Vollständige Version anzeigen : Multi Fightsport Turnier am 24.10.04
Turnier am 24.10.04 in Hamburg!
Die MULTI FIGHTSPORT ORGANISATION präsentiert den Gladiatorenkampf der Moderne!Kampfsportler- und Kampfkünstler unterschiedlichster Kampfstile treten im Auslosungsverfahren unabhängig von Alter und Gewicht im Turnier gegeneinander an! Alle weiteren Informationen zu der MFO,zu den Wettkampfbedingungen und vielem mehr erhalten Sie im Internet unter : www.mfo.homepage.ms
Turnier am 24.10.04 in Hamburg!
www.mfo.homepage.ms
Eure Homepage ist sowohl inhaltlich (Rechtschreibung, genauere Angaben, bessere Struktur, Links,...) als auch optisch (Farben, Schriftgröße, ...) und akustisch noch stark verbesserungsfähig! Ausserdem könntet ihr euch zu den Regeln etwas genauere Angaben machen, z.B.
Es sind keine Boden-Kampf-Turniere.
Es wird kein Muay Thai,Wrestling,Grappling,Vale Tudo und identische Stile gekämpft.
Heisst das, dass Techniken aus diesen Kampfstilen sind nicht erlaubt? Was ist denn erlaubt? Es dürfen zwar JJ-Kämpfer erlaubt, die aber nicht wrestlen dürfen oder Thaiboxer, die keine Muay Thai kämpfen dürfen? Am Boden wird nicht gekämpft aber ihr wollt verschiedene KK miteinander vergleichen? Allerdings sind diese Techniken auch nicht in dem "Verboten"-Abschnitt gelistet :confused:
hui...da wird man ja blind von.
genauere Infos wären wünschenswert, meinen ersten Eindruck lass ich mal besser weg.
Nur soviel: das Vorhaben, die Kämpfe auf EUROSPORT zu senden, wenn genug "Kapazitäten an Kämpfern und Publikum" erreicht sind, ist ja doch noch eeetwas Zukunftsmusik, oder? ;)
und es trifft sich terminlich genau mit den duetschen FREE FIGHT - MEISTERSCHAFTEN in Leipzig....nicht so gut...
also was er nicht sagt ist das auf seine ersten und glaube ich bis jetzt einzigen veranstaltung nur ein kampf war!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.