Anmelden

Vollständige Version anzeigen : All you can (b)eat- Muay Thai und mehr....

the Nose
13-09-2004, 12:53
[COLOR=DarkSlateBlue]Muay Thai, Sparring und mehr
mit
Ralf Hasenohr

13. Khan Muay-Thai
2. Dan Kickboxen
2. Dan Ju-Jutsu

Weitere Infos zu Ralf unter www.thaiboxclubsingen.de

Offen für alle Stile und Verbände!
Seminarinhalte:
Effektive Arm- und Beintechiken,
sowie Sparringselemente für
Ju-Jutsuka, Mixfighter, Kick-Boxer etc.

Samstag, 16.10.2004, Halle II des Polizeisportvereins Karlsruhe, Edgar-Heller-Straße (Anfahrtsbeschreibung im Internet),
15.00 – 19.00 Uhr (Eintreffen ab 14.30 Uhr),
Seminargebühr 20,- €
Mitzubringen:
Boxhandschuhe/Faustschützer, Zahnschutz, Tiefschutz, Schienbeinschützer,
weitere Schutzausrüstung nach persönlichem Bedarf

Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!
Verbindliche Anmeldung schriftlich an Michael Kautz,
Fon und Fax 0721.554129, E-Mail Kautz.Kraft@t-online.de

marq
13-09-2004, 13:13
mal ne frage:

ich dachte, es gibt nur einen black belt im BJJ in Deutschland ??? Ralf Hasenohr war es jedenfalls nicht! klärt mich mal auf!

Sebastian
13-09-2004, 13:15
marq, ist doch schon mehrfach im Vale Tudo Forum diskutiert worden!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=10531&highlight=blackbelt
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14411&highlight=blackbelt

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16157&highlight=blackbelt

Nahot
13-09-2004, 13:16
der ralf ist SCHWEIZER wenn ich mich nicht irre.

marq
13-09-2004, 13:38
einfache erklärung, wenn es stimmt. danke

@seb ich weiss, war zu faul zu suchen

the Nose
13-09-2004, 17:18
Hi, kenne Ralf als respektablen Muay-Thai-Trainer und Ju-Jutsuka, deshalb habe ich die Graduierung einfach von seiner Homepage übernommen, spielt ja auch für unser Seminar keine Rolle. Ansonsten frage ich nach und gebe dann Bescheid, da Ralf oft im Ausland unterwegs ist und auch im Grenzgebiet lebt kann dies die bereits angesprochene Erklärung sein!
CU
Michel

einfache erklärung, wenn es stimmt. danke

@seb ich weiss, war zu faul zu suchen

Kannix
13-09-2004, 17:35
Hi, kenne Ralf als respektablen Muay-Thai-Trainer und Ju-Jutsuka, deshalb habe ich die Graduierung einfach von seiner Homepage übernommen, spielt ja auch für unser Seminar keine Rolle. Ansonsten frage ich nach und gebe dann Bescheid, da Ralf oft im Ausland unterwegs ist und auch im Grenzgebiet lebt kann dies die bereits angesprochene Erklärung sein!
CU
Michel
Ich finde das generell blöd, wenn Graduierungen vorangestellt werden. Ich denke der Ralf Hasenohr würde das selber nicht machen oder bräuchte es nicht. Er hat einen guten Namen in der Thaiboxszene und ist als Trainer erfolgreich. Für mich wäre das auschlaggebend

marq
13-09-2004, 23:50
ich wollte auch nicht an seiner qualifikation zweifeln, denn mir ist schon zu ohren gekommen, dass er ein guter referent sein soll.

Kannix
14-09-2004, 00:14
ich wollte auch nicht an seiner qualifikation zweifeln, denn mir ist schon zu ohren gekommen, dass er ein guter referent sein soll.
Aollt ich auch nicht damit sagen, ich bin der erste der nachharkt, wenn mit Graduierungenrumgetönt wird :D

the Nose
26-09-2004, 16:20
Hi,
bitte um Beachtung, die Seminarzeit hat sich geändert, siehe auch oben, korrigierte Ausschreibung folgt:
Beginn 15 Uhr-Ende 19 Uhr, Tag bleibt, 16.10.
CU
Michel

the Nose
27-09-2004, 18:43
Und hier im Anhang die korrigierte Ausschreibung!
CU
Michel

the Nose
08-10-2004, 07:22
...dann ist Ralf bei uns, noch ein paar Plätze übrig!
spezifische Thai-Basics
Clinch
Sparring

CU
Michel