Vollständige Version anzeigen : Der Neue..........
Hi ich heiße Tobias
komme aus Niedersachsen und wohne in der schönen Stadt Göttingen,
bin 15 Jahre alt habe bis her, 6 Jahre Judo und Karate gemacht was ich nun aufhöre und Kung Fu beginnen möchte weiterhin trainier ich die Waffen : Nun Chakus und Bo ...
Naja sonst gibts nichts viel über mich zu sagen !!
Aber großes Lob ans Forum....
MfG Tobi
Warhammer
14-09-2004, 10:55
Willkommen an BOARD
Herzlich willkommen im Board Tobbi!
Wie ist das Wetter eigentlich so bei euch in Hildesheim?!?
Komischerweise war ich noch nie da obwohl ich in hannover wohne^^
Viel Spaß im Forum
wünscht
~Tuned
Hi !!
habe bis her, 6 Jahre Judo und Karate gemacht was ich nun aufhöre und Kung Fu beginnen möchte weiterhin trainier ich die Waffen : Nun Chakus und Bo ...
Du könntest vielleicht direkt schreiben, warum Du wechseln willst - finde ich interessant!
GRUß !!
ich höre das Karate auf weil unser Training nur aus Formen-Katas besteht und ebenfalls hier nur Tradition gilt kein Wettkampf und ich wollte halt gerne Wettkampfsport ausserdem finde ich kung Fu wesentlich vielseitiger und hoffe das es da auch mal sparring oderso gibt ich lerne ja kämpfen damit ich mich auch verteidigen kann und das kann man meiner Meinung nach nicht nur durch pures Kata Training erreichen ..
MfG tobi
@tuned momentan scheint die Sonne ist ganz gut also son wechsel von Sonne und wolken..
ich höre das Karate auf weil unser Training nur aus Formen-Katas besteht und ebenfalls hier nur Tradition gilt kein Wettkampf und ich wollte halt gerne Wettkampfsport ausserdem finde ich kung Fu wesentlich vielseitiger und hoffe das es da auch mal sparring oderso gibt ich lerne ja kämpfen damit ich mich auch verteidigen kann und das kann man meiner Meinung nach nicht nur durch pures Kata Training erreichen ..
MfG tobi
@tuned momentan scheint die Sonne ist ganz gut also son wechsel von Sonne und wolken..
Willkommen im Board und ein herzliches "Hallo Nachbar" :D :D
Gruß aus der Nähe von Hildesheim - Matthias
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.