala finden :cry:

Kann mir vielleicht einer von euch verraten, woran das liegt? Warum gibt es denn keine großen Galas mehr? Meiner Meinung nach waren die Dinger doch immer ein großer Erfolg! Oder etwa nicht?

Hat nicht die Kampfkunstzeitung "Budo Karate" (oder "Budo International") diese Sachen organisiert? Warum machen die das nicht mehr?

Ich würde mich freuen, wenn wir bald wieder große Galas auch in Deutschland haben! :klatsch: :biglaugh: :klatsch:

Wie ist eure Meinung dazu? Und hat einer eine Idee, wie wir als Kampfsportgemeinde Druck auf diejenigen ausüben können, die diese Sache einmal haben fallen lassen?

Ich hoffe, ihr seid meiner Meinung und schreibt fleißig!!

Tarakas:cool2:

Ghost Dog
26-04-2002, 17:33
Vor einiger Zeit kamen manchmal auf Eurosport (?) Galas mit allen möglichen KK's von Capoeira bis TKD (Korean Tigers), Shaolin-Mönche waren auch dabei (weiß aber nicht ob das nur ne Show-Truppe war). Meintest du das?
Ich hab immer wieder im Fernsehprogramm nachgeschaut, wann es wieder kommt, aber nichts gefunden :( .

PAI LEE
27-04-2002, 01:40
Hola Chavales


Die Gala, die alle Jahre im Eurosport kommt ist die von Bercy Paris, Organisator ist das KKHeft Karate Bushido.

Diese Galas haben immer ein Hauptthema. Dieses Jahr ist es das chinesische Sanda.

Ich bin der Meinung das Paris dem Rest von Europa immer etwa 10Jahre voraus ist, in Sachen KK, und das seit den 40er Jahren!

Es gibt Heute eine sehr starke Tendenz zu den Mixed Martial Arts in Paris.

Wer die Möglichkeit hat Satelliten Fernsehen zu empfangen, der sollte mal die französische TVSendung Jppon im Kanal "PATHESPORT" jeweils am letzten Sonntag jedes Monates um 12,00 Uhr nicht verpassen.
Ach übrigens, ist es diesen Sonntag wieder soweit!
Thema: Das Internationale Sanda Turnier von Dan Schwarz und natürlich vieles mehr. ;)

Hasta Luego

Pai Lee

phonnix
17-05-2002, 14:18
@ PAI LEE
was ist die Frequenz von dem Sender?
ciao

PAI LEE
17-05-2002, 14:30
Hola phonnix


PATHE SPORT:

ASTRA1 CSAT F

11817MHz (V) SR 27500 3/4


Du musst jedoch den französischen C+ docodieren sonst ist nichts mit schauen!



Hasta Luego

Pai Lee