Vollständige Version anzeigen : Meine neue Homepage
Warhammer
12-09-2004, 11:41
Besucht mich mal auf meiner neuen Homepage www.the-warhammer-online.de.vu
Unf vergest nicht etwas ins Gästebuch zu schreiben
Mfg
Warhammer
:confused: Der Link zur Taekwondo-Seite geht (nur bei mir??) nicht. Vielleicht nur Problem mit Klein/Großschreibung?
Warhammer
12-09-2004, 18:44
:confused: Der Link zur Taekwondo-Seite geht (nur bei mir??) nicht. Vielleicht nur Problem mit Klein/Großschreibung?
zu welcher ??? werd den natürlich ändern wenn ich den fehler finde
Warhammer
12-09-2004, 18:46
Axo die 2 punkte im Menü "Taekwondo und Hapkido" sind noch inner entwicklung sind noch nich fertig sorry
Taeradun
12-09-2004, 18:53
dislike: slow cars, fast food
hahahaahaha :D :D DER is gut!
Warhammer
12-09-2004, 20:20
dislike: slow cars, fast food
hahahaahaha :D :D DER is gut!
wieso ??? was is so lustig daran ??? ich hasse langsamme autos und fast food wie z.b. pommes vonner pommes bude dann lieber nen döner
-=Basti=-
12-09-2004, 20:53
die seite ist ja quasi leer....
Warhammer
12-09-2004, 21:09
die seite ist ja quasi leer....
ähm wenn du meinst ich hab ja gesagt ist noch nicht ganz fertig ...
aber so wie ich deine gesehen habe ist da auch nicht viel mehr drauf
-=Basti=-
12-09-2004, 21:34
lol, wie du gesehen hast... dann schau nochmal genau nach, oben sind nämlich jeweils zwei navi leisten, die links ist nur schnellzugriffsleiste.
meine seite ist aber auch nochnet fertig, die wird nie fertig sein :)
Warhammer
13-09-2004, 08:00
hab ich gesehen
-=Basti=-
13-09-2004, 08:27
hab ich gesehen
na dann klick die auchmal an, und du siehst das einiges mehr kommt als ein about me mit 2-3 daten und einem photo :)
die texte kann man leider nicht gut lesen, liegt wohl an den farben...
-=Basti=-
13-09-2004, 14:30
um auch was konstruktives loszuwerden:
grau auf schwarz ist nicht gut zu lesen, gibt das website guidlines wo so sachen beschrieben werden, welche textfarbe wohin passt.
Dann zum Logo, auf kleiner Auflösung (1024) ist das logo viel zu gross oben, bei meiner normalen zuhaus (>1400) passt die obere grösse zwar, aber dafür ist die breite nicht ok, sprich alles ein kleiner kasten links.
Roland von Gilead
27-10-2004, 13:54
@Basti
Das hier ist keine blöde Kritik sondern ein kritischer Feedback :beer: ohne böse Absichten.
Ich schaue immer mal wieder bei deiner Hompi vorbei. :p Aber irgendwie ändert sich da net viel :confused:
Und was ist mit den Projekten los? Like PHP-CMS?
kann man die auch downloaden??? Hab sie nicht gefunden.
Ich bastele mir auch grad mein eigenes mini CMS system für meine Hompi.
Und dann noch zu letzt was Konstruktives: Die Farben versprühen nicht grad Freundliche Stimmung... :(
Und der Einleitungstext ist meiner Meinung nach sehr abschreckend vor allem als ex-Shotokan-Karateka ;)
(Hab auch schon an Gojoryu teilgenommen :D kein Grund sich als besser einzustufen...)
Ansonsten ist die Site doch recht Ordentlich. Auch wenn das PHP potenzial nicht wirklich ausgeschöpft ist. Aber ich bin sicher das kommt noch mit der Zeit.
Gruß
Tarox
-=Basti=-
27-10-2004, 14:11
@Basti
Das hier ist keine blöde Kritik sondern ein kritischer Feedback :beer: ohne böse Absichten.
Ich schaue immer mal wieder bei deiner Hompi vorbei. :p Aber irgendwie ändert sich da net viel :confused:
Und was ist mit den Projekten los? Like PHP-CMS?
kann man die auch downloaden??? Hab sie nicht gefunden.
Ich bastele mir auch grad mein eigenes mini CMS system für meine Hompi.
Und dann noch zu letzt was Konstruktives: Die Farben versprühen nicht grad Freundliche Stimmung... :(
Und der Einleitungstext ist meiner Meinung nach sehr abschreckend vor allem als ex-Shotokan-Karateka ;)
(Hab auch schon an Gojoryu teilgenommen :D kein Grund sich als besser einzustufen...)
Ansonsten ist die Site doch recht Ordentlich. Auch wenn das PHP potenzial nicht wirklich ausgeschöpft ist. Aber ich bin sicher das kommt noch mit der Zeit.
Gruß
Tarox
schon ok, hast auch recht.
aber leider hab ich für die Seite wenig bis keine Zeit. Die Farben sind geschmacksache, und bringen, zugegeben bei manchen TFT teilweise probleme.
Mein PHP CMS Projekt läuft nimmer, aber ich stelle es sicher nochmal als Archiv zum Download, habe zurzeit zeitlich andere Projekte (KKB Schulenverzeichnis, PHP Vereinsverwaltung etc)
Was meinst du mit PHP nicht ausgeschöpft? Da läuft ein Typo3, wenn dir das was sagt, wenn das nicht PHP auschöpft, dann weiss ich net :)
Roland von Gilead
27-10-2004, 14:24
Mein PHP CMS Projekt läuft nimmer, aber ich stelle es sicher nochmal als Archiv zum Download, habe zurzeit zeitlich andere Projekte (KKB Schulenverzeichnis, PHP Vereinsverwaltung etc)
Schade... hätte mich vom quelltext her interressiert. (Ist immer lernreich sich die Arbeiten anderer näher anzugucken. vorrallem da ich PHP 5 (damit meine ich die php.net dokumentation mit ihren 4000 seiten :D ) noch ein bissl hinterhinke da ich bei PHP 4 angefangen hab und noch nicht fertig bin so das ich die neurungen noch nicht unter die Lupe nemmen konnte. Und ich bin mir sicher das wenn ich mit PHP 5 anfange auch schon die 6er raus ist. :rolleyes: bin scho nfroh das ich Html 4 und Css 2 geschafft hab... :D ach ja und mit MySql 4 hinkt es auch noch ein bissl (andaurnd in der Referenz nachschlag) aber ich hoffe mal das ich das jetzt in meiner Zivi Zeit ausglätte um endlich mein mini CMS fertig zu kriegen :( :o ) zum Glück ähnelt PHP der C syntax.
Was meinst du mit PHP nicht ausgeschöpft? Da läuft ein Typo3, wenn dir das was sagt, wenn das nicht PHP auschöpft, dann weiss ich net :)
Typo 3 schöpft PHP doch nicht aus??? Ein leeres Cms bringt ja nix...
ach so : J a ich kenne Typo3 so wie fast alle Opensource-CMS und hab auch schon alle in einem lokalen Test Server ausprobiert.
Aber die sind mir zu groß und die Bugs zum teil doch recht gravierend vor allem bei Mambo die selber andauernd gehackt werden :rolleyes:
Mit Php auschöpfen meine ich mehr Dynamik. Forum z.B., ein wer ist Online und so weiter ;) es gibt 1000de von Möglichkeiten mit PHP eine Anwenderfreundliche Site zu basteln. /* und bei mangelnder Zeit fertig Skripte :cool: :rolleyes: */
Gruß
lol, wie du gesehen hast... dann schau nochmal genau nach, oben sind nämlich jeweils zwei navi leisten, die links ist nur schnellzugriffsleiste.
meine seite ist aber auch nochnet fertig, die wird nie fertig sein :)
dann mach doch mal dass amn den ausgewählten Punkt noch lesen kann und nicht black black!
Schade... hätte mich vom quelltext her interressiert. (Ist immer lernreich sich die Arbeiten anderer näher anzugucken. vorrallem da ich PHP 5 (damit meine ich die php.net dokumentation mit ihren 4000 seiten :D ) noch ein bissl hinterhinke da ich bei PHP 4 angefangen hab und noch nicht fertig bin so das ich die neurungen noch nicht unter die Lupe nemmen konnte. Und ich bin mir sicher das wenn ich mit PHP 5 anfange auch schon die 6er raus ist. :rolleyes: bin scho nfroh das ich Html 4 und Css 2 geschafft hab... :D ach ja und mit MySql 4 hinkt es auch noch ein bissl (andaurnd in der Referenz nachschlag) aber ich hoffe mal das ich das jetzt in meiner Zivi Zeit ausglätte um endlich mein mini CMS fertig zu kriegen :( :o ) zum Glück ähnelt PHP der C syntax.
Typo 3 schöpft PHP doch nicht aus??? Ein leeres Cms bringt ja nix...
ach so : J a ich kenne Typo3 so wie fast alle Opensource-CMS und hab auch schon alle in einem lokalen Test Server ausprobiert.
Aber die sind mir zu groß und die Bugs zum teil doch recht gravierend vor allem bei Mambo die selber andauernd gehackt werden :rolleyes:
Mit Php auschöpfen meine ich mehr Dynamik. Forum z.B., ein wer ist Online und so weiter ;) es gibt 1000de von Möglichkeiten mit PHP eine Anwenderfreundliche Site zu basteln. /* und bei mangelnder Zeit fertig Skripte :cool: :rolleyes: */
http://www.nuertingen-net.de/Umgebung/Sofazug/Zug1.jpg
Tuuut Tuuuut... http://www.my-smileys.de/smileys1/nut.gif
Gruß Micha
-=Basti=-
28-10-2004, 15:36
(Ist immer lernreich sich die Arbeiten anderer näher anzugucken. vorrallem da ich PHP 5 (damit meine ich die php.net dokumentation mit ihren 4000 seiten :D ) noch ein bissl hinterhinke
wenn ich da vor jahrenzenten drann programmiert hab, wird das kein php 5 sein :)
Roland von Gilead
28-10-2004, 17:28
Tuuut Tuuuut... http://www.my-smileys.de/smileys1/nut.gif
Gruß Micha
http://www.becker-soest.de/Home/Humor/tschuess.jpg
Tuuut Tuuuut...Zurück :-) http://www.my-smileys.de/smileys1/nut.gif
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.